Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:21



11. Juli 2015 - 2. Fantastic quest in kempten
#1
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

11. Juli 2015 - 2. Fantastic quest in kempten
Am 11. Juli findet auch dieses jahr wieder die fantastic quest statt! Ich werde aufjedenfall wieder dabei sein, weil ich von dem massive multiplayer offline RPG und der show einfach begeistert war. Kann mir vorstellen, dass es auch einige hier interessant finden könnten und würde mich natürlich freuen, dort noch andere bronies zu treffen, mit denen man dann vielleicht dort ein team bilden kann.

Das programm hab ich mal rauskopiert

"VON FANS FÜR FANS
Wir bieten Euch ein vielfältiges, bunt gemixtes Programm rund um die Gaming-, Anime Manga-, Rollenspiel-, LARP- und Brettspieleszene!

Wenn du dir einen Überblick verschaffen möchtest, was letztes Jahr geboten war, durchstöber diese Seite hier!

NEU: Wir werden größer – mit dreimal mehr Fläche als letztes Jahr!

ENTERTAINMENT
F.A.S.T – Fantasy Aktion Scifi Theater
Das große interaktive-Fantasie-Scifi-Action-Theater von Mack eröffnet und beschließt die FTQ mit einer aufregenden und aufwendigen Bühnenperformance. Erlebe einen interdimensionalen Urlaub mit Portal Warps und unvorhergesehene Zwischenfälle auf einer scheinbar idyllischen Urlaubsinsel.

DIE QUEST
Das Massive Multiplayer OFFLINE Game – ein Kernpunkt unserer Veranstaltung, gekoppelt an das Action-Theater von MACK!
Werde Teil des Abenteuers, schreibe Dich im Quest-Shop ein, gründe eine Party und erfülle die Aufgaben, die dir gestellt werden.

LARP
Live Rollenspiel auf der FTQ – ein besonderes Hobby für alle FANS aus der Szene.
Prügel dich mit Orks und Räubern, befreie die Prinzessin und finde die verloren gegangenen Zauberkristalle. Dieses Jahr ist LARP mit einem eigenen Stand vertreten!

KALEIDOSKOP TANZSHOW
Unsere Tanzgruppen begeistern mit einer atmosphärischen, vielseitigen Fantasy-Tanzshow mit Elementen aus Tribal Dance, Assassin’s Creed, J-Pop Choreographien, Schwarzlicht-Theater und Skyrim!

FAR BEHIND THE SUN
Am Abend geben die Jungs von ‘Far Behind The Sun’ nochmal Vollgas auf der Bühne. Die Instrumental Postrock-Band aus Kempten reißt Euch in musikalische Klangwelten mit Lichtshow zwischen Traumstimmungen und pulsierenden Parts – der perfekte Ausklang für eine fantastische Convention!

GAMING
TOMBOLA
Sensationell – GEWINNE eine nagelneue PS4 oder XBOX ONE in unserer großen Tombola!

ARCADE DREAMS MUNICH
Egal ob Fighting Game, Beat oder Shot ’em Up – Arcadegames fühlen sich am besten an, wenn sie auf echten japanischen Buttons und Sticks gespielt werden.
Zahllose Besucher diverser Conventions können das bezeugen: Wo Arcade Dreams Munich ist, versammeln sich die Leute vor den Monitoren. Egal ob bei direkten Faust-Duellen in Street Fighter, kooperativem Geballer in Metal Slug oder mitfiebernder Anspannung bei Ikaruga – Spieler lassen sich von diesem Genre leicht in den Bann ziehen.
Matthias Regge und Jessica Trunke aus München sind für Euch bei uns: mit spannenden Beat ‚em up Turnieren auf Ihren fünf voll ausgestatteten Arcade Gaming-Stationen!

ENGSTLER MOTOR SPORT – RENNSIMULATOR
Nehmt teil bei Turnieren auf drei Rennsimulatore, zur Verfügung gestellt von Engstler Motor Sport.

ERFOLG IM GAMING
Matthias Regge, Gründer von Arcade Dreams Munich, gibt einen Kurs zum Thema ‚Erfolg im Gaming‘ und wie du durch mentale Einstellung deine Ziele erreichst.

Hier könnt ihr zocken!
Wir stellen Euch so viele Spielekonsolen zur Verfügung, wie wir irgendwie auftreiben können.

HÄNDLER UND AUSSTELLER
HELDENSCHMIEDE
Als Händler für fantastische Spiele ist die Heldenschmiede dabei. Das Sortiment umfasst nicht nur komplexe Strategiespiele aus dem Fantasy und SciFi-Bereich, sondern auch Familienspiele, Sammelkarten, PnP-Rollenspiele, Würfel und diverses Spielezubehör. Mangas, Gaming- und Manga/Anime-Merchandise Produkte sind auch dabei!

MC DONALDS
MC Donalds versorgt uns mit den Edelburgern, die kulinarisch anspruchsvollen Nerds gerecht werden.

ACADEMY Fahrschule Zobl
Die Fahrschule Akademie Zobl die euch günstig und schnell fit macht für den Führerschein, damit ihr nicht nur virtuell auf der Nordschleife Gas geben könnt.

MEDIABOX KEMPTEN
Mediabox Kempten, der Reparatur Spezialist für Smartphones und Computer aus Kempten, verlost hochwertige Preise und hat alles rund um Computer und Smartphones für Euch dabei!

MC-FOLIA
MC-Folia, der Edeltuner aus dem Allgäu, der nicht nur Fahrzeuge bekleben kann, sondern auch seit neuestem deine Spielekonsole individuell mit Folie gestaltet!

CLEVER FIT
Clever Fit Kempten die euch mit einem speziellen Fitnessprogramm für pro Gamers überraschen werden.

JOEYS KEMPTEN
Joeys Kempten die euch auch dieses Jahr wieder mit 50% Pizza-Rabatt versorgen werden.



… more to come"






Alles infos zur fantastic quests auf

http://www.fan-tastic-quest.de


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
#2
04.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 11. Juli 2015 - 2. Fantastic quest in kempten
So es rückt immer näher! Wäre cool ein paar bekannte gesichter dort zu sehen! Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#3
06.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 11. Juli 2015 - 2. Fantastic quest in kempten
So, treffpunkt wäre ca. 10:30 am
Kemptener hauptbahnhof.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste