Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:34



Dealerponys Thread
#21
22.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
(22.03.2012)Perrydotto schrieb:  Bitte kein Gechatte und keine Doppelposts, danke!

?
Hab ich was falsch gemacht!? Ich bin etwas unwissend bitte stoße mich darauf wenn ich was falsches tue

Und Zunt ja meinen Avatar hätte ich auch gerne auf meinem Bock. Am besten noch mit Sprechblase wie: "Friss meinen Staub! Ich bin 20 % schneller!"RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#22
22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
Bleibt halt bitte beim Thema. Chatten kann man auch per PN oder Messenger Smile Hier im Thema gehts wenn ich das richtig sehen darum, dass Zunt zu Treffen Sachen mitbringt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
22.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Ich blicke bei dem Thema momentan eh nicht so ganz durch - ich versteh nicht ganz, was zunt nun wirklich alles hat und wo er die Sachen herbekommt. Auch frage ich mich, wie das alles genau aussieht und würde mich freuen, wenn er endlich mal ein Bild postet Pinkie happy
Ich bin beispielsweise ganz heiß auf diese Autofolien, da ich auch gern ein paar Ponies auf meinem Auto hätte. Also lieber Zunt, irgendwie müssen diese Folien doch auf den Auto gekommen sein, wo sind sie denn her? FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
23.03.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
(22.03.2012)VioletSprint schrieb:  
(21.03.2012)goschi schrieb:  Hey! nenn meine Hybridschleuder nicht Hyundai!!!!!!!!!!!!
Das isn Honda!

Sorry GoschiFS grins

Ich gehe schon mal in deckung bevor ich das sage aber ich mag Japanische Autos nichtPinkie happy
Nur Audi ist was wahresRD deals with it

Na gut ich würde mein Audi nicht so zu kleben aber etwas ganz dezentes wäre schon awesome RD wink

Na warten wir mal ab, wieviele km er macht, bis er verbraucht ist... Wenn ich mir die Besseren Accord anschaue bekomme ich die gleiche oder bessere Quali für deutlich weniger Kohle.
Der Accord von meinem Vater hat 350000km ohne gröbere Sachen überstanden, und ich kenne mittlerweile einige andere was auch schon bis an die 400000km haben...
Der Mythos von den maroden Japanern ist schon seit über 10 Jahren kein Thema mehr! Waren hauptsächlich die billligeren Mazda und Susis, (welche hauptsächlich junge Leute zum Kauf überreden sollten) was sich diesen Ruf eingehandelt hatten.
Wenn ich mir jetzt zb. den alten MX3 oder Celica anschaue, den sich noch vor ein paar Jahren viele Freunde oder Bekannte gekauft haben weil er Cool und sportlich ausschaut... - Fail - Absoluter Schrott!
Ich würde mir niemals nen Deutschen kaufen... ab der "normalen Klasse" und nicht absolute Billigschiene stimmt einfach Preis Leistung nichtmehr.
Wenn ich mir den Firmen Mercedes (neuer Vito!!!) anschaue mit dem ich oft unterwegs bin könnte ich kot... RD laugh
Das Ding hat NICHTS! die Ausstattung und der Comfort is unter aller Sau und kostet mehr, als die deluxmäßigste Ausführung mit allen Extras zb. von nem Ford.
Dafür, dass die Komponenten auch von den Deutschen großteils in Billiglohnländern gefertigt werden eigentlich ein Armutszeugniss...

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#25
23.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
XD Das die Folien aus der Foliererei sind brauche ich dioch nicht sagen oder?
aber habe einige Bilder Doppelt nehme die immer mit wenns ein treffen gibt und die anderensachen Müssen erst noch gemacht werden das sind Die
:Aufnäher, Folien Motive ,Pinkipies Wilkommens party wagen, Pony bärchen (Süsigkeiten), deswegen habe ich noch keine Bilder von den Anderen sachen aber werde die schnell Posten wenn ich diese habeFS grins
Zitieren
#26
24.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Also ich werde jetzt nen RAinbowdash VOLLkörperkostüm anfertigen lassen mal sehen wie das ausieht und wenn das gut ankommt könnt ihr vill auch einen haben Big Grin und dan gehen wir alle als riesen herde durch die gegend lol und spielen Ponyville nach Big Grin
Zitieren
#27
24.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(24.03.2012)zunt schrieb:  Also ich werde jetzt nen RAinbowdash VOLLkörperkostüm anfertigen lassen mal sehen wie das ausieht und wenn das gut ankommt könnt ihr vill auch einen haben Big Grin und dan gehen wir alle als riesen herde durch die gegend lol und spielen Ponyville nach Big Grin

Nicht dein Ernst? Lyra astonished
Ein Rainbow Dash Ganzkörperkostüm? AJ surprised
Zitieren
#28
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
Alles schon da leute fragt mal Mezgrmum und Mezgrman die sind an Fasching als Ranbow Dash rumgelaufen... hat aber keiner gerafftFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#29
28.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Also Die Aufnäher sind in arbeit wer die jetzt Per Post bekommen möchte soll mir bitte ne Pm schicken wegen Adresse wenn die aufnäher bei mir zuhause sind können wir dan über die abwiklung schreiben.

Zitieren
#30
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
So wer hat Interesse an Einer Auto Flagge Ich werde mir eine machen mit diesem Motiv Big Grin

[Bild: attachment.php?thumbnail=780]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#31
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
OK wie geil ich wohne 1 std von Get Digital.de entfernt also wer was da bestellt kann mich gerne fragen ob ichs mitnehmen kann man spart dan 4 euro luls
Zitieren
#32
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Wie teuer wäre denn die Flagge?^^ Die sieht ja echt gut aus, aber wenn, dann hätte ich sie gerne ohne das Anabolikapony :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#33
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
So habe nach gearbeitet dan würde ich dieses bild machen lassen
wer will auch sowas? das ist aber für autos gemacht das heist man kann das ans fenser anhängen
   
Zitieren
#34
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Wonderful! Cheerilee awesome Was würde das denn nun kosten? Genau so würd ichs nehmen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#35
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
mal sehen ich weiss es selber noch nicht aber ich sag so schnell wie möglich bescheid
Zitieren
#36
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Okay, dann bin ich gespannt. Wäre lieb, wenn du mir dann eine PM schreibst Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#37
02.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Ok oben rechts wird noch derpy sein ist doch ok oder?
Zitieren
#38
02.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Ja sicher, mit Derpy wird die Fahne gleich 20% cooler Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#39
02.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Du hast sowas von REcht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
02.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Yay, das sieht echt super so aus. Hast du gut gemacht, das könnte ich mir nicht besser vorstellen! RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste