Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:26



Fanfiction
#1
28.05.2015
Groboh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mai 2014

Fanfiction
Hallo Leute,

Ich hatte mal eine Frage über Fanfictions. Ich schreibe momentan eine und möchte sie veröffentlichen, das Problem: Ich weiß nicht wo Twilight: No, Really? Auf FIM:Fiction darf man nur Fictions auf englisch hochladen, meine ist aber auf deutsch und ich bin zu faul sie zu übersetzten, weil es jetzt schon echt ein ganzer Haufen ist. Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich das veröffentlichen kann?

Danke im Vorraus! FS grins Brony on Twilight happy

Hast du Kohldampf komm zum Obststand!
https://www.youtube.com/watch?v=-AJoJ-ggiKI
Zitieren
#2
28.05.2015
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfiction
da gibt es eine menge seiten wo das geht: google docs, deviantart, Fanfiction.de
Zitieren
#3
29.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fanfiction
Am besten bist du wohl bedient wenn du die auf Fanfiktion.de hochlädst und sie zeitgleich hier im Fanfiction Bereich postest. Was das posten im Fanfic Bereich angeht, gibts nen paar hiflreiche Tips zur Präsentation deiner Fanfic.
In dem Fall wäre es aber auch das Beste du lädst sie - wie von Killbeat bereits vorgeschlagen - bei Google Docs hoch und verlinkst die Dokumente dann hier in einem Thread zu der Fanfic.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste