Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:07



Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
#41
10.07.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Moment einmal. Ihr habt uns eine Burg versprochen ohne zu prüfen ob die überhaupt verfügbar ist? Ich glaube nur bei uns in Hamburg werden Treffen schlechter geplant [Bild: cl-discord-troll.png]
Nee, es ging nicht um die Verfügbarkeit. Eher um den Preis. : (

(06.07.2015)Mr. Turnip schrieb:  Ich bin ein kleines wenig enttäuscht, aber immer noch dabei. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob der neue Preis mehr Leute anlockt, oder ob die Weicheier Hausschläfer absagen.

Wir können vor Ort immer noch die Klos abreissen und aus den Steinen eine Burg zimmern.
Wir nehmen einfach die Burg und schieben sie woanders hin! : D


(07.07.2015)zunt schrieb:  bin da wieder mit bei wenn nichts dazwischen kommt
Alles klar, Zunterino.

Ich bin noch nicht dazu gekommen den Startpost zu aktualisieren. Physik hat mich eiskalt erwischt. Aber vlt finde ich heute ein paar Minuten um das zu aktualisieren. :-)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
10.07.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Hoffe dass es klappt, aber trag mich schomal mit ein [Bild: pc-dehappy.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#43
11.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Mich bitte mit einem Einzelzelt eintragen. Konnte mir doch noch eines organisieren.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#44
15.07.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Aloha.

@Myra, Dai

Besten dank erstmal an euch beide.
Es braucht Eier so etwas den Leuten abzusagen wenn die bedingungen frech werden, und auf die schnelle eine Alternative anzubieten.
Gute Arbeit ihr zwei. Pinkie approved Twilight smile

Zum Zeltlager

Wirklich daran teilnehmen kann ich zwar immernoch nicht, dadurch das es jetzt für mich aber näher ist würde ich Vinz einsacken und zumindest Freitag Abend vorbeischauen und in de Nacht wieder verschwinden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#45
15.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Tragt mich bitte ein! Twilight smile
Wie das mit dem Zelt ist, kläre ich noch! Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#46
15.07.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wäre schön, wenn der Startpost mal zeitnah aktuelle Informationen beinhalten würde Wink Die Überweisung ist ja jetzt hinfällig?

Zitieren
#47
16.07.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(15.07.2015)DrDerrek schrieb:  Wäre schön, wenn der Startpost mal zeitnah aktuelle Informationen beinhalten würde Wink Die Überweisung ist ja jetzt hinfällig?

Ich hab Die4Ever Bescheid gesagt, dass er den Startpost doch langsam mal aktualisieren moege. Luna TRCV

Die Ueberweisung ist hinfaellig. Das Geld der Leute, die schon ueberwiesen hatten, werde ich voraussichtlich Ende dieser Woche zurueckueberweisen.

Zitieren
#48
16.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Gut dass ich jetzt noch gschaut hab!

XD! Pinkie happy
Dash wird mich killen^^
Break, Phoenix hier, bin im Flug, und fing' dieses QSO ab, wollt nur sagen dass ich warscheinlich dabei bin

Schreibt mich mal als "Warscheinlich" dazu, wenn alles so weiter geht, wie es jetzt schlägt
(mann wieviele Weichen wieder gefallen sind Lyra astonished ), dann komm ich zur Feier des Jahres auf mein damalig erstes Treffen Pinkie approved

Dieses Mal bring ich mehr zu trinken, mehr zum Anziehen, mich selber, mich selber 2, und mehr RedBull für Derrek mit.

Dafür ohne PREREST-BNCA Cheerilee awesome
Ausser mir kommt wer von der SOCOB-ZWX mit dann wirds ein Abenteuer.
...und dass mir keiner von der Brücke fällt RD wink

MfG Blue²
(ein verrückter mehr)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#49
16.07.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(16.07.2015)BlueSquare schrieb:  Dieses Mal bring ich mehr zu trinken, mehr zum Anziehen, mich selber, mich selber 2, und mehr RedBull für Derrek mit.

Na das muss ja gefeiert werden - ich bringe dann +1 Cider-Steign mit RD wink

Zitieren
#50
16.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Eigenes Zelt, versteht sich, samt Fahne, versteht sich, samt Solarpanele, versteht sich^^

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#51
17.07.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Hallo,

wäre schön, wenn der Startpost mal auf den aktuellen Stand gebracht würde, dann könnte ich auch schon die Tickets für die DB klarmachen. Wie ist denn für die Geiseln der Eisenpferdmonopolisten der Transfer zum Zeltplatz geregelt? Taxi oder? Vom Bahnhof Lohra konnte man (Fu**, ich war wohl der einzige) zur Not auch laufen... RD laugh
Ich melde mich auf jeden Fall schon mal an, letztes Jahr war unvergesslich Hug  (bis auf meine Filmrisse).  Whining
Einzelzelt, bringe Wurst+Käse, erwarte Hefeweizen.  RD salute
Musik, ja Bitte (vorausgesetzt: Pony-Themed). Great and Powerful
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#52
18.07.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Zu Fuß is da eher nichts mit von der Bahn zum Zeltplatz.
Aber das letzte mal lies sich das ja auch noch ganz gut organisieren mit Fahrern.
Sind ca. 3-4 Km.


Zitieren
#53
18.07.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So, nachdem die letzte Klausur geschrieben wurde und ich endlich fertig bin mit dem Semester, kann ich mich auch endlich mal wieder allem anderen widmen. Der Startpost wurde aktualisiert und darauf sollten nun alle Informationen anzufinden sein. Ich rate aber immer noch dazu den Thread hier mitzuverfolgen da hin und wieder wichtige Updates kommen. Beim Essen wird es wie die vergangenen Jahre laufen. Ihr bringt es mit und ich werfs auf den Grill. : )

(10.07.2015)Starwing schrieb:  Hoffe dass es klappt, aber trag mich schomal mit ein [Bild: pc-dehappy.png]
Alles klar, bist eingetragen! Smile

(11.07.2015)zer0x schrieb:  Mich bitte mit einem Einzelzelt eintragen. Konnte mir doch noch eines organisieren.[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Saubere Sache. Bist natürlich auch eingetragen! Smile

(15.07.2015)Whisky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Jepp, war auch ne harte Nuss damit dann letzten Endes rauszukommen weil einem das schon ganz schön peinlich ist aber wir können ja auch nichts anderes machen. :/ Ich finde es spitze das ihr dann auch nochmal vorbeiguckt. Es wird spitze werden! : )

(15.07.2015)Zeromix schrieb:  Tragt mich bitte ein! Twilight smile
Wie das mit dem Zelt ist, kläre ich noch! Pinkie happy
Alles klaro, bist eingetragen!

(15.07.2015)DrDerrek schrieb:  Wäre schön, wenn der Startpost mal zeitnah aktuelle Informationen beinhalten würde Wink Die Überweisung ist ja jetzt hinfällig?
Ja, die Überweisung ist dann dadurch hinfällig geworden. Bereits überwiesene Beträge werden selbstverständlich zurück überwiesen. Smile

(16.07.2015)Myrami schrieb:  Ich hab Die4Ever Bescheid gesagt, dass er den Startpost doch langsam mal aktualisieren moege.  Luna TRCV
Erledigt. Doppelpunkt vier

(16.07.2015)BlueSquare schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ähhhh ja, du bist auch dabei. : D

(17.07.2015)ponywithnoname schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist erledigt. Der Bahnhof ist auf Google Maps eingetragen und man könnte notfalls auch hinlaufen aber für die kurze Strecke können wir euch auch abholen. Alles weitere, siehe Startpost. Yay, wieder ein paar Berliner mehr! Smile

(18.07.2015)Icy schrieb:  Zu Fuß is da eher nichts mit von der Bahn zum Zeltplatz.
Aber das letzte mal lies sich das ja auch noch ganz gut organisieren mit Fahrern.
Sind ca. 3-4 Km.
Spaziergang.  Cheerilee awesome

Langer Post ist lang. (:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von Dai Senpai.)
Zitieren
#54
19.07.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wenn wir unsere Zelte wieder wie beim letzten mal unter dem großen Baum (welchem wir damals eigentlich schon im Minecraftstyle abgeholzt haben wollten) aufschlagen, brauchen wir dieses mal aber auf jedenfall Pavillion und Campingstühle. So nen Sitzplatz mit Dach wie bei der Burg gibt es da nicht wirklich.
Also an alle die da letztes Jahr quasi dauerhaft gesessen haben... rüstet euch aus. Cheerilee awesome


Zitieren
#55
19.07.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Jepp, dass ist zu empfehlen. Da wir auf der Technologiestufe es auch noch nicht geschafft haben das Wetter vollkommen zu kontrollieren rate ich dazu wetterfeste Kleidung mitzunehmen und Das Zelt si imprägnieren. Es könnte auch wie damals 2012 laufen. Ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen... Ja... : D

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#56
19.07.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(19.07.2015)Die4Ever schrieb:  Jepp, dass ist zu empfehlen. Da wir auf der Technologiestufe es auch noch nicht geschafft haben das Wetter vollkommen zu kontrollieren rate ich dazu wetterfeste Kleidung mitzunehmen und Das Zelt si imprägnieren. Es könnte auch wie damals 2012 laufen. Ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen... Ja... : D

Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Ausrüstung RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#57
20.07.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(17.07.2015)ponywithnoname schrieb:  Vom Bahnhof Lohra konnte man (Fu**, ich war wohl der einzige) zur Not auch laufen... RD laugh

Ich habe mich bereits fürs laufen vorbereitet, du musst nur sagen wann du ankommen würdest Twilight happy
Werde wohl ~15 Uhr erst eintreffen, ggf. sogar 16 Uhr am Bahnhof.
Fand den Weg sehr ansprechend, weswegen ich weniger ein Taxi Service in Betracht gezogen hatte bisher Derpy confused

@Die4Ever
mögest du noch meinen Status kurz updaten?
Das vlt. wurde zum gewiss gewechselt Twilight happy
Ging etwas im Thread unter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Maglor.)
Zitieren
#58
21.07.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Als ich gerade das Geld der Ueberweiser zurueckschicken wollte, musste ich feststellen, dass bei Geldeingaengen aufs Vereinskonto die Kontodaten der Absender nicht protokolliert werden.
Koennten die betreffenden Personen mir bitte ihre Kontodaten schicken? Entweder per PN oder per Mail an myr4m1@gmail.com, je nachdem was euch lieber ist.
Alle die mir nicht bis Ende der Woche bescheid geben, schreib ich dann natuerlich direkt an (insofern sie ihren Forennamen bei der Ueberweisung angegeben haben). Kann ja sein, dass manche hier nicht mitlesen.

Zitieren
#59
21.07.2015
Love_Dust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Oh nein, das wäre in der "Nähe" gewesen. Und ich kann nicht kommen *cry in the corner*[Bild: pc-pdeflate.png]

Mein Profilbild von meinem Oc wurde von "Nyxotica" gezeichnet.

♥ Sundagio-Queen. ♥

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]



Websites :3 (Öffnen)
Zitieren
#60
21.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
@Die:
Ich versteh' jetzt ned, was du unter verstehen verstehst, ähm aber irgendwie versteh ich's so, dass ich nicht in der Liste bin...
Versteh' mich ned falsch wenn ich des jetzt nid versteh, aber ich versteh's nimmer...
Woa "Verstehen" macht schon gar keinen Sinn mehr^^ verständlicherweiße RD laugh

Trägst du mich bitte ein?
Ich komm warscheinlich alleine FS sad oder mit Begleitung, dafür brauch ich aber noch die Freigaben...
sag ich aber noch rechtzeitig.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste