Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:08



[RPG] Deepsea Forest
22.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Haus
*war mit Star wieder Zuhause und liest mit ihr ein Buch*
oO(irgendwie schon seltsam)Oo

Zitieren
27.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Nun, das Dorf liegt günstig.
Ich bezweifle nicht, das gleichdenkende Changelings hier herkommen werden, wenn sie von dem Dorf erfahren sollten.
Und ich bezweifle uch nicht, das es wachsen wird, auch wenn es wohl Jahre dauern wird.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie nickt*

Von uns gibt es aber nicht sehr viele, die meisten Abtrünnigen sterben in der Wildnis oder werden gejagt und bestraft, daher glaub ich nicht das es viele hier hin verschlägt.
Zitieren
30.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
oO ( Hoffentlich lässt sie mich Morgen etwas länger schlafen. )

* Denkt er während er sich hinter den Tresen stellt und anfängt sich selbst einen Krug mit Cider zu füllen. Dabei schaut er zu Chandra und Ryken und lächelt etwas als er beobachtet wie die beiden sich unterhalten. *

oO ( Es ist doch schön zu sehen das sie sich mit den Gästen unterhält. Nach den Zwischenfällen hatte ich schon Angst, aber ich glaube Changelingjäger geben nicht so leicht auf.)

* Er nimmt einen Schluck aus seinem Krug und schaut sich dann weiter in der Taverne um. *

oO ( Ich hoffe wirklich es entwickelt sich weiter so gut für die Changelinge hier. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
30.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Das wird wohl nur die Zeit wirklich zeigen, Chandra.
Den ein oder anderen wird es sicher herverschlagen, vor allem jetzt, da dieses Dorf nahe der Grenze steht.
Zumindest dann, wenn die fliehenden den Mut aufbringen, sich zu nähern.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Haus
*macht sich ein paar Notizen, um zu planen was er als erstes schmieden könnte*
oO(hm, mal sehen)Oo
*in der Zeit schläft Star etwas*

Zitieren
30.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Leafas Haus]

Freudig nahm er das Brot entgegen und nahm direkt einen großen Bissen davon. "Danke Leafa", sprach er mit vollem Mund und machte sich geleich wieder an das Brot um es regel recht in sich hinein zu schlingen. Ihm scheint es richtig zu schmecken wobei er auch viel hunger hatte nach diesem ansträngenden Tag.

Die Tage danach entschied sich Leafa mit Braze zu einem Psychater in einer nahegelegenen Stadt zu gehen, der ihm mit seinem Problemem mit anderen Ponys um zu gehen, helfen sollte. Dort blieben sie einige Tage wo Braze ein paar dinge lernte die er nutzen sollte um mit anderen Ponys zu interagieren und Leafa wurden ein paar dinge beigebracht die Braze helfen sollten sich besser ein zu fügen. So kamen sie dann ein paar Tage später wieder zuhause an.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Vales.)
Zitieren
02.05.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*als sie mit Braze wieder zu Hause war setzt sie sich auf das Sofa und atmet entspannt aus*

Ich hoffe dir hat die Therapie wirklich geholfen mein liebling und ich werde dich natürlich weiter beschützen das verspreche ich dir.
Zitieren
06.05.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

Am Tage nach Ciders und Cherrys Besuch, machte Shiny sich auf und ging wie gewohnt zu Arbeit. Am nachdenken über alles was angefallen und passiert war die letzten Stunden und Tage. Ein lächelt erschien auf ihren Gesicht als sie an das Geschehen vom Vortag dachte.


[Midnight/Dorf]


Auch er machte sich am nächsten Tage auf und kaufte einige Kleinigkeiten vom Bäcker ehe er Richtung Termin lief. Da er allerdings noch viel zu früh war, machte er sich erst noch auf in richtung Park, "Mhhh~ jetzt erst Essen und dann mal sehen was mir der Tag heute bringt.", gab er zu sich selbst über.


[Hazy/Park]


Nachdem sie erstmal mit Cecillia in den Hufen einige Stunden verschlafen hatte blinzelte die kleine Halbnymphe und wachte langsam auf. Sie sah zu ceci und stupste sie an. "Hey mein kleiner Sonnenschein... aufwachen", sagte sie leise dabei.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Haus
*war noch etwas müde, da er länger wach war, aber hatte für sich und Star Frühstück gemacht*
oO(heute kommt Midnight und besoricht alles wegen der Schmiede)
*dachte er, während er mit Star aß*

Zitieren
25.05.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg/ Taverne ]
*Da Cider sich nicht sicher war wann Cherry ihn morgens wecken würde überließ er es Chandra die Taverne und den Schankraum zu schließen und legt sich dann schlafen. *

oO( Ich bin froh das ich mich nicht mehr alleine um alles kümmern muss, besonders wenn der kleine Wirbelwind mich morgen Früh wieder aus dem Bett holt. )

* Denkt er während er sich fertig macht um ins Bett zu gehen. *

oO (Es ist doch irgendwie ein komisches Gefühl jemand anderen das Ganze überlassen zu können. Aber es ist ein schönes Gefühl.)


[ Cherry Keg / Taverne ] [ versteckte Flügel ]
* Cherry ist am nächsten Morgen schon früh aufgestanden, hat dann allerdings den Kristall, den sie von Shiny bekommen hatte, genommen und sich zusammen mit Kristall und ihrer Daring Do Puppe wieder auf ihr Bett gelegt und sich in ihre Decke gekuschelt. Während sie den Kristall in den Hufen hält dabei dreht sie ihn hin und her während sie ihn ausgiebig begutachtet.*

oO ( Ich frage mich wie es funktioniert das er so schön leuchtet. Ob ich das in der Schule einen der Lehrer fragen kann? )

* Denkt sie und schaut immer mal wieder auf die Uhr da sie ihren Bruder nicht wieder so früh wach machen wollte, auch wenn sie es lustig fand das er sie so verwirrt angeschaut hatte. Sie musste kurz kichern als ihr wieder sein Gesichtsausdruck in den Sinn kam.*

oO (Wie wohl die Höhle aussieht in der Shiny den gefunden hat? Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ich die sehen kann. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
31.05.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Leafas Haus]

Leafa folgte der kleine Hengst auf die Couch und schmuste sich an sie. Die Reise hatte ihn recht geschlaucht und er war sichtlich müde. Doch nicht zu müde um noch mit seiner Ziehmutter erwas zu kuscheln. "Der Doktor meinte ich soll raus gehen und das machen was er mir gezeigt hat und was wir alles geübt haben. Dann kann ich auch sehen ob ich noch angst vor anderen habe.", meinte Braze wobei er fast genau das nach sprach was ihm der Psychater gesagt hatte.


[Cecilia / Park]

Auf Hazys anstupsen folgte nur ein müdes murren und ein Zucken ihres Schweifes. Zur Schule musste Hazy sie immer wecken sodass sie dagegen allmählich eine resistenz entwickelte die verhindert, dass das Fohlen direkt aufwachte, wenn sie geweckt wurde. Sie mochte zwar die Schule und die vieln ponys die sie dabei kennen gelernt hat, doch das aufstehen, das war für die langschläferin immer ein problem. So lag die Nymphe weiter eingerollt da und schlief seelenruhig als währe nichts um sie herum außer Hazy die über sie wachte und nicht versucht Cecilia zu wecken.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Haus
*schlief noch, da sie in der Nacht noch lange auf war und sich den Nachthimmel etwas angeschaut hatte*


Night/Haus
*machte etwas Ordnung im Haus*
oO(es muss ja wenigstens für Besuch schön sein)Oo
*machte weiter, während Star in der Zeit ein kleines Fohlenbuch liest*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste