Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:17



[RPG] Deepsea Forest
18.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cider nickt um zu Zeigen das er verstanden hat was Shiny meint und schmunzelt dann leicht. Cherry indes liegt wieder ganz ruhig da, nur ihre Ohren bewegen sich ab und zu. *

"Harfenspiel habe ich noch nie gehört, irgendwie ist es in Hafenkneipen nicht so gebräuchlich."

* Erklärt er und fügt noch lächelnd hinzu. *

" Und auf einem Piratenschiff ist es schon beinahe undenkbar eine Harfe zu spielen. Und die Lieder waren auch meistens nicht so anspruchsvoll. Ganz zu schweigen von den Liedern die nicht unbedingt für Fohlenohren gedacht sind. "

* Erklärt er mit einen Blick auf Cherry. *

" Ich vermute mal die Musik die du spielst ist da dann schon etwas anderes. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
19.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]


*sie lächelt und lässt das Brett mit dem Brot ranschweben*

Hier mein kleiner.
Zitieren
19.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]

"Harfenmusik kann ganz toll sein und ja auf einem Piratenschiff ist sie nicht so angebracht aber am aller aller aller liebsten spiele ich auf einem schlichten Blatt Blattflöte, denn sie ist eine Melodie der Natur und ich mag die Natur sehr.", erklärte sie und lächelte,"Also wenn das mit dir so weitergeht dann wirst du gleich doch einschlafen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
19.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Blattflöte?"

* Wiederholt Cider und schaut nachdenklich zur Decke.*

" Der Name sagt mir etwas auch wenn ich jetzt nicht genau sagen kann was. "

* Meint er dann, als ihm nicht einfällt was das für ein Instrument ist . Cherry öffnet jetzt leicht verträumt die und blinzelt einige male. *

"Bestimmt nicht. "

*Versichert sie dann, sie klingt so als ob sie selbst davon überzeugt ist, auch wenn ihre Stimme etwas verschlafen klingt. Darauf hin muss Cider kurz lachen.*

"Also ich glaube schon das Shiny damit recht hat. "

* Stimmt er Shinys Aussage zu. *

"Außerdem warst du Heute auch schon sehr früh wach, weil du wegen der Schule so aufgeregt warst."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Blattflöte ist relativ kniffelig zu lernen abr man braucht dazu nur ein kleines Pflanzenblatt und schon kann man lernen und üben sowie auch spielen", erklärte sie und Lächelte dann. Jedoch bemerkte sie Cherrys schläfrige stimme und schaute zu ihr herab.

"Es ist aber auch schon spät und dein Körper muss sich jetzt einen Schlafrhythmus angewöhnen. Da ist es nicht verwunderlich wenn du einschläfst...", sagte sie und fuhr ihr durch die Mähne,"Wenn du schlafen willst sag es deinem Bruder ich bin euch nicht böse wenn ihr gehen wollt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
20.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Ah jetzt weiß ich wieder worum es geht. "

* Sagt Cider und sein Gesicht hellt sich auf. *

" Ich habe es schon auf einigen Inseln gehört was für schöne Musik man so machen kann."

* Erklärt er und schaut dann wieder zu Cherry als diese den Kopf schüttelt.*

" Ich bin aber noch nicht...Ich bin nur ein ganz kleines bisschen müde. "

* Verteidigt sie sich, als sie das sagt schaut Cider sie zweifelnd an und schüttelt den Kopf. *

" Cherry, nur weil du nicht müde sein willst heißt das noch lange nicht das dein Körper das auch so sieht."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]

"Cherry bitte schlafen ist wichtig... vorallem jetzt wo du zur schule gehst... Es ist ehr ungesund es hinauszuzögern", erklärte sie ihr besorgt und schaut ihr in die Augen,"Ich möchte dich deswegen nicht in der Klinik sehen müssen... das fände ich nicht grade toll... Wenn du müde bist dann schlafe umso fitter bist du morgen auch für die schule... du willst doch nicht plötzlich einschlafen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
20.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Aber ich..."

* Fängt sie an muss dann allerdings gähnen.*

"Ich bin doch müde. "

* Sagt sie und reibt sich mit den Hufen die Augen. *

"Was war jetzt daran so schlimm?"

* Fragt Cider und streicht ihr kurz über die Mähne. *

" Mach dir mal keine Sorgen das du was verpasst, Morgen ist auch noch ein Tag. "

* Erklärt er Cherry. *

" Aber du läufst nicht nach Hause, ich trage dich lieber. Dann kannst du dich schon etwas ausruhen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]

Shiny lächelte und half Cherry kuzenhufes eben auf um sich selber hinzustellen. Dann Schaute sie zu den beiden und lächelte nach wie vor breit. "Der Abend war auch sehr schön... und ich bin sicher dass wir das wiederholen werden.", sagte sie und wartete darauf, dass Cider Cherry nahm damit Shiny sie zur Tür begleiten konnte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
20.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cider hebt Cherry mit Hilfe seiner Magie behutsam auf seinen Rücken und vergisst auch nicht sich ihre Satteltaschen um den Hals zu hängen. *

" Ich fand es auch sehr schön. "

* Sagt Cider und lächelt dann. *

" Und ich bin mir da auch ziemlich sicher. "

* Erklärt er dann meldet sich Cherry von seinem Rücken aus zu Wort. *

" Ich fand es auch toll. "

* Sagt sie müde und rollt sich etwas auf Ciders Rücken zusammen. Dieser lächelt als er kurz auf seinen Rücken schaut bevor er dann zusammen mit Shiny zur Tür geht. *

" Ich glaube an feste Schlafenszeiten muss sie sich noch gewöhnen."

* Meint er dann .*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]

Shiny begleitete sie und nickte Cider zu. "Ja das wäre besser...In der Schulzeit braucht sie viel gesunden Schlaf damit sie all den Stoff auch mitbekommt...", sagte sie und öffnete die Türe.,"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend Cider und dir eine angenehme Nacht Cherry.."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
20.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Danke."

* Sagen beide gleichzeitig, als Cider das merkt lacht er kurz auf während Cherry nur müde lächelt.*

" Dann bringe ich die Kleine mal ins Bett. "

* Sagt er während Cherry nochmal kurz gähnt, es sich dann auf Ciders Rücken gemütlich macht und die Augen schließt.*

" Ich glaube allerdings nicht das sie noch bis dahin wach ist."

* Sagt er lächelnd und verneigt sich kurz als er sich von Shiny verabschiedet. *

"Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend. "

* Nach dieser Verabschiedung macht er sich auf den Weg zurück zur Taverne. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Kommt gut nach Hause", sagte Shiny ehe sie sich verabschiedet und anfängt noch alles aufzuräumen. danach wusch sie sich noch kurz und legte sich dann zu Bett, der Tag war anstrengend genug und sie beendete ihn mit einem Buch und schlief dann auch bald ein.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2-> Taverne ]
* Cider schaut immer mal wieder zu Cherry die sich mittlerweile auf seinem Rücken zusammen gerollt hat und schläft. *

oO (Na ja wenn die kleine schläft kann ich mir auch Zeit lassen. Hoffentlich wacht sie Morgen nicht auch wieder so früh auf.)

* Denkt er während er langsam mit ihr durch die Straßen trottet. *

oO ( Ich bin mal gespannt was Chandra so erzählt. Ob wohl noch was besonderes in der Taverne los war?)

* Er genießt den Spaziergang und schaut sich dabei etwas im Dorf um.*

oO (Ich hoffe es bleibt hier im Dorf weiterhin so friedlich.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
21.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Das wird wirklich nur die Zeit zeigen. Ich hoffe allerdings sehr, das es lang dauern wird, denn mittlerweile bin ich kein großer Freund von Großstädten. Ich bin froh hier zu sein.

*erläutert er der Changelingstute und sieht sie dabei an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie nickt verstehend und lächelt ihn an*

Nun da dieses Dörfchen doch sehr weit abseits liegt wird es wohl sehr lange dauern bis man es Stadt nennen kann.

Und ich finde es auch angenehm hier, viele sind sehr nett andere wenige eher nicht aber das ist die Aussnahme.
Zitieren
21.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Deepsea Forest-> Taverne ]
* Cider bleibt vor der Taverne stehen und schaut nach Cherry dabei lächelt er als sich Cherry im Schlaf bewegt und sich etwas mehr zusammen rollt. *

oO ( Gleich liegst du in deinem gemütlichen Bett in dem deine Daring Do schon auf dich wartet. )

* Denkt er und öffnet die Tavernentür als er eintritt murrt Cherry etwas auf seinen Rücken und legt ihren Schweif über ihr Gesicht. Cider schaut kurz zu ihr als er das Murren hört. *

oO ( Zum Glück ist sie nicht wach geworden. )

* Dann schaut er sich kurz um ehe er sich auf den Weg zu den Zimmern macht. Als er Chandra bei einem Kunden sitzen sieht nickt er ihr zur Begrüßung kurz zu und deutet danach mit dem Kopf auf Cherry ehe er weiter geht um Cherry ins Bett zu bringen.*

oO ( Warum bin ich überhaupt durch die Vordertür gegangen? Wenn mehr los gewesen wäre hätte Cherry aufwachen können.)

* Cherry indes bewegt sich noch etwas im Schlaf und streckt dabei kurz Flügel und Flügeldeckel aus. Dabei schlägt sie ein paar mal mit den Flügeln ehe sie beides wieder an den Körper anlegt und die Flügeldeckel auch wieder die Flügel verbergen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/taverne]

Es.gibt doch immer jemanden den man nicht wirklich ausstehen kann. Zeitgleich hoffe ich.viele Leute kennenzulernen mit denen ich mich gut verstehe.

Solange das dorf erstmal ein dorf und vor allem eine eine Gemeinschaft bleibt ist alles in ordnung

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]


*sie nickt*

Das hoffe ich auch.

*als Cider rein kommt lächelt sie ihn freundlich an und ihr Blick wurde sofort von der
schlafenden Cherry angezogen was ihrlächeln noch fröhlicher werden lässt*
Zitieren
22.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ nicht sichtbare Flügel ] / Taverne ]
* Cider wird auch von niemandem angesprochen als er durch den Schankraum geht und schließlich durch die Tür zu den Zimmern verschwindet. Hier bringt er Cherry in ihr Zimmer und legt sie behutsam ins Bett. Nachdem er sie zugedeckt hat legt er ihr noch ihre Daring Do Plüschpuppe in die Vorderhufe. Den leuchtenden Kristall von Shiny legt er auf Cherrys Schreibtisch und die Satteltaschen legt er daneben. Danach geht er zurück zu ihrem Bett und schaut sie lächelnd an. Bevor er geht streicht er nochmal kurz über ihre Mähne. *

oO ( Schlaf gut, kleiner Wirbelwind. )

*Cider küsst sie auf die Stirn, Cherry lächelt darauf hin im Schlaf. Danach macht sich Cider lächelnd wieder auf den Weg zurück zum Schankraum. Die Tür zu Cherrys Zimmer schließt er dabei ganz vorsichtig.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste