Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:21



Stammtisch in Ingolstadt
#1
18.05.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

Stammtisch in Ingolstadt
Hey ich würde gerne einen Stammtisch in Ingolstadt aufmachen...

Jetzt würde ich gerne wissen ob Leute daran Interesse haben...

ich habe leider noch nichts geplannt weil ich nicht weis ob sich Leute melden...

Freue mich auf euer Feedback...

FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#2
19.05.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Stammtisch in Ingolstadt
München und Regensburg haben ja schon Stammtische und es gäbe noch Augsburg um das Dreieck zu vervollständigen. Ingolstadt läge da genau in der Mitte. Leute wird es dort also genug geben, aber dafür muss man auch immer Zeit finden.
Zitieren
#3
19.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Na wenn sich die Gelegenheit bietet, könnte man sich auch mal nach Ingolstadt^^

Zitieren
#4
19.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
(19.05.2015)starfox schrieb:  Na wenn sich die Gelegenheit bietet, könnte man sich auch mal nach Ingolstadt^^

Jep, das ist nicht weit. Mal sehen was sich ergibt. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
19.05.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Super das ihr hier schreibt... Wie gesagt ich hab noch nochts organisiert oder geplant da ich nicht wusste ob da jemand Bock drauf hat... FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#6
19.05.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Die Landshuter Fraktion wird sicher auch mal einen Besuch abstatten, ist ja nur eine Stunde. Nur musst du halt aufpassen, dass das nicht mit den bestehenden Stammtischterminen kollidiert, also Landshut, München, Augsburg, Regensburg. Ich denke dass von diesen Stammtischen doch auch gerne ein paar Leute kommen wollen würden.

Bronies aus Ingolstadt gibt es doch ein paar, aber wie ich sehe sind die leider nicht mehr so aktiv.

Zitieren
#7
19.05.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
(19.05.2015)DrDerrek schrieb:  Die Landshuter Fraktion wird sicher auch mal einen Besuch abstatten, ist ja nur eine Stunde. Nur musst du halt aufpassen, dass das nicht mit den bestehenden Stammtischterminen kollidiert, also Landshut, München, Augsburg, Regensburg. Ich denke dass von diesen Stammtischen doch auch gerne ein paar Leute kommen wollen würden.

Bronies aus Ingolstadt gibt es doch ein paar, aber wie ich sehe sind die leider nicht mehr so aktiv.
Das wäre bestimmt cool wenn ihr kommen würdet...
Termine muss ich echt schauen das sie sich nicht mit anderen Überschneidet...
Das mit den Ingolstädter Bronies stimmt leider. Ich kenne aus Ingolstadt genau einen Bronie persöhnlich, aber ich hoffe das er nicht der einzige aktive Bronie ist... FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#8
07.07.2015
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Stammtisch in Ingolstadt
(19.05.2015)DrDerrek schrieb:  Bronies aus Ingolstadt gibt es doch ein paar, aber wie ich sehe sind die leider nicht mehr so aktiv.

Köööööönnte sein. *schaut nach ein paar Monaten auch mal wieder hier rein*
Da ich heute mal das Privileg hatte, zufällig The SteamBro über den Weg in der Innenstadt zu laufen, hatte ich mal gedacht, schau ich mal hier auch rein.
Ich hab gerade mit einem Brony täglich Kontakt, der auch mal wieder Bock auf ein Treffen oder etwas derartiges hätte, und ansonsten dürften sich auch noch die meisten in meiner Kontaktliste auf Skype etc. befinden, da viele nicht mehr so aktiv hier reinschauen, denke ich.
Ich persönlich hätte auch Lust auf einen Stammtisch oder ein Treffen hier in der Nähe, und fänds schade, wenn sich das im Sand verläuft. FS grins

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#9
11.07.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Es gibt hier in Ingolstadt und Umgebung mehrere Bronies, auch welche die hier weniger aktiv sind. Genug personen wären dafür schon da. Es gab vor knapp 2 Jahren auch schon einige treffen
Zitieren
#10
19.07.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Interesse bei mir wäre auf jedenfall vorhanden,
kann nur wahrscheinlich nicht wirklich regelmäßig da ich im Wechselschichtdienst tätig bin und von daher ich eben manchmal Nachts, Tags usw nicht da bin oder gar um zb 3.00 anfangen muss ( nüchtern versteht sich) von daher ist dann am Tag/ Abend davor nix mit Treffen für mich
Trifft auch am Wochenenden manchmal zu

Aber hin und wieder würde ich gerne vorbei kommen

Zitieren
#11
19.07.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Stammtisch in Ingolstadt
Wie ich gehört hab liegen Expansionspläne vor, und es könnte womöglich sein das in Ingolstadt sich vll ein Stammtisch bildet... Also ich fände das cool Big Grin

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste