Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:30



RPG:Dämonologie, erstes Semester
#61
04.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
[Moreau]
"Oh. Ein hübscher Zauber. Aber er belegt deine Behauptung nicht.
Allerdings hast du deinen Namen noch nicht genannt.
Wie soll ich denn Nachfragen?" fragte er gelassen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#62
04.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Eleanor seufzt wieder etwas
,,Frag nach Prinzessin Eleanor Shadow Velvet..."
Zitieren
#63
04.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
[Moreau]
"Na also! Jetzt sagst du mir sogar was." sagte er grinsend.
Dann stieß er ein heiseres lachen aus.
"Aber... ist es ne gute Idee jedem von deinen... Fähigkeiten zu erzählen?
Und von deiner Identität? Die meisten haben wohl oder übel etwas gegen dich. Besonders wenn du solche Scheiße..." bei diesen Worten drehte er die Hufe in den Fesseln. "... machst. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#64
04.05.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Hanako stand auf und ging zu Moonstone. Sie lächelte sie verlegen an und setzte sich auf den Platz neben ihr.
"Ich wünschte sie würden aufhören zu streiten... Ich würde echt gern wissen, was der Professor über meine Frage denkt."
Zitieren
#65
04.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Moonstone lächelte Hanako nickend an und versuchte, nicht allzu offensichtlich auf ihre vernarbte Haut zu starren. Sie war froh, dass sie nicht alleine mit dieser Meinung war. Der Kurs fing ja schonmal gut an, gerade einmal der erste Tag, und schon lagen sich einige Kursmitglieder in den Haaren. Eleanors Demonstration ihrer Fähigkeiten - halt, nein, Prinzessin Eleanor Shadow Velvet, so hieß sie ja - hatte Moonstone noch zusätzlich verunsichert. So etwas wie diese Kristallfesseln hatte sie noch nie gesehen, und sie war sich nicht sicher ob sie jemanden sympatisch finden konnte, der seine Magie einfach nach gut dünken gegen andere einsetzte.
Prinzessin Eleanor Shadow Velvet. Moonstone hatte noch nie etwas von ihr gehört. Dabei dachte sie bisher immer, alle derzeit lebenden und auch die meisten bereits verstorbenen Prinzessinnen zu kennen, studierte sie doch schließlich in "Geschichte der Magie" auch die Stammbäume der royalen Familien. Moonstone nahm sich vor, nach dem Seminar sofort in die Bibliothek zu gehen um nachzuforschen, ob sie etwas übersehen hatte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Redfire
Etwas genervt vom dem Theater versucht er seine Gedanken beisammen zu halten und beobachtet es nebenbei.
oO(Ohh Pony und eins... Können die nicht sowas abseits vom Unterricht tun... Zusammen halt ist für die wohl nen Fremd Wort. Das kann wohl noch was werden..)
Er seufzt leicht und rollt mit den Augen.
oO(Ich hoffe da wird mal durchgegriffen wird.)
Zitieren
#67
05.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
[Moreau]
Er sah nun wieder nach vorne. Die Geschichte war ihm zu blöd.
Das alles war ihm zu blöd. Er wollte was lernen und nicht mit ner Bekloppten streiten. Er machte es sich gemütlich... so gut es ging... und machte sich mittels Magie einige Notizen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#68
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Eleanor lässt die Kristalle um Moreaus Hufen verschwinden und entschuldigt sich für diese Störung die sie zum Teil hervor gerufen hat
Zitieren
#69
09.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
[Moreau]
Er strich mit dem Huf über die juckenden Ringe an seinen Hufen.
Jeweils über Kreuz versteht sich.
"Entschuldigen sie die Störung Herr Professor."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#70
09.05.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Hanako atmete erleichtert aus und schaut zum Professor.
Dabei hoffte sie, dass in Zukunft kein Streit mehr ausbricht.
Schließlich sind sie ja alle hier um zu lernen und nicht über die Herkunft zu streiten.
Zitieren
#71
07.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG:Dämonologie, erstes Semester
Eleanor hockt sich wieder richtig hin und kritzelt ein Bild von nem Dämon wie sie ihn kennt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste