Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:00



Splatoon für Bronies
16.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Bronies
klingt gut und ja auch ich habe Discord
Zitieren
17.02.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Ich schick dir ne PN^^

Zitieren
18.02.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Argh, hab ich's natürlich doch noch vermasselt, pünktlich da zu sein :/
Wenn einem gegen 17 Uhr auffällt, dass man noch ein Headset braucht, weil Splatoon ja nicht am PC gespielt wird.. Facehoof

Bin aber morgen zur Feier des Tages (SPLATOON 3! YEES!!) wieder on. Ab 16 Uhr. Pünktlich diesmal xD
Sieht allerdings nicht so aus, als würde das Mikro anständig funktionieren. Hat sich richtig gelohnt, der Aufriss... Twilight: No, Really?

Zitieren
24.03.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Hab mir btw nun vorgenommen, jeden Donnerstag ab ca 18 Uhr ein bisschen rumzufärben  Twilight happy
Falls wer mitmachen möchte, mein Freundescode ist: SW-0456-2252-0725

Zitieren
25.03.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Bronies
Klingt gut, ich werd zwar nicht jeden Donnerstag können aber ja wenn ich die Zeit habe bin ich dabei ^^
Zitieren
01.04.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Eieieie...
Letztes mal schon zu spät, weil noch am kochen, heute wieder zu spät, weil ich noch die ganzen April-Scherze am feiern bin... xD
Nachdem ich mich um die Wäsche gekümmert hab, geht's dann aber wirklich los (ca. 19 Uhr also).

Was haltet ihr eigentlich von dem Grücht, dass Daft Punk tatsächlich mit am Soundtrack von Splatoon 3 geschraubt haben könnte? (Und der Hoffnung, dass DIE beiden tatsächlich die nächsten "Idols" sein könnten? Also nach den Squid Sisters und "Off the hook"?)

https://www.bigfm.de/news/32839/daft-punk-x-nintendo
(Wie ihr anhand des Datums seht, kein Aprilscherz^^)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste