Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:41



Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Im Rahmen der GalaCon wurde diese Seite erwähnt. Ihr hattet auch einen Stand dort. Ich dachte, ich schau deswegen mal vorbei.
Zitieren
16.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe auf Wikipedia den Artikel über Bronies gelesen. Dort war das Forum verlinkt. Ich habe den Link angeklickt und mich einfach mal angemeldet.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von Smash Cory.)
Zitieren
17.08.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
irgendwie habe ich das Gefühl, das Zufall suche und Vorschläge die haupt-Auslöser sind!

Zitieren
30.08.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hallöle alle zusammen.
Um direkt auf den Punkt zu kommen....
Ich bin Brony geworden, als ich auf einladung meines besten Freundes hin an einem Stammtisch teilgenommen habe: es war der Plauner Brony-Stammtisch.
Seit dem total am rumhypen........ Derpy is best Pony with derped eyes. yaaaaaaaaaay!
nein ernsthaft: ich finde Derpy ganz nett.[Bild: rd-derpy2.png]
Alles in allem bin ich sehr froh in einem weiteren tollen Fandom zu sein. falls ihr euch fragt in welchem anderen Fandom ich bin: Ich bin Furry schon seit sehr vielen Jahren.... und endlich bin ich auch Brony.

Zitieren
07.09.2015
Facemelt0r Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Sep 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Wie ich auf Bronies.de gekommen bin erklärt sich mit einem einzigen Wort.

deadfool

Der Typ da ist an allem Schuld. Aber lasst mal, dafür hab ich ja sein Gummi RD laugh
Ernsthaft, seine Haargummis sind der totale Burner! Smile
Zitieren
07.09.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
deadfool?

wer ist den der? XD

Zitieren
09.09.2015
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Bei mir ist es ganz einfach,

Ich war schon seit ca. nem halben Jahr Brony und habe nach Floppy Musik gesucht, um die MLP-Songs darauf abspielen zu können. Irgendwann binn ich dan über Google hier gelandet und habe mich hinterher auch registriert.

Zitieren
13.09.2015
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Nun ich hatte eigentlich auf Google My Little Pony Deutsches Forum eingetippt und Baam ! Hat es dieses Forum als erstes ausgespuckt. Und ja den Rest kennt ihr ja dann sicher haben mich dann hier registriert und schreibe von daher dann mal hier und da mal was.
Zitieren
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
ich hatte auf arbeit mal wieder langeweile und habe mal wieder im internet rumgesucht. kein plan wieso aber ich habe berufshater gegooglt da mir das wort von den space frogs im kopf blieb.

und da bin ich auf einem beitrag hier gestoßen, hab die seite ein wenig angesehn und den den browser geschlossen weil ich jemanden kommen hörte Big Grin

Naja und zuhause habe ich nochmal geguckt, den rest kann man in meiner vorstellung lesen Twilight happy

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
War in Elsword mal ne Zeit lang in der Gilde MyLittleBrony und bin dadurch auf das Forum aufmerksam geworden. Daher auch mein Name hier, mein ehemaliger Main in Elsword hieß Notorius.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
10.10.2015
Senpai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin wie in meinen vorherigen Beiträgen durch die gute Pronkie auf dieses Forum gestoßen.

Ich mache richtig viel Werbung für ihr Profil.
Müsste mal nach Geld fragen... AJ hmm
Zitieren
10.10.2015
Jaro Mani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Okt 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
So ähnlich wie, wie seid ihr ein Brony geworden.

Ich habe keinen dunst mehr. Aber ich glaube einfach das war nach ein bisschen googlen nach My little Pony, oder aber durch das Wiki, also eher das deutsch Sprachige. Das kann auch sein, dass ich darüber auf das Forum aufmerksam geworden bin.
Aber mir viel grad noch etwas ein und zwar, nach dem ich die 4.Staffel auf englisch gesehen hatte, wollte ich wissen wann es auf deutsch rauskommt und hab danach gegooglelt, weil der erste Post den ich hier gelesen hatte ging um die 4. Staffel.

So viele Möglichkeiten. Aber an sich ist das ja auch eher Nebensache. Ich bin froh hier zu sein und hoffe einfach auf ein eine schöne Zeit in dem Forum. Und vor allem einen guten Eindruck zu machen.

MfG
Mani
Zitieren
11.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich suchte in den weiten des Internets nach RPG Foren und wurde hier fündig xd
Außerdem mag ich MLP sowie Sonic xd
Zitieren
13.11.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ein damals neu kennengelernter Freund teilte die gleiche Leidenschaft und sagte mir ich soll mich auf der Seite anmelden.
Zuerst wollte ich es nicht, dann tat ich es doch, heute sind wir beste Freunde

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
23.11.2015
Jfashionrebell Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Nov 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Habe das Foorum hier durch google gefunden Big Grin
habe was gegoogled wegen der MLP app und habe ein thread von hier gefunden und nun endschieden mich hier anzumelden ^-^
Zitieren
08.12.2015
Mylittlepony Moritz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Nun seit ich mehr über die bronies wusste, habe ich diese seite gefunden und mich dann angemeldet damit ich mich auch mit anderen bronies über die serie My little pony unterhalten kann. Pinkie happy
Zitieren
16.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich war Anfang des Monats auf der Suche nach einem Plüschi. Dabei bin ich hier über einen Thread gestolpert. Tja -und das wars eigentlich schon Twilight smile

Auf die Serie selbst bin ich wohl vor Jahren auf einen sehr ungewöhnlichen Weg gestoßen. Habe auf einer Webseite einer Browser-Game gespielt (not FIM-related) als mir plötzlich ein Captcha angezeigt wurde -mir wurde ein Pony angezeigt und ich musste den Namen dazu angeben. Hatte mich etwas verdutzt und zum googeln bewegt Pinkie happy -joa so hat das ganze seinen Lauf genommen Cheerilee awesome -hab dann die Community primär über Youtube und Seiten wie Deviantart verfolgt. Warum ich nicht früher auf das Forum hier aufmerksam geworden bin weiß ich nicht -ärgern tut es mich auf jeden Fall.
Zitieren
16.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe diese seite dank google gefunden hab nach bronies gegoogelt und fand schnell diese Seite und habe mich angemeldet.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch Google hier gelandet. Hatte nach verschiedenen Sachen gesucht und das Forum war ein hoch gelisteter Treffer. Hab mal rein geschaut und den Rest kann man sich ja denken.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.12.2015
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Habe über Google nach einer ungefähren Lieferzeit von redbubble gesucht und sehr weit oben stand ein Artikel von diesem Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste