Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:53



Splatoon für Bronies
27.09.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Ich spiele Splatoon 2 auch noch mehr oder weniger regelmäßig, allerdings nur Revierkampf und hin und wieder Salmon Run.
Rangkämpfe hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt und in der Liga war ich noch nie.
In 3 der 4 Rangkampfmodi bin ich B-, wobei ich in Muschelchaos immernoch C- bin.

Ein paar Freunde und ich haben sowas wie einen "Clan", den ich auch lieber mit diesen Freunden haben möchte.
Aber man könnte ja einen Extra-Clan aufmachen oder so^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
27.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Na, dann hätten wir doch immerhin schon ein halbes Team..! FS grins
Ich werd demnächst einfach mal nen Thread aufmachen usw und dann schauen wir mal, was daraus wird^^

Ich hab vorher auch ne ganze Zeit nur Revierkampf und Salmon gespielt, aber das allein wurde dann doch etwas eintönig.. Weiß grad meine anderen Ranks nicht so genau, glaube bei Muschelchaos B+ (das auch nur dank meinem Team, ich bin da SO dermaßen schlecht drin..), bei Goldfisch und Turm irgendwas mit A <- dementsprechend mein nächstes Ziel, auch da S zu werden, und dann werde ich mich wohl auf Herrschaft fokusieren und schauen, ob/was da noch möglich ist.


EDIT: Wooooow...
Hab gerade reingeguckt, es läuft Goldfisch (Rainmaker) und ich habe noch einen cm in der Leiste, um von A+ auf S zu wechseln, aber auch so viele Risse, dass ein verlorenes Spiel wohl gleich die Leiste wieder leert..
Also ein alles oder nichts Spiel! Und ich hab's geschafft! OMG! XD
Hab dann testweise im Anschluss mein erstes Goldfisch-Spiel in S gemacht, und dann mein zweites.. Beide K.O. gewonnen! Bin so happy grad xD
Jetzt reicht es aber, will den Bogen nicht überspannen RD laugh
Ab 20 Uhr ist Turm-Kommando, evtl. spiel ich da weiter. Erstmal wieder runterkommen Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 von LowT.)
Zitieren
27.09.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Glückwunsch für dich^^

Ich hab aktuell im Revierkampf eine Niederlagen-Serie, obwohl ich mich größtenteils nicht sooo schlecht anstelle.

Und ein extra Thread für ein Splatoon-Clan ist vielleicht nicht schlecht ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
27.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Danke^^
Btw, so kann man sich irren: bei Turm-Kommando war ich doch nur B AJ surprised Und ich glaube bis A schaff hab ich es auch zeitlich nicht mehr geschafft xD
Zumal es kaum noch K.Os gibt gab..
Allerdings hab ich hier auch gerade nen persönlichen Rekord hingekriegt. Die Runde hat schätzungsweise gerade 30 Sekunden gedauert, und die Gegner sowie zwei in unserem Team haben nicht einen(!) Kill gekriegt o.o Dafuq.. Gut, könnte auch sein, dass welche kurz vor Ende geleavet sind, und deren Kills nicht mehr gezählt wurden(?)
Naja, jetzt seh ich jedenfalls wo ich bei Muschelchaos bin: A-!
Verkehrte Welt..! Ich hasse Muschelchaos..! ^^;

Naja, da spiel ich jetzt aber nicht weiter. Stattdessen mal an das Logo vom Clan ranmachen - vorher mach ich dazu auch keinen Thread auf..^^

Was für eine Waffe(nklasse) benutzt du denn?
Ich kam früher mit meiner Lieblingswaffe (NZap89) auch nicht mehr weiter, hab dann auf Dual-Platscher SE gewechselt, obwohl ich die Ausweichrollen bei den Duals nicht kann..
Aber allein schon die üble Reichweite bei dem Platscher hat das locker wettgemacht.
Für Ranked jetzt aufjedenfall meine bevorzugte Waffe..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 von LowT.)
Zitieren
28.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
So. War auch schon mal ein wenig besser mit Paint, aber ich hoffe, man sieht trotzdem die Idee hinter dem Logo..? xD
Ist nun also im Clan-Thread zu besichtigen..

Ich geh pennen. Gut Nacht! Luna TRCV

Zitieren
28.09.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Aktuell ist der Kalligraf Fresco mein Favorit. Schön zum Einfärben und relativ stark im Nahkampf.
Das Set ist ein guter Support fürs Team, finde ich!
Mit den Sprungbojen kommt das Team relativ schnell wieder nach vorne (Ich hab auf fast jeder Arena gute Plätze dafür ausgekundschaftet) und die Schwarmraketen können die Positionen der Gegner anzeigen.

Vor dem Kalligraf Fresco hab ich aber lange Zeit noch die .52 Gallon genutzt, weil damals in Splatoon 1 die .52 Gallon Deko meine Lieblingswaffe war.
Ja, ich weiß, dass die Deko-Version auch in Splatoon 2 existiert, aber da gefällt mir das Set nicht. Deshalb hatte ich die normale .52 Gallon benutzt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
07.10.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Yes!!! S+! xD
Zwar 'nur' in Goldfisch. Und in Herrschaft falle ich 100pro wieder auf A+ zurück, aber verdammt, ist das geil!
Jetzt ist die OK-Markierung allerdings wirklich in der Mitte, und ich muss mir erstmal Windeln kaufen. Bei meiner Testrunde waren die Spieler so übelst krass, da kann man sich fast nur ins Hemd machen.. Und in Inkopolis stehen Leute mit S+2 bis S+8(!) rum, sowie 5(!) Xe (gut, letztere 'nur' in Herrschaft, aber trotzdem) wie machen die das?? D'x

@Flutter
Bevor ich nächstes WE nach Malle fliege, will ich noch mal mit dir gezockt haben! xD
Spätestens beim Splatfest (war doch schon nächstes WE oder? Nehm' ich halt meine Switch mit zu meinem Kumpel) - vorausgesetzt, du bist auch Team 'süß'?

Zitieren
08.10.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
(07.10.2018)LowT schrieb:  @Flutter
Bevor ich nächstes WE nach Malle fliege, will ich noch mal mit dir gezockt haben! xD
Spätestens beim Splatfest (war doch schon nächstes WE oder? Nehm' ich halt meine Switch mit zu meinem Kumpel) - vorausgesetzt, du bist auch Team 'süß'?
Splatfest ist vom 19.10. bis 21.10., also übernächstes Wochenende.
Und ja, ich bin auch Team Süß.
Nächstes Wochenende oder so ginge auch in Ordnung, wenn wir mal zusammen spielen ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
26.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Allen die sich hier herein verirrt haben wünsche ich fröhliche Feiertage und einen schwungvollen Rutsch ins nächste Jahr! Twilight happy

Und wo wir schon beim Thema sind: Was haltet ihr vom nächsten Splatfest, und auf welche Seite werdet ihr euch schlagen? Twilight smile



Zitieren
27.12.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Joah, Weihnachten ist ja jetzt vorbei.
Trotzdem noch guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hab mich schon fürs entschieden fürs kommende Splatfest und zwar bin ich im Team Familie, weil es einfach der Wahrheit entspricht. Weihnachten verbringe ich bei meiner Familie.

Die Ausrüstung, die man für dieses Splatfest bekommt, finde ich übrigens sehr schön! Dieses Partyhütchen werde ich aufjedenfall beim Splatfest tragen, vor allem weil es die Fähigkeit Hauptwaffe+ hat! Macht sich gut mit meinem Kalligraf ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 von Fluttersparkle.)
Zitieren
23.01.2019
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Bronies
Suche Leute zum zocken. Jemand der Splatoon 2 noch aktiv spielt? ^^

Zitieren
24.01.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Meine Freunde und ich spielen regelmäßig Freitags um 19 Uhr zusammen Splatoon 2.
Du kannst da gerne dabei sein!

Und wenn du magst, kannst du dafür auch in meinen Discord-Server mit in den entsprechenden Sprachchat.^^
Schick mir dann am besten dafür eine PN.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
08.02.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
(23.01.2019)Xeto schrieb:  Suche Leute zum zocken. Jemand der Splatoon 2 noch aktiv spielt? ^^

Gefühlt sind das hier derzeit nurnoch Fluttersparkle und ich.. :/
Bin allerdings zurzeit auf den Philippinen, und werde vor März also nicht mehr zum Zocken kommen...
Ansonsten hab ich hier auch noch nen kleinen "Clan" eröffnet. Aktive Mitglieder - und damit verbundene feste Trainingszeiten - dringend gesucht!
Flutter kann ja leider nur hauptsächlich Sonntags spielen, und hat mit seinen Freunden ja quasi schon nen eigenen Clan. Sonntags passt mir im Regelfall allerdings weniger, und ich würde halt auch gerne nunja, das Projekt nicht einfach so wieder sterben lassen. xD Das einzig weitere Mitglied konnte bislang nie, obwohl er selber Donnerstag vorgeschlagen hat.. :/

Zitieren
18.07.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Tja Leude.. Das letzte Splatfest!
Ich seh schon zum mindestens 3. Mal ein x100-Match gewonnen von Team Chaos.
Sieht gut für mit mein Team aus. Für mich selber weniger.. "Fehler bei der Datenübertragung" die uh, siebte? Zum Kotzen...

Zitieren
18.07.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Bronies
Bin auch Team Chaos!
Und bei mir läuft es gut. Naja, ein ×10-Kampf verloren, aber was soll's RD laugh
Ich bin auch jetzt schon Fanclubleiter, aber ich spiele trotzdem noch an den anderen Tagen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
18.07.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Ich wäre bestimmt jetzt auch schon FC-Leiter ohne die DCs..
Zumindest gibt es endlich mal "Eingefärbt"-Punkte, statt diese blöde " mehr als 400 eingefärbt "..


Edit: Endlich läuft es wieder - und während ich das schrieb gabs ein DC und mein tolles Team ist für'n Eimer..
Autofahren und Splatfests - es gibt nichts, worüber ich mich sonst so schön aufregen kann xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 von LowT.)
Zitieren
13.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Bronies
Spielt das denn noch irgendwer ?
Zitieren
14.02.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Jein.
Ich habe aufgehört, weil immer nur alleine mit und gegen irgendwen, und dann sollte es ja auch keine Splatfeste mehr geben... Meh. Jetzt war ja im Januar nochmal das Mario Splatfest wieder "das letzte".
Also wenn die Feste wieder kommen, oder sich Leute finden, mit denen man einigermaßen regelmäßig zusammen zocken kann, wäre ich wieder dabei. Ansonsten warte ich auf Splatoon 3 xP

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 von LowT.)
Zitieren
14.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Bronies
Also ich spiels immernoch recht gerne
Zitieren
16.02.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Splatoon für Bronies
Wie wär's mit Donnerstag Abend?
Hast du auch Discord?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste