Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:42



Bin neu hier :) und so
#1
20.05.2015
Eldronis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Mai 2015

Bin neu hier :) und so
Guten Abend,
ich bin vor kurzem von einem Kumpel auf diese Website aufmerksam geworden und dadurch das ich auch MLP feier, dachte ich mir "Ok melde ich mich einfach mal an" Pinkie happy

Mein Name ist Alex, der Spitzname ist Eldronis, bin 23(fast 24) Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Ich gehe mit FruityFusion in eine Ausbildungsklasse und hab den dadurch auch kennen gelernt(Er hat mich auch auf Bronies.de gebracht).
MLP hab ich durch Zufall vor ein paar Jahren entdeckt als ich im Fernseher rumgezappt hab und die Serie grad lief. Ich habs aber nach ein paar Folgen gelassen da mir die deutsche Synchro nicht gefallen hat. Vor 3 Monaten ca. hab ich auf Empfehlung von Fruity angefangen mit englischer Synchro und ich habs gefeiert.
Also ich zocke gern und lese immer mal wieder Romane/Fantasy/Horror Bücher.
So das war eigentlich zu mir und ich freue mich auf viele lustige und spannende Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex AkA Eldronis
Zitieren
#2
20.05.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Bin neu hier :) und so
Na dann herzlich willkommen im Forum RD salute
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier [Bild: cl-ts-plotting.png]

~Fruity
Zitieren
#3
20.05.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bin neu hier :) und so
Auch von Herzlich Willkommen![Bild: cl-pp-partytime.png]
Bin zwar auch noch nicht lange hier, aber schön neue Leute hier zu sehen [Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
#4
20.05.2015
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bin neu hier :) und so
Wünsche dich hier herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Eldronis!
Bin genau wie Du durch das rumswitschen der Sender auf MlP gekommen, ich sah die bunten Ponies und habe mir dann erst einmal die Folge angeschaut, dann die nächste usw.
Hier auf Bronies.de habe ich mich aber erst einige Zeit später angemeldet, aber ich bin glücklich darüber, es getan zu haben.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
P.S.: Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle...[Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste