Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:53



Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
#61
10.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
https://www.youtube.com/watch?v=4aOA6FQTzgM

alter...
Zitieren
#62
10.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(10.08.2015)stiv64 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4aOA6FQTzgM

alter...

ACH.DU.HEILIGE.SCHEIßE!!!! RD laugh Oh, Gott, ich kack hier ab vor Lachen....und bin gleichzeitig ziemlich verstört! "Da steht die Schulbücherei, daneben steht Kiosk Relaxo und da neben STEHT EIN F***ING GEFÄNGNIS!" xD

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#63
10.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Kannst du das toppen? [Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
#64
10.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ich bezweifle es. RD laugh Vielleicht diese Beiden?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Aber nee, deins ist im Nachhinein heftiger. Manchmal frag ich mich, was die Japaner da geraucht haben. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#65
10.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(10.08.2015)PinkChaos schrieb:  
(10.08.2015)stiv64 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4aOA6FQTzgM

alter...

ACH.DU.HEILIGE.SCHEIßE!!!!  RD laugh  Oh, Gott, ich kack hier ab vor Lachen....und bin gleichzeitig ziemlich verstört! "Da steht die Schulbücherei, daneben steht Kiosk Relaxo und da neben STEHT EIN F***ING GEFÄNGNIS!" xD

Also ja, ... das ist in der Tat ... sehr ... speziell. ~ Lyra eww
Zitieren
#66
10.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(10.08.2015)stiv64 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4aOA6FQTzgM

alter...

das Video bewirkt bei mir das genaue gegenteil, von dem was es tun sollte. Jetzt will ich das sehen. RD salute
Zitieren
#67
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Unterhaltsam, wirklich geil aber wohl nur für die die solche fetische haben.

Die Kommentare sind allerdings für mich das unterhaltsamste.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#68
10.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
https://www.youtube.com/watch?v=dnwXTAL3fp0

Wie wäre es damit?

Wobei dieser Anime sogar total super ist, wenn auch seeeeehr obszön. [Bild: pc-rdonotwant.png]
Zitieren
#69
10.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Was hab ich mir da angesehen? [Bild: cl-cpp-what.png]
So ein verstörender Mist, ich glaub mein Tag ist für heute gelaufen [Bild: rd-pinkie5.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#70
10.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(10.08.2015)Defiant_Dash schrieb:  Was hab ich mir da angesehen? [Bild: cl-cpp-what.png]
So ein verstörender Mist, ich glaub mein Tag ist für heute gelaufen [Bild: rd-pinkie5.png]

dann sieh dir mal das hier an

https://www.youtube.com/watch?v=d5hLp3cbv5E
Zitieren
#71
12.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Neulich wieder dran erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=CeiXE60prpY

https://www.youtube.com/watch?v=HOYZ3-tBZ7M
https://www.youtube.com/watch?v=QST8oy1gCMc
Zitieren
#72
12.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien




dazu muss ich nicht mehr viel sagen
Zitieren
#73
13.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(10.08.2015)PinkChaos schrieb:  ACH.DU.HEILIGE.SCHEIßE!!!!  RD laugh  Oh, Gott, ich kack hier ab vor Lachen....und bin gleichzeitig ziemlich verstört! "Da steht die Schulbücherei, daneben steht Kiosk Relaxo und da neben STEHT EIN F***ING GEFÄNGNIS!" xD

Gibt es inzwischen sogar als Live-Action Drama ohne FSK, eigentlich ist es auch Comedy als Genre und nicht ernstzunehmen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#74
14.11.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(12.11.2015)Killbeat schrieb:  



dazu muss ich nicht mehr viel sagen

Hab die Show zwar noch nie gesehen, aber das Opening ist Awesome.
Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass das so schlecht ist.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Doktor Slump und den PaRappa Anime und die sind ja beide genial

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#75
14.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(14.11.2015)Tamatou schrieb:  Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Doktor Slump und den PaRappa Anime und die sind ja beide genial

das ist auch müll
Zitieren
#76
31.12.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(14.05.2015)IronMetal schrieb:  Vorne vorweg Ren and Stimpy, das ist einfach nur kranker abartiger Müll und eig. total Sinnlos.
Trotzdem (oder gerade deswegen) ist es Kult – und von einer Mannschaft bei Disney sogar abgekupfert worden: Schnookums & Meat. Die haben nicht mal volle 22-Minuten-Folgen gekriegt, sondern mußten die Sendezeit teilen mit der Superheldenverarsche Pith Possum und dem zweifelhaften Episodenwestern (ohne Anfang und Ende) Tex Tinstar.

(24.07.2015)Honey Pie schrieb:  
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  --Doug (ich kann echt verstehen, warum der NC das hasst. So ein langweiliger Sch***)

NC?

Meine beste Freundin damals hat das geliebt und ich musste mitgucken <-<
Japp langweilig.

Aber du musst zugeben die Openingmusik war schmissig.
Die Titelmusik auf Nick hat Jim Jinkins selber gemacht. Meines Wissens hat er sogar Skeeter gesprochen, weil Skeeter sein Self-Insert war.

Doug war seinerzeit in der ersten Hälfte der 90er das Zugpferd auf Nick. Der kam so gut an, daß Disney nach der vierten und letzten Staffel die ganze Serie nebst Jinkins gekauft und weiterproduziert hat.

Da wurde er erstmal richtig kontrovers, weil Disney die halbe Serie auf Disney-Verhältnisse umgekrempelt hat. Schlimm genug, daß sie diverse Synchronsprecher austauschen mußten (darunter von Doug selber, was sich todsicher nicht damit mit einem kompletten Stimmbruch während der Sommerferien rechtfertigen ließ).
  • Roger Klotz als armer Proll aus dem Trailerpark? Ging gar nicht. Also wurde da was gehandwavet, daß aus irgendeinem Grunde die Parzelle, auf der Edwina Klotz' Wohnwagen stand, ihr Eigentum ist; da, wo der Trailerpark war, sollte eine neue Schule gebaut werden (Begründung: Die alte wurde von jetzt auf gleich von Termiten zerfressen), und sie hat den Verkaufspreis hochgepokert. Resultat: Die Klotzens sind auf einmal stinkreich.
  • Connie Benge geht etwas mehr in die Breite? Ging gar nicht. Ab mit ihr auf die Beautyfarm in den Ferien, und nach den Ferien ist sie auf einmal die erste in der Klasse mit Kurven.
  • Die Kids treffen sich in einem Fastfood-Schuppen (Honkerburger)? Ging gar nicht. Der Betreiber hat also während der Sommerferien den Laden in ein französisches Edelrestaurant namens Chez Honque umgebaut. Komischerweise ging statt dessen eine neue Eisdiele. Und bei Quack Pack und den Weekenders hatte auch niemand ein Problem mit einem Fastfoodladen als Treffpunkt.
  • Pattis Outfit ging auch nicht. Angst vor Pantyshots (in der Nick-Serie gibt's genau einen)? Jedenfalls hat man sie gründlich umgestylt. Ihr eine heile Familie handwaven konnte Disney natürlich nicht, war der Unfall in ihrer Vergangenheit ja in Stein gemeißelter Kanon, und so skrupellos war Disney damals nicht, das zu handwaven. Außerdem haben sie auch Rogers Vater nicht zurückgeholt. Vollständige Familien sind sowieso nicht gerade Disneys Ding – siehe Pepper Ann.
  • "Skunky" Beaumont als Phantom, das nur aus Erzählungen und Legenden bekannt ist, ging auch nicht. Disney hat ihm ein Gesicht verpaßt (und einen richtigen Vornamen) und ihn in Dougs Klasse gesteckt.
  • Aus irgendeinem Grunde mußte das Format mit zwei Halbfolgen (hat Timon & Pumbaa auch, es geht also) auf das übliche mit einer ganzen Folge umgestellt werden.
  • Und so weiter...
Die meisten, die die Nick-Serie kannten, kriegten eine mittelschwere Krise, als sie die Disney-Fortsetzung sahen. An sich ist die ganz solide, ich meine, man merkt, daß Doug und die anderen schon ein Stück älter geworden sind. Daß die Disneyfolgen was taugen, merkt man aber erst nach ein paar Folgen, denn die ersten drei oder so machen jetzt nicht wirklich Lust auf mehr. (Okay, bei Nick muß man auch erst die ersten zwei Doppelfolgen mit dieser ungeschlachten Animation überwinden.) Jedenfalls hat die Disney-Serie eindeutig sogar das bessere Finale (mit Story Arc!) als die Nick-Serie.

Was hingegen richtig ein Reinfall war, war der Film. Doug's First Movie. >Implizierend, daß man von vornherein mit Sequels rechnete. Nein, auf Dating-Irrungen und -Wirrungen zwischen Doug und Patti hat man verzichtet und statt dessen das Ganze so hingestellt, daß die beiden jetzt fest zusammen sind. Merkt man aber nur an Pattis Eifersucht. Dann hat man aus dem Lucky-Duck-Monster – das in keiner der beiden Serien je zu sehen ist – einen verdammten Charakter gemacht, weil es vor Dougs und Skeeters Augen aus dem See kommt und sich weigert, in die Chemiebrühe wieder reinzugehen, woraufhin die beiden es irgendwie verbergen müssen. Und Bill Bluff wird zwecks Handlungsdienlichkeit gnadenlos out of character dargestellt: nicht als reicher, manchmal überheblicher, aber sympathischer Familienvater, sondern als skrupelloser Tycoon und Ökogangster.

Spoiler, ich weiß, aber den Film wollt ihr nicht sehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#77
01.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Sonic Underground.

Einer diese Serien die man als Kind mochte aber, wwo man später merkt wie schlecht sie eigentlich war.

Obwohl das ich das Konzept ziemlich gut fand das Sonic Geschwister hat und ihre Waffen Musikinstrumente waren. Aber davon abgesehen war alles schlecht.





Zitieren
#78
01.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Habe ich letztens erst auf Amazon Insant Prime gesehen meine ich. Richtig billig gemacht. XD
Was ich auch noch in keiner guten Erinnerung habe ist eine andere Sonic Zeichentrick Serie wo Sonic mit einem Menschen Mädel unterwegs war.
Achja.... und die Donkey Kong Serie war auch sehr schrecklich animiert und grauenhaft. XD
Zitieren
#79
01.01.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ich schließe mich mal denjenigen an die Doug genammt haben, fand ich auch furchtbar
Duel Masters, billige Yu Gi Oh Kopie und auch nicht gut umgesetzt die Serie war Müll

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#80
01.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Also Duel Masters hatte aber nen mega trolligen Sinn für Humor. Fand das immer mega lustig. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste