Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:49



The Witcher 3: Wild Hunt
#21
31.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Habe ich mir vergangenen Freitag auch mal geholt, joa ist ganz nett das Spiel. ^^
Habe dann auch gleich 6h?, 7h?, 8h?, keine Ahnung wie lange ich gespielt habe, aber bin jetzt auch irgendwo im 2. Abschnitt am rum-witchen.  Pinkie happy

Ab dem beigelegten Schreiben habe ich mich auch gewundert, freut mich, dass die sich freuen, dass ich mich freue. [Bild: 01-cfap.png]

GlaDos schrieb:Hmmm was sonst?
- Es scheint gut programmiert zu sein.
Weil Ultra details

Ja das stimmt, allerdings kommt es hierbei auf der PS4 doch an ihre Leistungsgrenze, weil das Game dann doch des öfteren ruckelt, was manchmal doch bisschen irritierend sein kann, aber das ist "motzen auf hohem Niveau" ansonsten ist die Grafik tadellos - richtig hübsch... ^^

(...naja ok bis noch auf die Grösse des Bildschirmtextes, kann auch daran liegen, dass ich langsam alt werde, aber ich habe echt Mühe, dass vom TV aus zu lesen. Musste mir n Stuhl holen und mich 2 - 3m davor hinsetzten damit ich das gut lesen konnte - blöd, dass sich das nicht einstellen lässt). ^^' [Bild: rd-granny-smith1.png]

Bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#22
31.05.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich meinte damit nur die PC Version.

Die "NextGen" Konsolen waren in dem moment als sie released wurden schon hoffnungslos veraltet, klar muss man da abstriche machen.
Zitieren
#23
31.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich spiels auch auf der PS4 und "hoffnungslos veraltet" ist da gar nichts, klar kann man nicht die HairWorx und sowas haben von Nvidia aber das stört mich kein bisschen. Warum auch? [Bild: cl-lyra-shrug.png] sieht auch ohne sehr schön aus und ruckeln tut bei mir gar nichts, aber das sich einige PS4 Spieler drüber aufgeregt haben ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
Einfach mal sauber machen das gute Stück, dann läufts auch rund.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#24
31.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Oh, ich rege mich nicht darüber auf, ich sagte ja: "das ist Motzen auf hohem Niveau..." ^^

Das Ding ist gerade einmal 3 Monate alt, mit saubermachen ist da noch nicht viel. RD wink

Am Besten sieht man es, wenn man die Cam schnell dreht.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#25
31.05.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Mmmmm ich will nicht dass das jetzt in ne andere Diskussion geht, aber soviel:
-Konsole beide die selbe schwache 8Kern CPU die auf i3 niveau läuft.
-8GB von denen nur 5GB wirklich genutzt werden können.
-GPU die auf dem niveau einer 3 oder ich glaub sogar 4 Jahre alten 7850 liegt.


Zumindest beim PC kann ich das gemecker nicht verstehen, es ist Open World, ohne echte ladezeiten und dafür sieht es wahnsinnig gut aus und läuft performant auf beiden GPU Herstellern, bei AMD mit HairWorks aber nur mit tricks.
Spoiler (Öffnen)

Selbst PCs sind halt einfach noch nicht soweit um Fotorealismus zu bieten.

Abgesehen davon macht das Spiel spaß, war jetzt erst in der Höhle vom Elfen...
Zitieren
#26
31.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(31.05.2015)yoshisluna schrieb:  Oh, ich rege mich nicht darüber auf, ich sagte ja: "das ist Motzen auf hohem Niveau..." ^^

Das Ding ist gerade einmal 3 Monate alt, mit saubermachen ist da noch nicht viel.  RD wink

Am Besten sieht man es, wenn man die Cam schnell dreht.

Selbst dann nicht bei mir, die Playstation zieht ziemlich viel Staub an, aber solange die Garantier noch nicht abgelaufen ist kann man das auch sein lassen mit saubermachen.


Glados, ich glaub du willst das hier auf PC=Masterrace ausbauen und sowas stinkt mir gewaltig, gefällt mir wenns Spiel gut aussieht aber es geht beim Gaming immer um eins und das ist S P A ß - man kann sich hier um Vor und Nachteile streiten, aber das will ich nicht.
Lass einfach spielen und nicht drüber Diskutieren.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#27
31.05.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ähem

(31.05.2015)GlaDos schrieb:  Mmmmm ich will nicht dass das jetzt in ne andere Diskussion geht

Ich wollte nur mal die tatsachen aufzählen, mehr nicht. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst ist das nicht mein problem [Bild: cl-rar-seriously.png]
Zitieren
#28
02.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hab bisher ein wenig in ein LP reingeschaut und muss sagen, dass es wirklich verdammt geil geworden ist. Selbst spielen würde ich es gern, aber ich befürchte, dass mein Rechner das nicht mitmacht [Bild: pc-fsorry.png]
Zitieren
#29
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Geralt von Riva ist einfach der beste.
Ich habe 1 & 2 aber den 3 werde ich mir zu 100% prozent noch holen

(02.06.2015)Dandelo schrieb:  Hab bisher ein wenig in ein LP reingeschaut und muss sagen, dass es wirklich verdammt geil geworden ist. Selbst spielen würde ich es gern, aber ich befürchte, dass mein Rechner das nicht mitmacht [Bild: pc-fsorry.png]

Das glaube ich auch aber ich hoffe es, weil ich mir es noch holen wollte

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#30
02.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Dann guckt doch mal hier:
http://systemrequirementslab.com/cyri/re...12446/?p=a

Auch wenn ich nicht die empfohlenen Voraussetzungen erfülle, so läuft das Spiel bei mir doch in höchster Einstellung flüssig und ruckelfrei.

Zitieren
#31
02.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Die offiziellen anforderungen sind aber etwas zu hoch, demnach würde ich mit der GPU minimum erfüllen, spiel aber auf Ultra.

Am hilfreichsten wärs die beiden Systeme zu posten, dann kann ich sagen oder nachforschen obs läuft.
Zitieren
#32
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
musstest du den treiber runtertakten oder hat es einfach so geklappt?

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#33
02.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hab es mal durchlaufen lassen.

Zitat:Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this product. Please review the details below for more information.

Spoiler (Öffnen)

PC fällt in allen Kategorien außer einer durch :§ Cruel world.
Zitieren
#34
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(02.06.2015)Dandelo schrieb:  Hab es mal durchlaufen lassen.

Zitat:Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this product. Please review the details below for more information.

Spoiler (Öffnen)

PC fällt in allen Kategorien außer einer durch :§ Cruel world.

Die frage war eigentlich an MaSc aber deine antwort beantwortet meine frage auch ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#35
02.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Der i7 könnte dafür noch durchaus reichen, wenn man den Übetaktet sowieso, aber der rest naja stimmt schon.
Dazu ist der i7 sowieso stärker als der Phenom 940...

32Bit ist tod
Kein DX11 + schwache GPU
3GB ist viel zu wenig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 von Captain Gulasch.)
Zitieren
#36
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
ich muss sogen von computer hardware und dem ganzen kram habe ich sowieso sehr wenig ahnung [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#37
02.06.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Habs schon durch. Die Erzählqualität und Atmosphäre ist dermaßen unvergleichbar mit ähnlichen Spielen (*hust* Bioware *hust*). Lediglich das Ende fand ich etwas arg gestaucht und zudem Fragen aufwerfend.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
02.06.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Fragen aufwerfend? Inwiegern ist das nun gemeint? Hat es so ein offenes Ende? Sollte ja laut CDPR das letzte Abenteuer von Geralt sein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#39
02.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(02.06.2015)Dandelo schrieb:  Hab bisher ein wenig in ein LP reingeschaut und muss sagen, dass es wirklich verdammt geil geworden ist. Selbst spielen würde ich es gern, aber ich befürchte, dass mein Rechner das nicht mitmacht [Bild: pc-fsorry.png]

Bleibt dann wohl doch nur Witcher 2 übrig :/
Und sich wie ich die ganze Zeit fragen, ob die Witcher-Triss namensgebend für Foren-Triss war XD

Zitieren
#40
02.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(02.06.2015)MaSc schrieb:  Bleibt dann wohl doch nur Witcher 2 übrig :/
Und sich wie ich die ganze Zeit fragen, ob die Witcher-Triss namensgebend für Foren-Triss war XD

Wenn ich mich einmischen darf - natürlich war sie das. Triss for life! [Bild: AJ-hat.gif]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste