Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2017, 23:00


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER
sowie am 2. April um 20 Uhr in einer TWWU-Infosendung im BronyRadioGermany.


Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
10.02.2017
ShadowBreaker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Bin mal vor einiger Zeit hier gelandet
dachte aber hier wäre alles tot weil die Beiträge aus den Threads die ich gelesen hab uralt waren und ich drauf gepolt bin, dass auf der ersten seite immer die aktuelles steht ubd hab mich dann net weiter drum gekümmert Big Grin

Während der GalaCon letztes jahr wurde ich dann gefragt ob ich Account habe da war ich dann leicht verwundert
aber nun bin ich angemeldet Big Grin
Zitieren
27.02.2017
Nightmare Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Euer forum habe ich damals vor genau einem jahr endeckt das war so im märz also zwei Monate später ich habe damals nach equestria girls rainbow rocks deutsch gegoogelt um mir mal meinungen oder kritiken zum film durchzulesen nach dem ich den film schon zum zweiten mal gesehen hatte und so habe ich daraufhin euer forum endeckt ich fand euer Forum so cool das ich daraufhin beschloss mich da noch ein wenig mehr umzuschauen und habe es nicht bereut ein ganzes jahr war ich nur gast in diesem Forum aber nun bin ich selber seit gestern hier angemeldet und ich bin echt froh hier in diesem tollen und coolen Forum zu sein und ja ich Weiß es ist nicht die beste story aber ja so war es bei mir XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
28.02.2017
Mimic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch die Dokumentation"Bronies an unexpectet Fandom" irgendwie auf diese Seite gekommen Hipster

Zitieren
02.03.2017
Kajani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Feb 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hallo zusammen,

nachdem ich schon die Serie am schauen war und auch einige YT-Videos gefunden hatte, auch von Crossovern und den Filmen, hab ich dann einfach mal gegooglet - bin dann zuerst auf einem englischsprachigen Board gelandet und dann letztlich hier ^^ Hat aber noch ein paar Tage gedauert, bis ich mich dann registriert habe.

Lg Kajani
Zitieren
20.03.2017
Zumara283 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Mär 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch einen Freund auf FanFiktions.de auf diese Seite gekommen. Sein Name ist Draco45. Er hat mir nicht davon erzählt ich habe erst gestern die Links zu seinen FFs auf dieser Seite entdeckt und habe mich dazu entschlossen mich heute hier zu registrieren.
Zitieren
28.03.2017
Ranshiin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Auf Bronies.de bin ich, wie eigentlich vieles in meinem Leben, durch den Zufall gestoßen.
Habe halt damals bemerkt, dass es eine Galerie gibt. Habe hauptsächlich deswesen hier meine Zeit verbracht.
Finde es schade dass die Galerie weg ist. Waren hunderte Bilder von mir drin
Whining
[Bild: bee73b9c55ba61afbd21acb90b35bc05.jpg]
Aber was solls. Das Leben geht weiter. Irgendwie werde ich die 3 Wochen bis Staffelstart auch noch absitzen Big Grin
[Bild: d4dcf2123b955173e808059d5a4192a1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste