Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:02



Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
#1
27.05.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Hört, hört, ihr Spieler von Nah und Fern. Der Wizard's Well richtet zu Ehren von Starswirl dem Bärtigen am 20. Juni die Starswirl-Games aus! Im Folgemonat der Discord-Wochen soll dieser Tag euch nützen, die innere Ordnung eurer Constructed-Decks wieder zu finden, und diese in ehrenhaften Zweikämpfen gegeneinander auf die Probe zu stellen, auf dass der Nachruf an den legendären Pony-Zauberer ein Feuerwerk der Magie wird!


[Bild: crA2Jcy.png]


Es lohnt sich für jeden, der anreist. Denn die Preise werden immer mehr, je mehr Mitspieler angereist sind! Ein Spieler kann bereits den Unterschied von drei Preisboostern machen, vielleicht auch mehr, wenn sich eine große Masse einfindet. Erzählt es euren Freunden, verbreitet die Kunde. Ob Ponyville, Manehattan oder aus dem Crystal Empire: Kommt herbei und spielt um Ruhm und Ehre!

Gebt jedoch Acht! Starswirl schaut euch zu, und erfreut sich an den Spielen, die zu seinen Ehren stattfinden. Sicherlich belohnt er jeden, der an diesem Tage großes zu leisten vermag. Was dem großen Zauberer jedoch im Sinne steht, das weiß noch keiner. Doch hoffentlich klärt sich dies Mysterium in baldiger Zeit

Bei den Starswirl Games handelt es sich um das erste, größer angelegte MLP-Turnier in Mannheim. Die Preise werden sich variabel nach der Spieleranzahl richten, was im Klartext bedeutet: Mit jedem Spieler gibt es insgesamt mehr zu gewinnen!

Außerdem werden die ersten Starswirl Games die Premiere eines neuen Systems sein, das Spieler zusätzlich belohnen wird. Was dies jedoch sein wird, das klären wir in naher Zukunft auf!

Wann wird gespielt? Am 20. Juni 2015 ; die Anmeldung beginnt um 11 Uhr. Start der ersten Runde um 11:30.

Was kostet es? 10 Euro Anmeldegebühr. Diese fließen komplett in den Preissupport.

Wo findet es statt?
Wizard's Well
S4,23
68161 Mannheim

Wir bitten um Voranmeldung: Es wird kein Überraschungsgast ausgeschlossen, aber es ist organisatorisch besser, bescheid zu wissen RD wink Hierzu könnt ihr mir eine PN schicken, oder hier posten. Bitte mit dem RL-Namen.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Hierbei könnt ihr mir eine PN schicken, direkt in diesen Thread posten, oder auch mein Skype erfragen.
Unsere Facebookseite
Unsere Facebookgruppe
Bei Fragen des Geschäfts betreffend, könnt ihr auch die Die Internetpräsenz des Wizard's Well besuchen. Dort finden sich auch Kontaktdaten für den Laden selbst (nützlich um nach dem Anfahrtsweg zu fragen, oder am Turniertag durchzugeben, wenn man sich leicht verspätet).

Wir sehen uns auf den Starswirl Games!

[Bild: X8cRJxa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Kraurion.)
Zitieren
#2
27.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Na das ist eine feine Sache, dass sowas organisiert wird. Würde auch zu gern hinkommen, aber ist halt schon arg weit :/ und ich bin mir noch nicht sicher, ob mich an dem WE nicht das RL beschäftigt.

Zitieren
#3
27.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Das klingt wirklich interessant, nur bin ich wie ich schon erwähnte dann in Wien. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
27.05.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Pfuh, Mannheim ist knapp 4 Stunden Autofahrt entfernt. AJ surprised
Hinfahrt ist nicht so das problem, aber dann noch die Rückfahrt. Twilight: No, Really?
Muss ich mal drüber nachdenken. AJ hmm
Wenns "nur" Best-of-One sein wird bin ich eh raus. RD laugh

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#5
15.06.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Bo3 wirds auf jeden Fall werden, das ist bei mir Überzeugungssache RD wink

Da ich nunmal nicht weiß, wie viele Spieler effektiv kommen werden, und von wie weit weg, wollte ich mir nur offenhalten, ob sich am Ende Top 4 lohnen würden. Da ist die Frage aber eher "füge ich Tops am Ende hinzu"? also als Grundkonzept würde ich eher noch 5 Schweizer Runden spielen, bevor ich 4 Runden+Tops spiele (Wenn wir denn so viele werden. Wird wohl realistischerweise bei 4 Runden + "Muss jemand einen Zug erwischen?" sein Cheerilee awesome ).
Zitieren
#6
15.06.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Mannheim lädt ein: zu den Starswirl Games am 20.6 !
Ich muss leider absagen, da ich an diesen Samstag jetzt doch arbeiten darf. Flutterrage

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste