Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:22



Ein schüchternes Hallöchen
#1
Heart  27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

Heart  Ein schüchternes Hallöchen
Hallihallo Smile

Ich bin gerade neu zu euch gestoßen Smile
Ich bin 29 Jahre alt, ein Nordlicht und eigentlich ne ganz liebe..
Beissen tu ich auch eher seltener Wink

Auf MLP bin ich (wieder) gekommen durch einen Furry-Freund Smile Ich hab als kleines Mädchen schon mit MlP gespielt und irgendwann bin ich "rausgewachsen".. heute bereue ich es... Ich Liebe MLP:FiM.. Heart Heart Heart
ich mag die Message dahinter einfach..
Und Rainbow Dash, Derpy Hooves, DJ PON-3 und Octavia sind meine absoluten Fav-Ponys Heart

Registriert habe ich mich hier, weil ich es leid bin allein rumzusitzen und kaum wen zu haben um über Ponys zu reden, der meine Leidenschaft teilt :/
Und vielleicht weil gerade jetzt eine schwierige Zeit für mich anbricht und ich den Zusammenhalt der Brony-Community gut gebrauchen kann.. Smile

So dann lass ich mich mal euch zum Zuge kommen.
im Voraus vielen vielen Dank für jedes einzelne Willkommen <3 Und wenn ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los RD wink

Liebe Grüße
Eure Barbwire Heart
Zitieren
#2
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Willkommen BarbwireHeart!
Ich glaube das geht vielen weiblichen Usern hier so (mir zumindest), dass sie MLP schon als Kind geliebt haben, dann vergessen haben und jetzt wieder neu für sich entdecken.
Ich hoffe, du lebst dich gut im Forum ein, die meisten User hier sind sehr nett, auch wenn es natürlich immer mal wieder Trolle und andere unfreundliche Leute gibt, die sollte man am Besten ignorieren.
Ich wohne auch im Norden, je nachdem wo du wohnst sieht man sich ja vielleicht mal auf einem Stammtisch FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Danke Kara Smile
Ach Trolle... Die gibt es überall - leider... Ignorieren und weiter machen ist da echt das beste Smile

Ja son Stammtisch wär mal was schönes Smile Meiner wäre dann wohl der Stammtisch Bremen Wink
Mal gucken wann ich dazu komme.. Smile

Ist es eigentlich möglich, hier auch Brony-Brieffreunde (das Email-ähnliche mit dem Papier und dem Stift und so xP) zu finden?

LG
Barbwire Heart
Zitieren
#4
27.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Willkommen! AJ Prost

Hier findest du bestimmt genug Leute, die deine Begeisterung teilen. ~
Zitieren
#5
27.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein schüchternes Hallöchen
[Bild: cl-fs-yay.png]YAY!!! Ein neues Pony ist im Stall.
Willkommen auf Bronies.de schön das du hierher gefunden hast.

Zitat:Ist es eigentlich möglich, hier auch Brony-Brieffreunde (das Email-ähnliche mit dem Papier und dem Stift und so xP) zu finden?

Aber sicher gibt es sowas, ich war mal so frei und habe dir direkt den link geschickt.

Derpy Mail Brieffreundschaften

Na dann lebe dich hier gut ein, habe spass und bleibe uns lange erhalten.

Ach...und bevor ich es noch vergesse, noch ein Brohoof für dich. Brohoof

Zitieren
#6
27.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, BarbwireHeart!
Schön wieder jemanden begrüßen zu können, welche bald in der gleichen Altersgruppe wie einerselbst ist. [Bild: wmjw942e.png]
Wenn es soweit ist, kannst Du auch beim Ü30-Club vorbeischauen - oder schau einfach mal jetzt. [Bild: wmjw942e.png]
Bin auf MlP gekommen, als ich beim rumzappen auf nick die bunten Ponies gesehen habe und dran hängen geblieben bin. Die nächsten Tage musste ich die weiteren Folgen schauen und habe mich ein paar Monate später hier registrieren lassen.
Zu den Fanclubs: RD salute [Bild: 01-derpy_squee.png] [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] [Bild: 01-octavia_cello.gif]

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
27.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Cloud Chaser,
danke für den link... leider brauch ich noch ne gaaanze Weile bis zu 250 Postings Big Grin Dauert also noch... Mal schauen wann ich mich dort anmelden kann Smile
Danke dir trotzdem - auch ganz herzlich für dein Willkommen Smile

Drazhar,
Dankeschööööön Smile
Hehe jaaa es gibt auch ausgewachsene Bronys Smile Schön sowas auch aktiv hier zu sehen.. :3 ich freu mich wenn ich in den 30er Bereich darf Big Grin
Weniger Trolle als auf FB hoffe ich xD'

Danke für die Fanclubs.. ich schau gleich direkt mal Smile

* Brohoof an beide zurück* <3

-Barbwire Heart
Zitieren
#8
27.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Willkommen [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#9
28.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Du darfst dich ruhig schon melden - wirst aber vorerst wohl als Frührentner gelistet. [Bild: otk6lmog.png]
Aber die Zivis rumscheuchen darfst Du vorher schon...[Bild: 9e232sw2.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
28.05.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Herzlich Willkommen im Bronies.de Forum, BarbwireHeart!  Hug

Es freut mich riesig hier eine Pegasister begrüßen zu dürfen die dann auch noch
gleich aus der Nachbarstadt kommt. Twilight smile

Was deine Fave-Pony-Liste angeht, hast du einen sehr guten Geschmack!  Pinkie happy
Wie sieht es bei dir mit Shippings aus? Hast du da auch ein Lieblingspairing?

Zitat:Registriert habe ich mich hier, weil ich es leid bin allein rumzusitzen und kaum wen zu haben um über Ponys zu reden, der meine Leidenschaft teilt :/

Vielleicht ist es dir ja ein kleiner Trost: Meine Freundin und ich sitzen hier auch alleine rum, da wir so auch kaum jemandem kennen, welche MLP FiM-Fans sind bzw. generell kaum jemand, mit dem man mal was unternehmen könnte.  Twilight: not bad

Aufjedemfall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auch, dass du einige liebe Leute hier kennenlernen wirst. Die meisten hier sind sehr herzlich.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Bremer Stammtisch Treffen?  AJ hmm
Würde mich sehr freuen!  FS grins

Liebe Grüße,
Fluttershy1989
Zitieren
#11
28.05.2015
BarbwireHeart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Mai 2015

RE: Ein schüchternes Hallöchen
Huhu Flutters Smile

Nachbarstadt? Smile Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Smile

Shipping geht immer... Big Grin Octavia x Vinyl... Derpy x Dr Whooves... Dash x Soaring... Dash x AJ... Die sind mir am liebsten... Smile

Sehen uns bestimmt mal aufm Bremer Stammtisch Smile Jetzt bin ich nur erst ne Weile in hamburg... <3

Lieben Gruß zurück
Barbwire heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste