Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:24



The Witcher 3: Wild Hunt
20.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin in Weißgarten gelandet und hab für Ciri ein neues Schwert abgeholt. ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.01.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hat jemand bereits "New Game Plus" in Witcher 3 gespielt?

Ich habe nun die Hauptquest durch und durch NG+ geht es ja nochmal mit Stufe 30 oder darüber los.
Ändert sich durch die Addons Heart of Stone und Blood and Wine (kommt ja bald) nochmal etwas daran?
Es wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn man nun die beiden Addons spielt und NG+ mit Stufe 40+ beginnt, aber die Monster zu Beginn nur Stufe 30 sind?
Oder lohnt sich das dann trotzdem auf Deathmarch?

Einen älteren Spielstand vor den Addons wäre dann natürlich auch eine Option aber andererseits nicht die eleganteste Lösung.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
24.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(22.01.2016)Pandora51 schrieb:  Hat jemand bereits "New Game Plus" in Witcher 3 gespielt?

Jep.

Es ist schon etwas leichter wenn man so spielt wie mit einem ganz neuen Charakter, klar. Aber New Game Plus ist ja auch ein wenig dafür gedacht die Schwierigkeit höher zu stellen.

Die Monster Leveln glaube ich wie immer weiter, wobei für einen Level 45-Fuck-Everything-Geralt ein Ertrunkener und die Kämpfe am Anfang natürlich kein Hinderniss mehr darstellt wie für einen Level-1/30 Geralt. Also erwarte keine größtartigen Kampfesherausforderungen mehr.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
05.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Heut hab ich beim Müller für 7,99 dieses Schmuckstück entdeckt
Spoiler (Öffnen)

Ich bin ja mal gespannt, ob das was taugt^^

Zitieren
02.06.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hab mir das Spiel als Bundle mit der PS4 gekauft, war anfangs nicht sehr überzeugt und hab das Spiel nur deshalb genommen weil es sonst nichts interresantes für die Konsole zu der zeit gab. Man lag ich Falsch, den es ist echt Hammer, die Größe der Welt und die Optik sind toll, auch die Story hats in sich.
Gestern, hab ich die Zweite Erweiterung runtergeladen, und auf die neuste Version geupdatet, muss aber noch teile der Ersten erkunden, und mir ist aufgefallen das die Gegner jetzt im Kampf Zitate aus dem Letzten Mad Max Film loslassen, was ich unglaublich komisch finde.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
02.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich hab auch mal wieder angefangen nach einem halben Jahr Pause, DLC folgen irgendwann noch.

Es ist so unglaublich gut D:

Ich werd nach dem ersten Durchgang, was noch viele Stunden dauern dürfte, Witcher 1 und 2 nachholen und dann nochmal teil 3 ohne lange Pause anfangen.
Zitieren
05.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Jetzt verstehe ich so langsam wie man bei Gwint auch mal ge- äh- wint.

Auf der Map sind noch so viel Fragezeichen... Und im Questlog ist so einiges was ich schon längst hätte erledigen sollen. Der Wahnsinn. Ich werde das Spiel wohl erst würdigen können wenn ich es nochmal starte und auch weiss was ich eigentlich tue.
Sachen wie ein spezieller Build waren eh nie meine Stärke. Ich eiere mich irgendwie durch. Katzenschule ftw.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
06.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin auch nach einigen Monaten mal wieder am Witcher 3 spielen. Blood and Wine muss ja gespielt werden ^^
Habe für das Hauptspiel samt Heart of Stone 110h gebraucht. Habe dabei alle Quests erledigt, allerdings Schatzsuchen und diese ollen Fragezeichen nicht alle abgeklappert.
Bin gespannt, ob ich wirklich 30h in Blood and Wine stecken muss, bis ich es durchhabe. Wäre natürlich sehr schön.

Habe mir zudem vorgenommen das Spiel nochmal neu anzufangen, wenn ich eine bessere Grafikkarte habe, um es dann in ganzer Pracht genießen zu können. Werde dann auch mal die Schatzssuchen und Fragezeichen abklappern [Bild: rd-pinkie6.png]
Vielleicht wird es dann auch der normale und nicht leichte Schwierigkeitsgrad [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich bin ja immernoch etwas stolz darauf vorher brav Witcher und dann Witcher 2 durchgespielt zu haben ^^
Wobei das auch teils deshalb war, dass ich Witcher 2 gar nicht spielen konnte auf meiner Gurke. Immer dieses blöde, fehlende Geld für ordentliche Hardware.
Zitieren
06.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hab es nur auf Konsole. Sieht vielleicht nicht ganz so gut aus, aber das Spiel ist ja das gleiche.

Ich hab es auf Normal angefangen, zweiter Durchlauf vielleicht auf Schwer mit durchdachtem Build und ordentlicher Vorbereitung vor den größeren Kämpfen. Dann dürfte auch diese nicht zu knackig sein.
Ist nur blöd wenn ich in einen Mini-Bossfight stolpere ohne die Bomben und Tränke aufgefüllt zu haben und auch kein Öl mehr auftragen kann XD. Sollte einem erfahrenem Hexer an sich nicht passieren.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
02.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Allso ich hab es auf dem PC und muss sagen es sieht super aus und hat ne gute Storry muss jedoch zu meiner schande gestehen das ich es noch nicht durhgespiel habe dank zu viel arbeit [Bild: cl-ts-blush.png] steht aber ganz oben auf der liste xd


Zitieren
10.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich habe mir soeben die DLCs gekauft und bin mit Hearts of Stone durch.

Overall rating 9/11.

Das DLC ist sehr gut, angenehm lange und füllt einen großen Bereich der Karte der vorher nur so "nebenbei" da war mit Leben, Quests und Gegnern.
Achtung, Spoiler (Öffnen)

Auch sehr schön ist der Umstand das man die DLCs zwecks Levellimit auch mit einem speziell für Level 30 gerüsteten Geralt spielen kann, was mir ein wenig zu gute kahm da nur noch mein Neues Spiel + Charakter vorhanden ist und noch nicht hoch genug gelevelt ist.

Ansonsten hat man aber mit Hearts of Stone irgendwie das Gefühl das einem hiermit ein zum Release noch nicht fertiggestellter Teil des Spieles im Nachhinein für Extra Geld verkauft wurde, was durch den Umstand das ein Teil der Weltkarte des Originalspieles auf einmal Sinn bekommt oder der Tatsache das Oxenfurt auf einmal auch Missionen beinhaltet untermauert wird. Weil ich das nicht so toll finde gibt es zwei Punkte Abzug. Ansonsten ist was geboten für die 10 €.

Weiter mit Blood and Wine!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.08.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Also die DLCs lohnen sich auf jedenfall. Hearts of Stone war leider etwas zu kurzweilig. Dennoch auf sehr hohem Niveau. Man kommt kaum mal dazu den Runenschmied tatsächlich mal zu besuchen. Irgendwie wird viel zu viel neues eingeführt, ohne dass man dazu kommt, es wirklich mal richtig auszuprobieren.

Blood and Wine ist da schon viel besser ausgereift. Missionen sind witzig und strotzen teils nur so von Anspielungen. Die neue Map ist top und gefällt mir sehr gut.

[Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
11.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Wie habt ihr euch denn bei Blood & Wine entschieden? Ich hadere immer noch ein bisschen mit mir selbst.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.03.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Heute wurde übrigens ein Open World Game a la Cyberpunk für The Witcher angekündigt. FS grins

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste