Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:57



Metroid Fanclub (12 Jäger)
#41
04.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Jäger mir ist Langweilig, deswegen zeig ich euch mal wieder ein paar Bildchen.[Bild: cl-derp-gosh.png]
Wie jedes mal.Tut es mir leid, wenn hier mal Bilder bereits geteilt wurden.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So wie jedes mal, hoffe ich das euch die Bilder gefallen, ihr könnt mir gern Feedback geben ich würde dan versuchen auch in Richtung eurer Wünsche Bilder zu suchen. :3

Zitieren
#42
04.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Wenn dir langweilig ist, jag' ein paar Metroids oder so. XD

Aber gute Bilder, wenngleich diesmal vieles bereits gepostet wurde. Tongue

Zitieren
#43
04.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
(04.06.2016)Silver Lightning schrieb:  Wenn dir langweilig ist, jag' ein paar Metroids oder so. XD

Aber gute Bilder, wenngleich diesmal vieles bereits gepostet wurde. Tongue
Das wäre....eine Sinnvollere beschäftigung. [Bild: 01-xp7s47.png]

Verdammt, wenn das so ist, bemüh ich mich das nächste mal, nach guten neuen Bilder zu suchen.

Zitieren
#44
04.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Das Problem ist ja leider, dass es von Metroid jetzt nich sooo viel gibt, was Fanart betrifft, weswegen man da schnell "alles" gesehen hat. Disgust

Zitieren
#45
04.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
NIEMALS! ich mach neues. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich werd sicherlich noch Gute sachen finden.Es wird bloß seine Zeit brauchen, das ist alles.

Zitieren
#46
04.07.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
So Leute ich hab mir nun wieder mal die Mühe gemacht neue Bilder raus zu suchen ich war auf Pinterest,Deviantart,Tumblr,Google
Nur für euch um euch mit etwas neuen Bildern zu versorgen.[Bild: babs_seed_gosh.png]
Nun ihr wisst die Alte Leiher 'Tut es mir leid, wenn hier mal Bilder bereits geteilt wurden.'
Und da ich auch seit längerem hier nix gebracht habe kommt hier gleich mal ne Flutwelle. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Btw. hab ich letztens Metroid Zero Mission gespielt ich stell das Spiel mit Super Metroid Gleich.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#47
14.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Vor ca. einer Woche von Mochi bestellen lassen (Danke dafür! [Bild: ks8u6em4.png] ) und heute in meinem Besitz: [Bild: 9e232sw2.png]
Samus Aran (vorne) (Öffnen)
Samus Aran (hinten) (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#48
14.07.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
(14.07.2016)Drazhar schrieb:  Vor ca. einer Woche von Mochi bestellen lassen (Danke dafür! [Bild: ks8u6em4.png] ) und heute in meinem Besitz: [Bild: 9e232sw2.png]
Samus Aran (vorne) (Öffnen)
Samus Aran (hinten) (Öffnen)

NEID!!!![Bild: cl-rd-shock.png]

Zitieren
#49
14.07.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Hab' mir ja auch schon mal überlegt, die Figur zu kaufen... AJ hmm Bloß werde ich nicht wirklich warm mit der, weiß auch nicht...

Ich warte ja immer noch sehnlichst auf den Release der Varia Suit Figur... [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
#50
13.11.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Spoiler (Öffnen)
Hey Leute schaut euch mal dieses Video an.
Geht am besten erst auf meine Fragen ein wenn ihr das Video gesehen habt dan versteht ihr auch mehr.

Denkt ihr da könnte was dran sein? Es ist eine echt Interessante Theorie. Somit ist unsere Alt bewährte Heldin der Untergang der galaxis weil es ja nun keine Metroids gibt und man so X nicht mehr aufhalten kann.
Stellt sich mir die Frage wie man es sonst bekämpfen soll, die werden ja irgendwas versuchen dagegen zu unterehmen. Züchten sie neue eigene Metroids? Ist es die schuld der Chozo weil sie es nur für sich behielten und es nicht der Galaktischen Förderation gemeldet haben?
Können wir damit rechnen das das Ende von Samus bald bevor steht? Sie hätte ja eigentlich dahin raffen müssen. Wo haben sie das Serum her? Und wäre das Serum die Rettung der Galaxis gewesen? Oder denkt ihr das die Chozo vielleicht als rettung zurück kehren werden? Das sind fragen die ich mir stelle wo ich keine ahnung habe ob ich mir wirklich dabei den Kopf so zerbrechen sollte.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weiter gehen soll.
Wie seht ihr das?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von Starbass.)
Zitieren
#51
13.11.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Was lernen wir daraus? REDET MIT DEN LEUTEN, wenn ihr vorhabt, die Existenz allen Lebens zu retten. Twilight: not bad
Ich denke ja, dass es noch genug Metroids gibt, damit die sich entsprechend reproduzieren können. Wer soll sie nachzüchten? Die Förderation oder wer? Da ja außer den Chozo niemand vom eigentlichen Nutzen der Metroids weiß und sie daher für jederman als Gefahr betrachtet werden, glaube ich weniger, dass das passieren wird. Außer sie finden per Zufall heraus, dass die Metroids die X bekämpfen. Samus würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, da sie es ja eben nicht wusste.
Von allem, was man über die Chozo weiß, existiert ja kein lebendes Exemplar mehr (Samus mal nicht miteinberechnet), wie sollen sie zurück kommen?
Wobei ich mir bei der Story von Metroid auch vorstellen könnte, dass die Chozo u.U. auf einem geheimen Planeten oder in einer pandimensionalen Welt überlebt haben und an einer noch effektiveren Methode zur Bekämpung der X forschen. Twilight: not bad
Auch könnte ich mir vorstellen, dass sich Samus am Ende der Geschichte auch für die Rettung der Galaxis opfert. Weiß zwar nicht, ob mir (und anderen Fans) das gefallen würde, aber es wäre vorstellbar...

Mal meine Meinung zu dem Thema.

Zitieren
#52
13.11.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
1. Die Chozo sind nur Verschwunden, ich bezweifel das die Ausgestorben sind.

2. Die müssen bereits herausgefunden haben das die Metroids zur bekämpfung von X gedacht sind.Durch das was Samus auf der Raumstation über dem Planeten SR388 wo die Parasiten das erstemal entdeckt wurden, herausgefunden hat, Weiß sie das Metroids zur bekämpfung von X Parasiten geschaffen wurden. Die AI kann dies durch diverse aufzeichnungen ebenfalls der Förderation bestätigen. Der sich ja auf Samus schiff selbst ständig Transferiert und installiert hat.

3. Die galaktische Förderation hat in Metroid Fusion, als auch bereits in Metroid Other M, an metroids gearbeitet um sie als Bio Waffe einzusetzen. Das die Förderation dies Nicht tun würde um den X parasiten zu bekämpfen würde ich Stark bezweifeln.

4. Die Chozo waren schon einmal in eine Andere Dimension gereist für tausende von Jahren. Sie kamen einst wieder auf Talon IV um an dem Leviathan Samen zu Forschen und diesen zu beseitigen um den Planeten zu retten, ohne erfolg. Sie schlossen darauf hin den meteor ein, schafften die Artefakte und verteilten diese auf dem Planeten, bis die Große Kriegerin kommen möge. Die blieben dort bis zum Tode, Ich bin mir sehr sicher das die Chozo irgendwelche richtlinien getroffen haben zur sicherung ihrer Spezies. Womöglich haben sie eine eigene Kolonie in der anderen Dimension aufgebaut.Das die nicht zur rettung der welt kommen würden is nicht vorher zu sehen.Sie haben sich ja nicht umsonst in die andere Dimension verzogen. Eventuell kommen die Luminoth auch mit etwas, sie haben von den Chozo gelernt, Sie könnten ebenfalls etwas Anrichten. Vielleicht Arbeiten sie auch einfach mit der Galaktischen Förderation zusammen und forschen nach etwas gegen den X parasiten.

Sagen wir es mal so, wir können nicht wissen was sich Nintendo für ein neues Abenteuer unserer heldin ausdenken wird.Doch ich werde gespannt sein was als nächstes Folgt.

Zitieren
#53
13.11.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Ausgestorben, verschwunden... Ist fast das selbe. Einigen wir uns darauf, dass sie einfach schon ewig nicht mehr lebend gesehen wurden. Twilight happy
Ich müsste Other M mal wieder spielen, aber wie war das da nochmal? Wurde dort tatsächlich an den Metroids geforscht, um sie gegen die X einzusetzen oder wurde an ihnen mehr als Biowaffe ansich geforscht? Ich kann mich zumindest an keinen Metroid erinnern, der mich nicht angreifen wollte und den ich auf friedliche Weise kampfunfähig machen hätte können. Derpy confused
Genau deswegen meinte ich ja, dass sie vermutlich eben irgendwo außerhalb der Dimension leben. Dass dies im Metroid-Universum möglich ist, hatten wir ja oft genug gesehen. (Aether z.B. oder auch die Phazon Metroids)

Solange es kein Blödsinn ist und auch mehr in Richtung Prime-Trilogy geht (und nicht wie Other M), kann man auf jeden Fall gespannt sein. Twilight smile Genauso wie es langsam mal wieder Zeit wird für einen neuen Teil. Do not want

Zitieren
#54
13.11.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Ja aber die richtigen Metroids waren ja auch nicht einfach drauf ausgelegt expliziet die X parasiten zu attackieren.Sie haben ebenfalls andere Lebe wesen angegriffen wie die Weltraum Piraten.
Und wenn es dazu kommen wird das die X Parasieten unaufhaltbar sich in der galaxie vermehren, werden sie die auch gegen die X parasiten züchten.Durch Samus haben sie alles was sie zu dem X parasiten brauchen da Samus diese nun in sich trägt. Ich glaube kaum das weder die Piraten noch die Förderation es schafft Kontrollierbare Metroids zu züchten.
Sie sind Wilde bestien aber auch die einziege lösung gegen die X Parasiten, Soweit ja nichts anderes bekannt ist.

Zitieren
#55
18.11.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Ich muss hier beitreten

Metroid ist super Smile
Zitieren
#56
18.11.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (10 Jäger)
Und somit darf ich unser zehntes Mitglied begrüßen! RD salute
Herzlich Willkommen. Cheerilee awesome

Zitieren
#57
18.11.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Metroid Fanclub (9 Jäger)
Cool danke
Metroid ist einfach super
Zitieren
#58
14.06.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (10 Jäger)
So, Leute...

Nach all den Jahren ist es nun endlich soweit. Wir werden ein Prime 4 bekommen!!! AB spin




Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon extrem gehypet. RD salute


Und nicht nur das, für den 3DS wird es auch ein Remake von Metroid 2 geben:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#59
14.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Metroid Fanclub (10 Jäger)
Ja, hab ich auch schon gesehen, find ich persönlich ziemlich geil. Die alten Prime Teile sind inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen, bin mal gespannt was die beim neuen aus der Technik rausholen werden.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#60
14.06.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (10 Jäger)
Bin ebenfalls schon sehr auf MP4 gespannt, bin aber froh, dass es wohl erst nächstes Jahr soweit sein soll, denn ich weiß noch nicht, wann ich mir die Switch holen werde/kann.

Ich besitze zwar noch das Game Boy Modul von "Metroid II", spiele es aber hauptsächlich dennoch über die virtual console und einige Passagen, bzw. Gegner konnte ich schon erkennen...

Bin echt mal gespannt, was uns da am Ende vorgelegt wird.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste