Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:16



AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale
#41
16.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die Tia Twilight happy
Schade das ich es nicht persönlich im Empfang nehmen konnte,hätte mir viel bedeutet.

Trotzdem einen riesen Dank das du dich da tatsächlich rangesetzt hast, ich suche nur noch einen Ehrenplatz hier. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

PS: muss mich dann nochmal revanchieren Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#42
06.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale
Zu dieser Tia gibt es eine Vorgängerin RD wink

Zwar sehr spät, mein Beitrag ( FS sad - Sorry! Whining ), aber vielleicht besser spät als nie... bereits auf dem Lunafest 2017 bekam ich diese stolze, selbstbewußte Prinzessin des Tages und der Sonne, bei der ich mir richtig vorstellen kann, wie sie soeben die Sonne aufgehen läßt:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Seither wacht sie über meine anderen Ponys und über mich, wenn ich hier bin Celestia Cutie Mark

Ihre Hoheit mißt stehend bis zur Hornspitze respektable 63 cm! Lyra astonished Die Flügel haben freilich ein Drahtskelett, geht bei der Größe auch gar nicht mehr anders - nur mit Minky allein wären es einfach nur formlose hängende Lappen.

Das gesamte Plushie ist ein Kunstwerk, ein Meisterwerk! Cheerilee awesome - Und man verstehe diesen Beitrag hier getrost als Werbung Twilight happy (Natürlich keine bezahlte Werbung, sondern welche aus Überzeugung!)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste