Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:20



Hilo Everypony
#1
31.05.2015
squalo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 30. Mai 2015

Hilo Everypony
So jetz mal zum Vorstellen Pinkie happy
Ich bin squalo und 20 Jahre alt.
Geboren wurde ich am 31.10.1994 und freue mich deswegen jedes Jahr auf die Gruselnacht(Nightmare Night) Luna TRCV.
Wie bin ich den nochmal zu mlp gekommen... Derpy confused  ach ja durch Zufall. Da lief beim lernen nebenher Nick im Fernseher und ne Folge mlp, bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen und hab mir dann im Internet meine Folgen gesucht RD laugh . Als ich dann die englische Synchro gefunden hatte hab ich an nem Wochenende die vier Staffeln durchgesuchtet und noch die Filme geguckt. War hinterher sehr happy FS grins (hier mlp "squie" einfügen).
Auf das Forum hier bin ich allein gestoßen.
In meiner Freizeit zocke ich gerne an der Konsole, schaue Animes, lese Mangas oder Fanfics oder schaue Let's plays und mlp reaction videos an weil ichs einfach noch lustiger finde wenn andere bei mlp verrückter abgehen als ich.
Ich hab mehrere Lieblingsponys aber ich glaub zur Zeit topt für mich  Eeyup .
Wenn ich selber ein Pony wäre wünschte ich mir als Cutie Mark nen Hai mit freundlich breitem Grinsen und strahlend weißen Zähnen.
So, ich denk das ist erst mal alles. Ich freu mich dann mal auf euch anderen Ponys Hug  und sage mal bis dann Brohoof .

[Bild: countdown.php]Can't wait FS grins

[Bild: UserbarBigMacintosh1.png]
Sprite von:botchan-mlp
Zitieren
#2
31.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hilo Everypony
Willkommen im Forum Squalo.

Zitieren
#3
31.05.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Hilo Everypony
Herzlich Wilkommen [Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#4
31.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hilo Everypony
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, squalo!
Bin ebenfalls durch nick auf die Serie aufmerksam geworden und habe mich dann auch entschieden, mir diese anzuschauen.
Etwas später habe ich mich dann auch auf Bronies.de angemeldet.
Vielleicht interessante Links: Animes - Mangas - Spielebereich - Fanfics -  Eeyup
Ich selbst weiß immer noch nicht, welches CM ich hätte...bin in sowas von gar nichts richtig gut...[Bild: urubv8os.png]

Naja, wünsche dir noch weiterhin viel Fun hier und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste