Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:34



Metroid Fanclub (12 Jäger)
#21
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
@Theclover Also ich hab auch immer sehr gern Metroid Fusion gespielt,es eignet sich eigentlich sehr gut für nen Emulator auf dem Handy muss ich sagen. Big Grin hab das immer nur auf dem Handy gespielt sonst Nirgends ist aber echt geiles Game ^^

@Drazhar
Ich Hoffe das Geht ich möchte Unbedingt nen Mii Wackelkopf im Schiff haben. xD Aussprobieren kostet ja nix.Ich würde dir Und Silver Lightning einfach mal per PN mein Wii Code schicken.Dan schreibt einfach wann ihr könnt und wir probieren es aus.Big Grin Wenn es nicht geht verurteile ich Nintendo deswegen und bin Traurig D:

Zitieren
#22
22.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
So hier hab ich was gegen diese Totenstille paar Metroid Bilder :3

da sich ja letztens niemand beschwert hat geh ich mal von aus das die Bilder ok waren, nur schade das ich ebenfalls kein Feedback zu den Bildern bekommen habe das ich nun nicht weiß ob sie euch gefalllen haben oder nicht. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ohh ich gaub Letzteres wäre gut für ein Death Battle von Screw Attack

Zitieren
#23
22.03.2016
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Ok dann bekommst du hier dein verdientes Feedback: Ich finde solche Artworks immer schön anzusehen und die hier sind auch echt gut gelungen. Beim letzten musste ich ein wenig schmunzeln, aber ich bin mir nicht sicher, ob vielleicht sogar Iron Man gewinnen würde RD wink  Hat Screw Attack nicht sowieso schon eine Episode zu Samus gemacht? AJ hmm  Der Name selber müsste das ja eigentlich befürworten.

Zitieren
#24
23.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
(22.03.2016)Dusty Mist schrieb:  Ok dann bekommst du hier dein verdientes Feedback: Ich finde solche Artworks immer schön anzusehen und die hier sind auch echt gut gelungen. Beim letzten musste ich ein wenig schmunzeln, aber ich bin mir nicht sicher, ob vielleicht sogar Iron Man gewinnen würde RD wink  Hat Screw Attack nicht sowieso schon eine Episode zu Samus gemacht? AJ hmm  Der Name selber müsste das ja eigentlich befürworten.

Screw Attack hat bereits ein Death Battle von Samus gemacht aber gegen Boba Fett und das 2 mal.  AJ surprised
Ebenfalls ein 1 Minute Melee gegen Mega Man das mein Liebstes bisher ist. Big Grin
Ich würde bloß auch gern nen Death Battle zwischen Samus und Iron Man sehen weil ich find das könnte ein ziemlich interessanter und Action reicher kampf werden, Twilight happy
oder vielleicht sogar Samus gegen einen Big Daddy aus Bioshock???  AJ hmm
könnte vielleicht etwas unfair aber ziemlich interessant und geil werden. Big Grin

Death Battle: Samus VS Boba Fett (Remake) #FettvsSamus (Öffnen)

Screw Attack-1 Minute Melee Megaman vs Samus (Öffnen)

Zitieren
#25
23.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Sorry, wollte letztes Mal schon was schreiben, bin aber doch zu sehr eingespannt zur Zeit...

Da sind definitiv tolle Bilder dabei. Pinkie approved Ein paar würde ich mir sogar als Poster aufhängen. Cheerilee awesome

Bei dem Death Battle bin ich allerdings zwiegespalten... Applelie Boba gegen Samus. Beides tolle Charaktere. FS grins

Zitieren
#26
23.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Da fällt mir ein das man hier unbedingt noch ein Video, von einer meiner Lieblingsbands, posten sollte Twilight happy




Zitieren
#27
24.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Schön das ich endlich mal auch entdecke das es einen Metroid Fanclub gibt, den wie ihr sicherlich an meinem Nickname erkenne könnt und am Avatar bin ich Metroid und Rundas fan. Ich bin zwar weder so cool, noch habe ich Eiskräfte, aber der gedanke zählt. FS grins

Was Artworks ansich angeht, war ich etwas schockiert wie viel man letztendlich bei MP3:Corruptions rausgenommen hat.
Dazu zäahlen unter anderem die ganzen Schiffe und auch die Piratenzerstörer und auch einige Kreaturen wurden rausgenommen und soweit ich es noch weiß nur aus dem Grund das es in Prime 1 und Echoes zuviel zum Scannen gab Twilight: No, Really?
Das war, zumindest für mich, einerder Gründe warum ich die Welten so gut und lebendig fand, man hat durchs scannen und beobachten viel gelernt.

Aber mal ehrlich ich hoffe das Retro auf jeden Fall noch ein Metroid macht, meinet wegen auch mit Ninja Games zusammen, obwohl ich Other M nicht schlecht fand, aber es sollte mehr wie die Prime Reihe sein.
Zitieren
#28
25.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Hey Rundas ^^

Ich schreib grad auf dem Handy also verzeit mir mal die Fehlenden Satzzeichen.

Mein Lieber Freund, ich werd dich leider enttäuschen müssen da es keine Fortsetzung von Metroid Prime mehr geben soll was ich persönlich auch ziemlich schade finde.Aber ich denke mal das wir uns an den Zukünftigen Metroid Spielen ergötzen können. Twilight happy

Wenn ich Fragen darf wie bist du eigentlich auf den Fan-Club hier gekommen? :3

Zitieren
#29
25.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (8 Jäger)
Hey, Rundas! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Cheerilee awesome Bist eingetragen. RD salute Und sorry: Wollte dich schon öfters darauf ansprechen, aber es kam ja immer was anderen dazwischen. ^^

Ich fand' jetzt nicht unbedingt, dass es in MP1 und MP2 so viel zu scannen gegeben hätte... Habe bei beiden 100%, aber dafür bei MP3 nur 99%. Facehoof Ich bin alle Karten zig mal abgelaufen im Visor-Modus, konnte aber den letzten Eintrag bis heute nicht finden... Shrug

@Starbass
Woher wüsstest du das? Hätte davon nichts gehört, sondern nur dieses Gerücht vom letzten Jahr, dass ein MP4 geplant sei... Hatte dazu auch hier ein Kommentar dazu geschrieben...

Zitieren
#30
25.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (8 Jäger)
Gut ich hab nur mal von den machern gelesen das kein weiterer Teil mehr folgen sollte ost aber auch etwas mehr als ein Jahr her denk ich kann sein das sie sich wiedee umentschieden haben.

Zitieren
#31
29.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Metroid Fanclub (8 Jäger)
Naja das ein neuer Prime Teil kommen wird glaube ich auch nicht, den schließlich ist die Trilogie ja abgeschlossen und Metroid Prime/Dark Samus ist tot, logisch von dem her Trollestia

Aber nichts desto trotz, würde es mich trotzdem interessieren was Sylux vorhatte, vorallem nachdem er Samus gefolgt ist.
Klar ist das jetzt 9 Jahre her und wurde der Interpretation der Fans überlassen, aber dennoch würde ich gerne wissen was passiert.

Zudem will ich die Hunters gerne wiedersehen. Egal ob das Spiel ansich nicht so der Burner war, die Kopfgeldjäger die vorgestellt wurden verdienen definitiv nochmals einen Auftritt, die waren das beste am DS Spiel.
Zitieren
#32
15.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (8 Jäger)
Ich will mich hier mal wieder melden und paar Bilder Präsentieren. :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#33
18.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Metroid Fanclub (8 Jäger)
Ok, wenn ich mich nicht in einem Metroid Fanclub eintrage möge Celestia mich auf den Mond verbannen RD wink

Bin Metroid-Fan seit Metroid Prime auf dem Gamecube und habe es inzwischen geschafft mir alle Metroid-Spiele im Original zu besorgen inklusive der nötigen Konsolen Cheerilee awesome
Habe außerdem 2 Figuren von Samus im Regal stehen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil Pinkie happy

@Starbass wow, hast echt geniale Bilder hier gepostet, sehr viele die ich noch nichtmal kenne und ich habe einen nicht grade kleinen Ordner mit Fanart auf meinem PC RD salute

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
#34
18.05.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Somit bist du auch eingetragen, Madox! RD salute

Welche Figuren hast du denn? Ich habe auch zwei. Die Varia Suit und Light Suit Versionen von F4F. Mal schauen, ob ich die neue von denen in die Hände bekomme. Twilight happy

Zitieren
#35
18.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
hab einmal die Varia Suit von Figma damals aus Japan bestellt als die neu war
Spoiler (Öffnen)

und einmal die Zero Suit mit Metroid von Figma damals auf der Gamescom gekauft
Spoiler (Öffnen)

bin wohl immer auf der suche nach anderen, aber viele sind so verflixt teuer dass ich mir die nicht so leisten kann ohne im Lotto zu gewinnen  Whining

aber immerhin diese beiden trösten mich  RD wink

hatte mal auch einen selbstgemachten Metroid Plushi, aber der ist leider irgendwann auseinander gefallen, war mein erster versuch zu nähen seit der Schulzeit  Do not want

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
#36
19.05.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
@Madox
Ach Danke Big Grin
Ich versuch immer gute und neue Bilder zu finden. Big Grin
Und freut mich,das sie dir gefallen,hab mir echt mühe gegeben die zu suchen. ^^

Zitieren
#37
19.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Das kann man sehen ^^

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
#38
27.05.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Finde die Zero Suit Samus Userbar richtig klasse...
weshalb ich sie direkt mal übernommen habe! [Bild: 9e232sw2.png] [Bild: wmjw942e.png] [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#39
27.05.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Joa, die is nicht Schlecht. Big Grin

Zitieren
#40
28.05.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
so, Meld mich mal wieder.   FS grins
Aber natürlich, mit neuen Bildern am Start. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

wie Jedes mal, Entschuldige ich mich,für Bilder die hier bereits gepostet wurden von mir und oder anderen.
Ebenfalls dafür, falls es zu viele Bilder sind. Do not want

wünsch euch noch ein Angenehmen Sonntag. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste