Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2017, 22:38


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.


Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
15.04.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Aus irgendeinem Grund habe ich auf google "Bronies" eingegeben und schwups war ich hier ^^

Zitieren
06.05.2016
Sakima Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Wohl eher zufall, bin auf Fanfiktion.de angemeldet und hab von dort über ein Userprofiel hiergefunden.
Zitieren
28.05.2016
Nebulous Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Es fing alles damit an, dass ich 2014 zwischen einem Nexus 5 und einem Lumia 830 stand und nun wählen musste, welches mein erstes Smartphone werden würde.

Hätte ich damals das Nexus 5 genommen, wäre ich wahrscheinlich nie auf das Windows-Forum gekommen, das vor einigen Wochen eine Telegram-Gruppe erstellt hat, indem ich Ra1nb0wD4sh DE kennenlernte.

Es kam dazu, dass ich Ra1nb0wD4sh einfach mal wegen seines Namens anschrieb und wir plauderten schon bald über alles mögliche und natürlich auch über MLP.  RD wink

Ich suchte daraufhin nach seinem Namen im Internet und fand heraus, dass er hier ein Profil erstellt hatte. Nach einiger Bedenkzeit registrierte ich mich nun auch hier, sodass ich diesen Beitrag hier schreiben kann.

Hört sich doch absolut bescheuert an, oder? Aber es war so  RD deals with it

[Bild: Nebulous%20Signatur%203small.gif]
Zitieren
29.05.2016
rainbow dash 935 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin Bronies.de ganz zufällig gestosen. Pinkie happy

[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
01.06.2016
nebelhorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 01. Jun 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Tatsächlich über einen Freund von mir, der allerdings kein Interesse an der Show hat. Er ist sehr... aggressiv geworden, als ich ihm gebeichtet hatte, dass ich nun ein Zuschauer der Serie bin. Habe seit her keinen Kontakt mehr zu ihm.
(Bin nun schon seit mehreren Wochen ein Zuschauer der Serie)
Zitieren
12.06.2016
Rising Shine Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hab die Seite schon öfters gesehen, durch Internet oder durch andere Leute und heut entschieden mich hier anzumelden.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Eindeutig via Google.

Und dann hab ich beschlossen wieder zu kommen nachdem ich hier jetzt auch einen Freund habe und somit jemanden kenne.

Zitieren
22.06.2016
willkommen im leben Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Die Mentalität der Leute auf Basis von MLP, in youtube Kommentaren, fanmade Musik,... gefällt mir, und da ich meinen Freundeskreis erweitern will, hab ich natürlich nach etwas gesucht, wo ich eher positiv eingestellte Leute finden kann.
Gutefrage.net spuckte dann unter anderem diese Seite aus und hier bin ich.
Interessante Foren und Schreiberlinge hab ich schon jetzt gefunden.
Gesucht und gefunden, würde ich sagen.

Zitieren
24.06.2016
Spudd02 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Jun 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe eure Seite zufällig durch google gefunden Smile
Zitieren
18.09.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich hab es irgendwann mal irgendwo gehört aber sorichtigg gefunden hab ich es erst als ich Pony Town spielen wollte und da ein beitrag war
Zitieren
18.09.2016
exokomp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
South Park Fan -> Gravity Falls -> Rick & Morty -> Gehört, dass John DeLancie aus Star Trek den Bösewicht bei MLP spricht -> Brony geworden -> Bronies gesucht -> bronie.de gefunden -> nicht getraut sich zu registrieren -> Real- Life Bronies gefunden -> auf bronies.de registriert.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
18.09.2016
brony95 Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 453
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin zu meiner Zeit noch über die Bildergaleri auf Bronies.de gestosen, weil ich immer nach Fanarts gesucht habe. Geht heute ja nicht mehr, die Bildergaleri wurdeja abgeschafft.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭

Frag mich was. Pinkie happyFragt Mich!
Das superspäcktanukulare Was Wäre Wenn Spiel, nur Hir und nur Heute!

Wenn f*cken wirklich nur aus Spaß an der Freude passiert, dann ist das Sozialismus!


Cacatum non est pictum
Zitieren
05.11.2016
Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 05. Nov 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch Google hier her gekommen. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Max.)
Zitieren
26.11.2016
Rudolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Nov 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch Zufall auf dieses Fourm gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Ponyfigur für meine Nichte war.
Zitieren
03.12.2016
Tetrakern Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Sep 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Naja, ich habe explizit nach einer deutschen Brony-Website gesucht. Da war die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht so gering, hier zu landen.
Zitieren
07.12.2016
Rechen666 Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 487
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin auf einem TS auf ein Paar Ex-Bronys gestoßen. Die haben mir dann den Link gegeben.
Ich denke aber, dass ich die Seite auch selbst gefunden hätte.

alter Username (Öffnen)

Mein kleiner Protestsong
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." -Dieter Nuhr
"Verleumdung von Argumenten für die freie Marktwirtschaft ist eine Verleumdung von Freiheit selbst"
-Milton Friedman
Zitieren
07.01.2017
Kamikatze Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe, ehrlich gesagt, einfach gegooglt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste