Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:35



Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
04.04.2018
Sphere Digit Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 04. Apr 2018

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hi,
ich habe das Forum ganz unspektakulär durch eine Google-Suche nach Brony-Foren gefunden, und mich nun nach längerem stillen Lesen registriert.
LG Sphere

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
09.08.2018
Brave Buddy Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Aug 2018

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Habe mir Brony Radio Apps auf,s Handy gemacht, war danach auf bronyradiogermany, und hab somit euch gefunden Smile
Zitieren
17.08.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
das weiß ich nicht mehr so genau wie ich zu bronys.de gekommen bin ich danke auch durch die Radio app arber wie gesagt ich weß das nicht mehr
Zitieren
15.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
08.07.2019
Anima Spiritus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Jul 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich kenne eigentlich schon seid über einen Jahr dieses Forum, habe still mitgelesen, doch war bisher einfach zu faul mich anzumelden. *pfeift unschuldig*
Zitieren
31.07.2019
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Servus!

Wie ich auf diese Forum aufmerksam wurde? Puh, das ist nicht einfach..

Ich weiß nicht mehr ob es über Brony Radio Germany war oder ein Flyer auf der GalaCon..

Wie auch immer, ich bin froh die Seite gefunden zu haben. Smile
Zitieren
08.10.2019
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
diese frage habe ich auf seite 1 schon mal beantwortet Big Grin aber jetzt antworte ich, ich bin aufs forum zurück gestoßen da ich damals eine wundervolle zeit hatte und nun versuche diese wieder zu finden Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hm, das dürfte jetzt schon ein gutes Jahr zurückliegen, also kann ich für die Richtigkeit meiner Erinnerungen keine hundertprozentige Garantie übernehmen. Ich versuch's trotzdem mal möglichst akkurat wiederzugeben.
Als ich mir aufgrund der Hiobsbotschaft, dass die BronyCon 2019 die Letzte sein würde (RIP Whining ), in den Kopf gesetzt hatte, meine finanziellen Mittel aufzubringen, um dieser beizuwohnen, habe ich, nachdem die grundlegende Planung mit der Familie abgesprochen war, angefangen, etwas gründlichere Nachforschungen bezüglich der Dynamiken in und um die BronyCon bzw. Brony-Conventions generell anzustellen, woraufhin ich dann auch von der GalaCon erfuhr und etwas über diese recherchiert habe, wodurch ich dann irgendwann, irgendwie hier im Forum im GalaCon 2019-Thread landete. (Uff, mit Sätzen dieser Länge fange ich noch an, Caesars Schreibstil Konkurrenz zu machen RD laugh )
Naja, jedenfalls war das der Erstkontakt mit bronies.de, aber da ich danach nicht wirklich oft hier vorbeigeschaut habe, hielt ich es nie für nötig, mich anzumelden.
Nach der BronyCon habe ich das Forum dann häufiger besucht (vielleicht als Resultat der berühmt-berüchtigten Post-Con Depression? Ich weiß es nicht Shrug ), und habe mich dann irgendwann auch registriert. Aber ich bin - und werde es wahrscheinlich auch größtenteils bleiben - eher stiller Mitleser.
Ich glaube, das dürfte jetzt auch alles gewesen sein.

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
26.12.2019
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich fand diese Seite als ich eine Übersetzung für die Fanfictionn Fallout Equestria gesucht und hier gefunden habe.
Zitieren
30.12.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Nachdem ich im Januar 2018 angefangen habe die Serie zu gucken, hab ich kurz darauf das Forum über Google gefunden.

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
18.02.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ende 2012 über Arche Internetz und den gegenseitigen Threads in beiden Foren. Damals hatte mich
dieses hier allerdings nicht so interessiert. Vermutlich, da ich da gerade in einer anderen community sehr aktiv geworden bin. Die Serie selbst kannte ich auch noch nicht einmal. Derpy confused
Ein zweiter oder dritter Blick hätten da wohl nicht geschadet, doch es kam anders und ich habe mich erst, nachdem ich mir letztes Jahr die Show angesehen hatte, wieder daran erinnert daß da doch was war. AJ hmm
Habe hier viel verpasst deshalb, dafür aber auch in der anderen Community viel erlebt was noch bis heute Bestand hat.
Zitieren
30.10.2020
JunebugForay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Aug 2020

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich fand es über eine Suchmaschine.
Zitieren
15.11.2020
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr Big Grin
Ich bin halt irgendwie auf die Serie gestoßen, es hat mir Spaß gemacht. Dann wohl wie viele andere auch über die Suchmaschine und naja. Seitdem bin ich über 8 Jahre hier Big Grin
Zitieren
19.10.2021
King of shadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Okt 2021

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Das ist eigentlich ganz einfach zu erzählen.

Seit dem ich ein Brony bin wollte ich mit anderen Informationen Ausstauchen doch dadurch das niemand ein Brony war und ich nur dafür ausgelacht wurde habe ich mich dafür entschieden im Internet jemand zu finden und als ich gesehen habe was für eine tolle Community hier am laufen ist wollte ich unbedingt teil davon sein und so bin ich dazu gekommen. Heart
Zitieren
24.11.2021
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Also hier wird dich sicherlich niemand auslachen. Hier achtet man schon auf einen guten Umgangston Wink
Als kleiner Nachtrag:
Willkommen im Forum Wink
Zitieren
30.10.2022
EnzoLay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2022

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Halöle bin der Neue hier im Block^^ Fire Strike vom PonyCloud.me Forum hat mir von dem LunaVorFest vor nem Monat erzählt und es heute wieder erwähnt, ich hab heute einfach mal genauer hier reingeschaut und mich dazu entschieden gleich mit mehreren Verlinkungen hier aufzukreuzenBig Grin Er hilft auch bei den Vorbereitungen zum LunaVorFest mit und ist ebenso hier Mitglied des Forums. Hier sein Profil wenn der link richtig klapptTongue
https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=14182

Ich kenne ansonsten niemanden hier im Forum noch wer die Besitzer/Owner etc. sind oder weitere.

Bis später oder so:3
Zitieren
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Mich hatte es gewundert, dass es im offiziellen deutschen Comicforum (fast) kein Thema zu MLP gibt, daher hatte ich über Google gestern spontan gesucht, ob es vielleicht Alternativen gibt. Fand dieses Forum auf Grund des Namens sofort sympatisch, da ich erst kurz vorher auf Wikipedia gelesen hatte, wen man warum als Brony bezeichnet.
Zitieren
17.01.2023
Wunderwolke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Jan 2023

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Purer Zufall. Wollte einfach wissen, ob es in Deutschland ebenfalls eine Bronie Community gibt und dachte mir: "Gib einfach mal Bronie de in die URL ein. ?"
Zitieren
06.04.2023
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Mit meinem 3DS

Gesendet von meinem 3DS
Zitieren
09.04.2023
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ohne meinen 3DS

Nicht gesendet von meinem 3DS

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste