Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2018, 09:38

Fleißige Künstler gesucht: Wie jedes Jahr wird es wieder einen Bronies.de-Adventskalender geben. Mehr Infos findet ihr hier.

Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
04.04.2018
Sphere Digit Offline
Blank Flank
*

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hi,
ich habe das Forum ganz unspektakulär durch eine Google-Suche nach Brony-Foren gefunden, und mich nun nach längerem stillen Lesen registriert.
LG Sphere

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
09.08.2018
Brave Buddy Offline
Blank Flank
*

Habe mir Brony Radio Apps auf,s Handy gemacht, war danach auf bronyradiogermany, und hab somit euch gefunden Smile
17.08.2018
Daring Do297 Offline
Ponyville Pony
*

das weiß ich nicht mehr so genau wie ich zu bronys.de gekommen bin ich danke auch durch die Radio app arber wie gesagt ich weß das nicht mehr

: RD salute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste