Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:52



Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
#21
07.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Die animation ist sehr toll geworden, vor allem, wenn daran denkt, dass sie selbst gezeichnet ist.

Emotionen sind sehr toll rüber gekommen, mit der Musik wurde gut zusammen gearbeitet, tolle Farben, geile Kampfszene. Flüssige Animation
Echt ein Meisterwerk [Bild: 01-tia_claps.gif]

Sowas möchte FireBrand als Standart haben [Bild: 01-twilightblush.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#22
08.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Gibt dem Zeichner einen Preis und einen Keks!

Dieses Video ist wie ein perfektes Sahnebonbon für das Gehör und die Seele. Ich bin selbst erstaunt sowie überrascht, dass der Zeichner solch eine lange Zeit dafür aufgeraut hat um dieses Meisterwerk zu vollenden. Allein diese Farben und die Animationen der Fackeln direkt am Anfang des Videos. C:

Zu gerne würde ich diesen Mitmenschen mit irgendeiner Sache behilflich sein. Leider würde es bei mir dann nur auf Geld hinauslaufen, da ich noch nicht dieses Talent aufbringen kann im Zeichnen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#23
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
(08.06.2015)Phantom Heart schrieb:  Leider würde es bei mir dann nur auf Geld hinauslaufen, da ich noch nicht dieses Talent aufbringen kann im Zeichnen.

Mh ich glaube die Seite Patreon gibt es auch erst seit Ende 2013 und 2014 hatten sie auch noch kein Patreon Account. Es ist aber gut zu wissen das mittlerweile viele (Brony/MLP)Künstler einen haben, wo man sie unterstützen kann.

Ob es durch Patreon soviel schneller gehen wird ist fraglich, aber zumindest unterstützt man sie, ob es nun Animatoren, Zeichner oder Musiker des Fandoms sind.

Das Video ist wirklich genial geworden und der Style gefällt mir persönlich auch ziemlich gut. Ich kann es nicht erklären, aber er hat einen gewissen Charme auf mich.

Musikalisch natürlich erste Sahne und das Lied passt wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe wir sehen von ihm und seinem Team noch viel mehr.
Zitieren
#24
09.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Die Animation war super.Die Effekte waren AWESOME,und der Hintergrund war richtig schön detailliert gestaltet worden.Ganz zu schweigen von der Musik*ohrwurm*.Das gesamte Video war der Hit,mir sind auch einige Tränchen gekommen ^^ Lang lebe Luna und Celestia*verbeug*

Hoffentlich kommt mal wieder so ein Video.Ich kann mir garnicht vorstellen so etwas zu produzieren,das würde ja ne Ewigkeit dauern.Aber die könnens.Und die werden es auch wieder tun(hoffe ich).
Zitieren
#25
19.07.2015
Love_Dust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Ich liebe diese Animation so sehr. Es steckt so viel Mühe und Gefühl dahinter. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit dahinter stand, ich meine 3 Jahre arbeit.
Ich weine nicht viel aber die hat mich zum weinen gebracht. Man spürt die Trauer von Celestia und die Verbitterung  von Luna.
Ein sehr sehr großes Lob an das ganze Team.

[Bild: 01-tia_claps.gif][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Mein Profilbild von meinem Oc wurde von "Nyxotica" gezeichnet.

♥ Sundagio-Queen. ♥

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]



Websites :3 (Öffnen)
Zitieren
#26
19.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Ja endlich hat jemand einen Thread dafür aufgemacht! Pinkie happy

Ich liebe ''A Lullaby for a Princess''!  Pinkie approved

Die Charaktere haben einen einzigartigen Style sie sehen nicht genau so aus wie in denn originalen Show.
Man konnte für die Charaktere mitfühlen, ohne deren Stimme hören zu müssen, weil die Gesichts ausdrücke schon alles sagen.  FS grins
Der Hintergrund und allgemein die Animation unglaublich für so viele Jahre hat das sich gelohnt man muss die Leute die das gemacht haben einen Oscar geben!  Brohoof
Ich hatte während des ganzen Video Gänsehaut bekommen und wieso auch immer kam der Disney Feeling hoch bei mir.  AJ hmm
Die Sängerin singt es mit Leidenschaft vor allem den Teil mit ''I love you, I miss you...'' woah die Stimme ich wünschte ich könnte auch so singen.  FS sad

So was sollte öfters gemacht werden und ich freue mit jetzt schon auf neue MLP FiM Fananimationen! Pinkie happy

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#27
16.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
An mir ist diese Animation natürlich erstmal vorbeigegangen. Habe sie durch Zufall letzte Woche mal gefunden, als ich mal wieder etwas Brony-Musik im Internet angehört hatte und so das ganze als Vorschlag bei Youtube bekommen habe.

Die Animation ist einfach unbeschreiblich gut. Die Gefühle die dabei herüber kommen ebenfalls. Ich brauchte auf jeden Fall mal wieder ein Taschentuch... Ich habe ja schon einige Fan-Animationen gesehen und viele die von der Serie abgewichen haben, sahen einfach nicht besonders gut aus, aber ich muss sagen, dass mir der Stil der Animation sogar besser gefällt als der originale aus der Serie. Diese Lichteffekte, Schatten usw machen diese Animaion einfach zu etwas besonderem. Das einzige was man hier als negativ ankreiden kann sind die teilweise leicht hakelig laufenden Bewegungen, aber diese werden vom Rest im Prinzip komplett erwürgt!

Ich finde es unglaublich, wie eine Person so lange an so einem Monsterprojekt arbeiten kann. Das waren so viel wie ich mitbekommen habe 2,5 Jahre Arbeit und damit fast 1000 Tage. Ich glaub es waren gerade mal im Schnitt um die 0,5 Sekunden Fimmaterial pro Tag! Ich hätte das Projekt wohl nach ein paar Monaten aufgegeben, weil ich dann keine Lust mehr gehabt hätte... Vor allem dann, als Hasbro auch eine Kampfszene rausgebraucht hatte... Aber ich muss sagen, dass die in der Fan-Animation doch ein wenig epischer war. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#28
20.08.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Endlich kann ich da nur zu sagen, das Lied an sich ist ja schon mega emotional, aber so haut es mich doch noch mal aus den Pantinen und übertrifft sogar den Gänsehaut Moment, den ich vor drei Jahren hatte, als das Lied noch frisch war.

Wo sind denn nur meine Taschentücher, mir entfleuchen männliche Tränen.

Zitieren
#29
07.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Graben wir das Teil mal aus der Versenkung aus weil ich es gerade nochmal höre Applelie


Einfach eine total tolle Animation meiner Meinung nach, die mich vielleicht auch etwas angerührt hat [Bild: cl-rd-blush.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#30
07.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
das lied ist wirklich super und die animation auch. ich krieg bei dem lied immer gänsehaut^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#31
05.03.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Bin ja erst seit feb.2016 dabei deswegen erst jetzt vor kurzem gesehen (und zu reactet [Moon Rises und Lullaby) und muss sagen wow einfach top da kann man eigentlich nicht mehr nur von animation sprechen das ist künstlerisches meisterwerk und die 2,5 Jahre arbeit haben sich gelohnt

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#32
18.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
So ein Meisterwerk, fast nicht zu glauben. Die ganze Zeit Gänsehaut, bei manchen Stellen sogar Tränen. So was passiert mir nicht oft.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#33
21.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Dieses video war ein wahres meisterwerk. ich habe bei dem video damals geweint, weil mir celestia so leid
tat. dieses lied war so emotional und traurig, und die kampfszene war episch. wie sie luna dann auf dem mond verbannen musste, und sie danach geweint hat hat mir das herz gebrochen. FS sad ich habe mir das video heute nach langer zeit, wieder angesehen und mir kamen wieder die tränen. einer der besten und traurigsten mlp fan content videos aller zeiten.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste