Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:01



[RPG] Deepsea Forest
#41
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Clydes Büro-->Deepsea Forest/Hafen]
*White Flower sah sich alles genau an und hörte mit geweiteten Ohren zu, als sie dann mit Clyde und Cloud den Hafen erreichten, hob sie ihren Huf*
Ich hätte da noch eine Frage Sir....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut überrascht mit aufgestellten Ohren zu White Flower*

"Dann stellen sie die Frage doch. Was möchten Sie denn noch gerne wissen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#43
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Hafen]
Was ist wenn unsere Waffen stumpf und nicht mehr Scharf sind ?...wo könnten wir sie denn Schleifen lassen ?...
Ich will nur sehr ungern eine andere Lanze benutzen, nicht das die anderen schlecht wären Sir aber...diese Lanze hat mit meine Mutter geschenkt als ich meine Ausbildung begonnen habe...und ich will sie nicht enttäuschen wenn ich die Lanze nicht benutze...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Hafen]
*Er hat sich das ganze geduldig angehört, aber da er ja schon eine Weile in dem Dorf wohnt, hat er nichts dazu gesagt und Clyde einfach erzählen lassen*

Zitieren
#45
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blinzelt überrascht*

"Uhhh...habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Aktuell haben wir in der Wache ein Pony, dass sich darum kümmert. Die Ortsansässige Schmiede ist noch im Bau. Sobald diese eröffnet wird, müssen stumpfe Waffen an den Schmied gegen werden."

*Nickt dann*

"Also keine Sorge, sie müssen ihre Waffen nicht austauschen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#46
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Hafen]
*sie lächelte und nickte*
ok...vielen dank Hauptmann....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
25.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Hafen]

"Ich bin heute morgen erst mit dieser Galeere hier an gekommen und habe mir dann mein Haus hergerichtet. Was ist mit ihnen sind sie auch erst heute angekommen oder leben sie schon länger hier?", fragt er Cider mit gespitzten Ohren und nimmt die Sonnenbrille ab.

o0(Er sieht fast wie Pirat aus, mit diesem Tuch auf dem Kopf. Früher habe ich Geschichten über Piratenabenteuer geliebt. Reisen an ferne Orte, die Schätze und die grenzenlose Freiheit. Es muss toll sein soetwas zu erleben.)

Zitieren
#48
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blickt zu White Flower*

"Wieso denn vielen Dank? das ist doch selbst verständlich. Immerhin habe ich mein schwert auch schon seit der ausbildung. Das wäre doch totale verschwendung, wenn man ein Schwert, eine Lanze oder eine Axt wegschmeisst und das nur weil sie Stumpf wurde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#49
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Hafen]
*sie lächelte freudig und nickte*
ich verstehe Sir...
*sie sah sich am Hafen um*
glauben sie das wir auch von Changlings angegriffen werden ?..ich meine wir sind doch ziemlich nah an der Grenze oder ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Hafen]
*Als White Changelings erwähnt, schaut er Clyde aus dem Augenwinkel an, gespannt auf seine Reaktion*
oO(Was ihn wohl dazu gebracht hat, Hauptmann der königlichen Garde zu werden?)

Zitieren
#51
25.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Hafen]
"Ich lebe jetzt schon etwas länger hier. Mir gehört eine kleine Taverne die zur Wellentänzerin heißt."

* Er schaut noch mal kurz zur Galeere und dann wieder zu Ulti.*

"Früher hab ich auf einem Schiff gearbeitet und gelebt. Deshalb schaue ich es mir gerne an wenn die Schiffe hier auslaufen. "

* Er seufzt kurz und wirkt etwas melancholisch.*

"So ganz habe ich mich noch nicht an das Landleben gewöhnt. Aber es war meine Entscheidung an Land zu leben und mir gefällt meine kleine Taverne. "

*Nach dem letzten Satz hellt sich sein Gesicht wieder auf und er lächelt wieder.*

" Man könnte sagen ich komme her weil ich Heimweh habe."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#52
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu White Flower und ktazt sich am Kopf wobei man am Geräusch beim kratzen hört, dass er nicht über Chitin kratzt sondern über Fell*

"Nun, das ist natürlich eine ziemlich gute Frage. Also ob wir angegriffen werden, kann ich natürlich nicht beantworten.Aber ich würde sagen, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit um einiges höher ist als vergleichsweise in Canterlot oder sogar im Crystal Empire. Auch haben sie Recht, wir sind wirklich nah an der Grenze zu den Badlands. Wenn ich mich nicht irre, sind es nichmal ganz 35 km bis zur Grenze. Also die Gefahr bestünde wohl schon."

*Schaut dann kurz auf sein Schwert*

"Wobei wir sollten jedoch hoffen, dass es nicht sobald passiert. Noch glaube ich nicht, dass wir einem angriff lange abwähren könnten. Immerhin scheint ihr zwei neben mir die ersten wirklich tauglichen Royal Guards hier zu sein. Vielzuviele schreibtisch Hengsten hat man hier ein schwert in den Huf gedrückt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#53
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Hafen]
*Sie drehte sich um und sah Clyde an*
wenn sie erlauben Sir...würde ich schnell meine Rüstung holen gehen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Hafen]
*Er scharrt eine Weile mit den Hufen, bevor er den Kopf hebt*
Sir, darf ich offen sprechen? Es tut mir Leid, aber... Ihr seht selber ziemlich nach einem Changeling aus, wenn auch nicht ganz. Darf ich erfahren, woran das liegt?

Zitieren
#55
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blickt White Flower an und nickt*

"Sicher, sollte kein Problem sein. Holen sie ruhig ihre Rüstung und lassen sie sich ruhig klein wenig Zeit. Nicht dass sie los gallopieren und sich verletzten, weil sie vielleicht stolpern oder so."

*Als er die Frage von Cloud vernimmt, schaut er zu ihm*

"Natürlich dürfen sie offen sprechen Soldat. Umm...nun, da haben sie wohl recht. Nun, das liegt daran, dass ich ein Changeling-Hybrid bin. Ich bin soviel Changeling, wie ich auch Pony bin. Meine Mutter war immerhin eine Pegasie aus Los Pegasus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#56
25.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
*Er dreht sich auch kurz um der Galeere zu winken und wendet sich dann wieder zu Cider*

"Oh, ich bin wohl wieder etwas verpeilt. Ich habe mich garnicht vorgestellt, ich bin UltiGen Knowledge oder kurz Ulti. Ich bin hier hergekommen um Lehrer in der schule zu werden. Mein Haus liegt an der Little Oak Street. Bin 23 und seit heute morgen stolzer Bürger dieses Dorfes."

*Er schluckt kurz.*

"Ich müsste noch kurz zum Markt und Lebensmittel kaufen. Ich denke ich weiß jetzt wo ich später hingehen kann um etwas zu trinken. Können sie mir zeigen wo der Marktplatz ist?"

Zitieren
#57
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Hafen-->Little Oak Street-->Hafen]
*sie nickte freudig und lief los, White lief mit gallop los und erreichte dann ihren Haus, sie lief rein, nahm ihre Rüstung und zog es sich an, nach einiger Zeit sah sie sich selbst im Spiegel an und setzte dann ihren Helm auf, nahm ihre Lanze und lief raus und zurück zu Clyde und Cloud*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Hafen]
*Er legt fragend den Kopf schief*
Aber wie geht das denn überhaupt? Es heißt doch immer, dass Changelings mit Ponies keinen Nachwuchs zeugen könnten.
*Dann räuspert er sich und reibt sich den Hinterkopf*
Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich respektlos erscheine, das ist nicht meine Absicht.

Zitieren
#59
25.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Hafen]
"Mein Name ist Cider Keg, meine kleine Taverne in der ich auch wohne befindet sich ebenfalls auf der Little Oak Street und der Marktplatz ist in dieser Richtung."

*Er zeigt in Richtung des Marktplatzes.*

"Ich wollte selbst auch dort hin um noch etwas bei den Marktständen nach neuen Sachen zu suchen. Manchmal kann man interessante Getränke oder Zutaten auf dem Markt finden, besonders nachdem ein Schiff da war. Und Gäste sind mir immer willkommen."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#60
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blickt zu Cloud und zuckt mit den Schultern*

"Also das kann ich nun wirklich nicht beantworten. Immerhin war ich erst 8 Jahre alt, als meine Mutter getötet wurde und meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Sowas konnte ich nicht fragen. Naja und danach....."

*Er schaut kurz völlig leer nach vorne*

"....lassen wir das. das gehört jetzt eh nicht hier her."

*Schüttelt kurz den kopf und lächelt dann*

"Also, wir haben jetzt ingesamt zwei Aufgaben. einer sollte streife gehen, und dann bräuchten wir noch zwei, die den Süd eingang bewachen. Also zumindest in dieser Schicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste