Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:42



Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
#21
30.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich hoffe da melden sich noch mehr an.
Letztes Jahre waren wir ja quasi doppelt so viele wie zu diesem Zeitpunkt.


Zitieren
#22
30.06.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich glaub eher dass da nicht aktualisiert wird. Letztes Update vor 2 Wochen und der Bezahlt Status hat sich bei noch keinem geändert

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#23
30.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich denke mir mal das sich die Leute, wer dann noch genügend Geld hat, sich nach der Galacon hier melden wirden.

Immerhin wären es nach der Con noch 3 Wochen bis zum Sommerzeltlager, wo es zu verstärkter Aktivität in diesen Thread kommen kann.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#24
30.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Galacon ist am 2.8. zuende und Anmeldeschluss ist hier 5.8 soweit ich das sehe ^^


Zitieren
#25
02.07.2015
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich freu mich wieder wie ein Honigkuchenpferdchen Twilight happy'

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#26
02.07.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Mit etwas Verspaetung meldet sich hiermit der Vorstand des BTeV zu Wort:

Die4Ever hat sich darum bemueht hat, Burg Lohra wieder zur Location fuer das Sommerzeltlager zu machen. Nachdem er dem Vereinsvorstand den von ihm ausgehandelten Vertrag mit den Besitzern der Burg praesentierte, sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass die Konditionen inakzeptabel sind.

Die Mietkosten fuer die Burg wurden dieses Jahr erhoeht und liegen eine ganze Ecke ueber 1000 Euro. Ganz davon abgesehen, dass der Verein nicht die noetigen Mittel hat, um den Betrag vorzustrecken, bin ich als Vorstandsvorsitzender nicht bereit, einen Vertrag mit derart unverschaemt hohen Kosten zu akzeptieren. Allein um die Location bezahlen zu koennen, haetten wir eine Teilnahmegebuehr von ueber 20 Euro verlangen muessen. Dies setzt jedoch vorraus, dass auch 50 Personen teilnehmen. Bei niedrigeren Teilnehmerzahlen waere der Verein logischerweise auf einer grossen Menge Kosten sitzengeblieben. NICHT mit inbegriffen in der Teilnahmegebuehr sind zudem die Kosten fuer Nahrungsmittel. Alles in allem waeren wir damit bei einem Preis von etwa 30 Euro pro Teilnehmer gelandet, was meiner Meinung nach vollkommen ueberzogen fuer eine derartige Veranstaltung ist.
Solange ich hier noch etwas zu sagen hab (bis September, hehe), werde ich nicht zulassen, dass die Gelder der Mitglieder und die Teilnahmegebuehren Aussenstehender derart hemmungslos auf den Kopf geschlagen werden. Deshalb haben wir eine neue/alte Location: Der Zeltplatz bei Kelbra.

Einigen von euch duerfte der Zeltplatz noch von vor zwei Jahren in Erinnerung geblieben sein. Laut Die4Ever ist dort mit Kosten von etwa 15 Euro zu rechnen, was aus meiner Sicht doch bei Weitem angemessener ist. Was euch dort erwartet, kann Die4 euch etwas genauer sagen als ich (ich hatte damals nicht teilgenommen). Auf jedenfall gibts dort zwar keine Burg, aber einen grossen See zum Baden. Ted hat auch schon angekuendigt, Aktivitaeten im Wasser bei seinem  'Zur Hoelle mit Ted' (ich weiss immer noch nicht, was das ueberhaupt ist) mit einzubinden.

Das Geld bekommen die Leute die schon ueberwiesen haben natuerlich wieder zurueckueberwiesen. Laut Die4 wird alles vor Ort bezahlt.
Ich moechte mich bei Die4Ever fuer seine Muehe, uns die Burg zu organisieren, bedanken. Leider hat es halt nicht sollen sein. Wer haette auch erwarten koennen, dass die Preis so extrem angestiegen ist.
Bei allen bisher angemeldeten Teilnehmern moechten wir fuer die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.


Ums nochmal kurz zu machen fuer alle, denen obiger Text zu lang ist: Das Sommerzeltlager hat die Location gewechselt! Es findet jetzt auf dem Zeltplatz bei Kelbra statt! Bilder und Anfahrtsplan werden zeitnah im Startpost erscheinen.

Zitieren
#27
02.07.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(02.07.2015)Myrami schrieb:  Deshalb haben wir eine neue/alte Location: Der Zeltplatz bei Kelbra.




Chaospony, die Ehre verlangt danach! Auch wenn ich nach der Aktion mit Hamburg immernoch bewältigungsschwierigkeiten mit alkoholhaltigen Getränken aus dem karibischen Kanada habe RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#28
02.07.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
War Kelbra nich der Platz wo wir damals nur zu 10 oder so waren? Wenn ja dann is der Platz nicht schlecht.
Gibt bessere aber war ganz gut. Wir hatten immerhin immer kaltes Bier dank kabeltrommel und Kühlbox.


Zitieren
#29
02.07.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ein See? Allein das klingt ja schonmal genial

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#30
02.07.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Der Platz bei Kelbra war damals echt gut. Dann trag' mich auch mal ein, da bin ich gern wieder mit dabei  Pinkie approved
Zitieren
#31
03.07.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Okay liebe Freunde der Sonne.

Wie Myra bereits verkündete ist erstmal Essig mit der alten Location. Deswegen weichen wir dieses Jahr wieder auf den Zeltplatz bei Kelbra aus. Das Veranstaltungsdatum bleibt dasselbe. Die Kosten werden von jedem selber getragen und sind auch, wie bereits aus den Post von Myra herauszusehen ist, um einiges geringer.

Es hat leider nicht geklappt mit der Burg, was ich sehr bedauere aber wir hatten die 3 Jahre vor der Burg auch eine Menge Spaß auf dem Zeltplatz. Ich hoffe dass aufgrund der gewechselten Location kein allzu großer Unmut besteht und ihr immer noch Lust auf die Veranstaltung habt.

Selbstverständlich werden bereits bezahlte Beiträge an euch zurückgezahlt. Keine Sorge, wir ziehen euch nicht ab.

Auf dem Zeltplatz gibt es die Möglichkeit zu grillen und dementsprechend werde ich dieses Jahr wieder meinen Grill mitbringen. Einen weiteren zu haben wäre natürlich großartig.

Zusätzliche Informationen sowie ein überarbeiteter Startpost folgen. Es tut mir wie gesagt sehr leid dass dies sein musste. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf ein tolles Sommerzeltlager 2015! :-)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#32
06.07.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Moment einmal. Ihr habt uns eine Burg versprochen ohne zu prüfen ob die überhaupt verfügbar ist? Ich glaube nur bei uns in Hamburg werden Treffen schlechter geplant [Bild: cl-discord-troll.png]


Ich bin ein kleines wenig enttäuscht, aber immer noch dabei. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob der neue Preis mehr Leute anlockt, oder ob die Weicheier Hausschläfer absagen.

Wir können vor Ort immer noch die Klos abreissen und aus den Steinen eine Burg zimmern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#33
06.07.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Ich glaube nur bei uns in Hamburg werden Treffen schlechter geplant [Bild: cl-discord-troll.png]

Wir planen Treffen? Lyra astonished

(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Wir können vor Ort immer noch die Klos abreissen und aus den Steinen eine Burg zimmern.


ACH WAS STEINE!
Wir nehmen Dreck! Das geht in Minecraft auch! [Bild: pc-dehappy.png]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#34
06.07.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(06.07.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  
(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Ich glaube nur bei uns in Hamburg werden Treffen schlechter geplant [Bild: cl-discord-troll.png]

Wir planen Treffen?  Lyra astonished

Wenn es kein Planen bei euch gibt,bin ich überrascht wie wir es schafften durch puren Zufall alle in Piratenklamotten den neuen Spongebob-Film zu schauen RD laugh RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#35
07.07.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
bin da wieder mit bei wenn nichts dazwischen kommt
Zitieren
#36
07.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(06.07.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  
(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Ich glaube nur bei uns in Hamburg werden Treffen schlechter geplant [Bild: cl-discord-troll.png]

Wir planen Treffen?  Lyra astonished

Psst! Wenn ihr so viel postet merken die Leute noch, dass die HHer auch da sind und wollen nicht mehr hin!  Do not want RD laugh

Was ich noch fragen wollte: Da der Startpost noch nicht aktualisiert wurde:

Gibt es nach dem Locationwechsel immernoch die Möglichkeit, in einem Haus zu übernachten?

Zitieren
#37
07.07.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Der Wechsel einer Lokalität ist an sich ja nicht so schlimm...

Wenn denn jemand mal die Information liefern könnte wo dieser ominöse Zeltplatz sein mag.
Bin ggf. (eher nicht) der einzige der immer früh buchen muss...
Entsprechend lande ich nun wohl ganz woanders. [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Zum Umbuchen und Stornokosten/Wechselkosten gering halten.. wäre ich über diese Information sehr dankbar.
Nur dieses in Google... bringt einen nicht Ortskundigen leider kaum etwas. [Bild: pc-scdonotwant.png]
Zitieren
#38
07.07.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Sollte er sein,meine Ich Twilight: not bad

http://www.gruppenunterkuenfte.de/Zeltpl...10805.html

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#39
08.07.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Exakt ist das. Oder gucken sie hier.

http://www.stausee-kelbra.de/

Soweit ich mich erinnere gibt es dort Leider nicht die Möglichkeit in einem Haus zu schlafen.
Ist ein reiner Zelt/Camping Platz.


Zitieren
#40
09.07.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Danke euch beiden für die Info / Links.

Nun stimmt die Fahrt wieder [Bild: 01-scoot.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste