Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:10



[Anmeldung] Deepsea Forest
#21
26.05.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
-gelöscht-

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#22
26.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Fuzzy Melody

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21 Jahre

Rasse: Einhorn

Aussehen: ( Bild kommt noch )
Eine große wuschige Mähne die genau wie ihr Schweif in ein rabenhaftes Schwarz gehüllt ist.
Die Augen haben lange Wimpern und eine violette Farbe.
Unter der Stubsnase grüßt stets das dezente Lächeln.
Ihr Fell ist strahlend Weiß, ihre Cutie Mark beschreibt einen simplen Notenschlüssel
Die Kleidung (Öffnen)

Charakter:

Es gibt unzählige Dinge die sie mag, die Musik spielt dabei die größte Rolle von allen.
Eigentlich liebt sie jede Art von Musik, doch hat das Lautenspiel den größten Platz in ihrem Herz eingenommen. Besonders toll ist es wild darauf loszuschreddern, viele sagen das sie eine der schnellsten Spielerinnen ist. Doch auch mit Instrumenten wie der Flöte oder Trommeln kennt sie sich bestens auch.
Sie ist aufgedreht, stürmisch und hat alles in einem eine recht flauschige Persönlichkeit.
Leider ist sie sehr leichtgläubig, und ein Biest wenn sie keinen Kaffee bekommt.

Fähigkeiten:

Sie ist eine Bardin die ihr Handwerk versteht. Auf den ihren Reisen hat sie außerdem den Dolch für sich entdeckt. Eine hell blitzende Klinge löst so manche Meinungsverschiedenheit und kann neben der spitzen Seite deiner  Flöte dein bester Freund in Notsituationen sein.
Beweglich ist sie auch.

Beruf: Bardin

Story: Wird noch detailliert ausgeschrieben. ...Eventuell
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Elfchen.)
Zitieren
#23
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Chase: Die Anmeldung ist soweit in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Kleine Anmerkung: Die magischen Motoren dürfen aktuell jediglich nur funktionsfähige Prototypen sein und alle anderen Erfindungen müssen vor dem erwähnen mit der SL abgesprochen werden.


@Elfchen: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: pc-vdetermined.png]

@Sweet Applejack: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: FP-ninja.png]

@Concord Dawn: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#24
26.05.2015
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Sry keine Lust darauf x3

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 von NeroKun.)
Zitieren
#25
26.05.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Soren  Pythaneon

Geschlecht: Männlich

Alter: 68

Rasse: Greif

Aussehen: Dunkelgraues Fell, graues Gefieder, Braune Augen, linkes Augen milchig

Charakter: meiste Zeit eher still, ernst, übliche Greifenarroganz, fremden gegenüber eher schroff

Speer:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Unbewaffneter Nahkampf, bewaffneter Nahkampf, jagen, Meister im Speerkampf

Beruf: ehemaliger Soldat / Ruhestand

Story:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Vales.)
Zitieren
#26
27.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Leafa
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Im Bild
Charakter: Freundliche und aufgeschlossene Person
Fähigkeiten: Sie ist eine recht Gute Botanikerin betreibt es aber eher als Hobby. Gute Organisation
Beruf:Bürgermeisterin
Story: Als junges Fohlen half sie oft ihrer Mutter in ihrem Blumenladen, hat sich dann aber in der Schule für Magie interessiert. Trotzdem bekam sie ihr CM im Blumenladen als sie sich eine Woche lang um die Blumen kümmerte. Nach dem ihre Eltern beide zu alt waren den Laden weiter zuführen wollte sie ihn nicht übernehmen da sie bereits ein Angebot als Bürgermeisterin in einem neuen Dorf erhallten hatte da sie schon an der Planung beteiligt war. Jetzt ist sie die Offizielle Bürgermeisterin von Deepsea Forest.
Wohnort: Ein Haus auf der Seaside Avenue.
Zitieren
#27
27.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Vales: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-luna-happy.png]

@BlackArmor: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-luna-sad.png]

@NeroKun: Die Anmeldung kann so leider nicht angenommen werden. Es wird zu wenig über den Charakter selbst erwähnt. Die SL bittet darum, diese Anmeldung noch einmal zu überarbeiten.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#28
27.05.2015
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Besser?

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#29
27.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@NeroKun: Ich hoffe es stört dich nicht, dass wir erst morgen darüber in der SL beratschlagen können. Durch dieses myseryöse Real Life, von dem du vielleicht mal gehört hast. XD
Jedenfalls ist dadurch der Co. SL leider schon im Bett und ohne ihn kann ich deine Anmeldung nicht einfach so annehem.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#30
28.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
sorry

Zitieren
#31
29.05.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Chetyre
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Rasse: Changeling (Soldat)
Aussehen:
Chetyre (Öffnen)
CM: /
Charakter: Man nehme ein paar Tropfen Pinkie Pie zum Chrysalis-Teig, dazu große Mengen Paranoia und einen Hauch Ambitionen. Ein bipolarer Changeling der zugleich ein absoluter Gentlecolt, aber auch ein Verrückter sein kann. Die Tatsache, dass der Hive-Mind in immer noch wie ein Parasit verfolgt macht sein Leben nicht einfacher. Er ist auf eine fast schon liebenswerte Art und Weise von Sinnen. Hinter seiner Verrücktheit steckt tief aber auch etwas... zwielichtiges.
Fähigkeiten: Fliegen, Feuermagie, Kämpfen, Charisma, Spaßbombe
Beruf: Zivilist, eventuell Stadtwache
Story: In seinen etwas jüngeren Jahren war Chetyre ein weiterer Soldat von vielen, nichts besonderes aber dennoch zufrieden mit seinem kommunistisch-geregelten Leben. Bei der Invasion von Canterlot vor einiger Zeit aber änderte sich alles in seiner simplen Lebensart. Dort machte er nämlich 2 Erfahrungen, die gegen seinen Willen seinen Charakter formen und herausbrechen lassen sollten. Chrysalis' Ambitionen; und Pinkie Pie's Randomness. Vielleicht war es auch der Schock ihrer Party-Kanone, die wortwörtlich seinen Charakter aus dem Hive frei geschossen hat. Die Schockwelle von Shining Armor und Cadance brachen auch innerlich die letzten Risse seines mentalen Widerstandes und gaben die Genesis eines wahren Individuums. Doch bei weitem nicht zu seinem Glück.
Mit seinem Charakter veränderte sich auch sein Äußeres über eine längere Zeitspanne, nahm immer mehr Züge an, die sonst nur eine Königin oder Prinzessin haben. Gäbe es sowas im Hive, könnte man glatt meinen ein neuer Prinz wäre herangewachsen so ähnlich war das Aussehen. Er legte sogar die Verwandlungsgabe der Changeling ab. Es war alles so bizarr, und es schüchterte ihn ein, doch mit ungewohnter Energie ging er seinen Tätigkeiten nach, abseids der Blicke die er manchmal kassieren musste, wollte er sich doch beweisen.
Doch eines Tages... da änderte sich alles. Cyclorra, ein... 'Problemkind'. Das arme Ding wurde rausgeworfen, weil sie zu Individualistisch war. Ein Renegad, wie so viele. Er hatte selbst Angst, ein Abtrünniger zu werden, doch bevor er sich überhaupt Sorgen machen konnte wurde er bereits von der Königin hergerufen. Ein besonderer Auftrag kam ihm zuteil, das Beobachten von Cyclorra. Er sei individualistisch genug, um eventuell unter den Ponies zu leben. Für Chetyre war es schon sowas wie ein Rauswurf unter Arbeitszwang.
Ihrer Spur folgend hatte er viel Zeit um zu denken. Vielleicht war es ihr 'Anderssein' dass dafür sorgte, dass durch den Einfluss all dieser Individuuen seine mentale Mauer brach und er selbst 'einzigartig' wurde. Entweder das oder 'Magic'. Was ist, wenn er nie mehr zum Hive dazugehören könne? Düstere Gedanken kamen ihm über, welche so manche Taten von Chrysalis und anderen 'Schurken' übertrafen. Die Konsequenz einzigartig zu sein... der Preis schien einfach zu teuer. So viele schienen darunter zu leiden. Warum konnten nicht alle gleich in Harmonie leben? Selbst unter Ponies gab es Keilereien. Irgendwie musste alles... verbessert werden.
Music ^^ (Öffnen)

Zitieren
#32
29.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Radiant Eclipse: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: qc2.png]

Anmerkung: Bitte nicht zu verrückt werden.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#33
03.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name:
Midnight Light

Alter:
21

Rasse:
Pegasus

Geschlecht:
Colt

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cm:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:
Gelassen, Selbstbewusst, schwer aus der Fassung zu bringen, Hilfsbereit wenn er einem vertraut und ist sehr mitfühlend wenn man ihn besser kennt.

Beruf:
Noch Zivilist (Mal schauen was noch gebraucht wird)
Fähigkeiten:
Beherscht die waffenlose Kampfkunst, ist dabei auf gleichmäßige Bewegungen ausgelegt, die teilweise sehr anmutig erscheinen.
Sein Name beherbergt sein Talent.
In der Dunkelheit entzündet sich eine magische grüne Flamme an seinem Linken Auge wodurch er nachts besser sehen kann.

Story:
Aufgewachsen bei seinem Großvater wurde er in jungen Jahren der waffenlosen Kampfkunst ausgebildet und war einer der besten Schüler seines Großvaters. Mit sechzehn beendete er seine Ausbildung und zog durch das weite Land um seine Kampfbewegungen zu perfektionieren. Er erlangte dabei einiges an Erfahrung aber auch Allgemeinbildung und lebte immer mal wieder in verschiedenen Städten und Dörfern.
Als er achtzehn wurde traf er auf eine Einhornstute, die ihm zeigte was Magie alles vollbringen konnte.
Bis dato war er noch ein Blankflank bis sich ihm sein Talent zeigte.
Durch ein Versehen wurde er Verzaubert und konnte seit dem eine grüne Magieflamme erzeugen die es ihm ermöglicht im Dunkeln zu sehen.
Mit neunzehn zog er weiter auf der Suche nach einer Bleibe und traf so auf das Dorf Deepsea Forest.
Die Neugier packte ihn und er marschierte schnurstracks auf das Dorf zu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
#34
04.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Shiny Saphir: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: 01-spitraepface.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#35
15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Kiara Field
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus/Zebra-Mischling
Aussehen:
Fähigkeiten: Kenntnisse in erster Hilfe; Absolut unterdurchschnittliche Flugfähigkeit
Beruf: Krankenpflegerin
Geschichte: Sie wurde in Canterlot geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Schulnoten waren immer eher durchschnittlich und sie schien nie eine gute Fliegerin zu sein. In der Schule wurde sie oft wegen ihrer Streifen gehänselt und manche Schüler behaupteten, sie hätte sie sich aufgemalt, um aufzufallen. Darum hält sie sich lieber im Hintergrund und ist meist sehr schüchtern. Später machte sie eine Ausbildung zur Krankenschwester und wurde in der Klinik eines kleinen Dorfes angestellt.

Zitieren
#36
15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Discord94: Die Anmeldung ist in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#37
22.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Nr. 121

Geschlecht: Drohne

Alter: 40

Rasse: Changeling-Jäger

Aussehen: Da ich kein Bild auf lager habe, wird wohl eine Beschreibung herhalten müssen.

Aussehen (Öffnen)

CM: Keins vorhanden, weil Changeling.

Charakter:

Vom Charakter her wirkt er auf die meisten von aussen kühl und professionell. Durch sein Training bewahrt er selbst in Extremsituationen einen ruhigen Kopf, um gezielt als auch effizient seine Mission erfüllen zu können. Zielstrebig arbeitet er für den Zweck, für den er lebt...für den er ausgebildet wurde und zweifelt nicht daran. Soweit, dass er auch welche aus den eigenen Reihen töten würde, verräten sie diesen Zweck.
Doch hat er eine andere Seite, die dem des eiskalten, berechnenden und doch etwas harschen Jägers in seinen Grundfesten widerspricht...und die zeigt er nur gegenüber denen, die ihm am nächsten sind. Er kann warm, liebevoll und fürsorglich sein, wenn er denn so will...und im Grunde sorgt er sich um jene, die er liebt.

Fähigkeiten:

Er kann das, was ein Jäger normalerweise kann. Nur kann er das als Anführer eines Elite-Teams unter Chrysalis wesentlich besser, aufgrund seiner Erfahrung, der Verfeinerung seines Könnens, sowie seines harten Trainings, dessen er sich unterzieht. Doch sein Umgang mit dem Element Luft ist das, was ihn am meisten von seinen Artgenossen abhebt. Seine Spezialität sind unsichtbare, dünne Winde die auch in der Lage sind, Gegner ohne Probleme zu zerstückeln...jedoch sind sie nicht lautlos und kündigen sich durch ein Pfeifen an.

Beruf: keinen

Story (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#38
23.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Roxas117: Die Anmeldung ist im Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#39
24.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
-Charakter gelöscht-

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#40
24.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Da es nur ein Frage der Zeit war das diese Anmeldung kommt.

Pinkie approved

Angenommen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste