Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:32



Kingdom Hearts: Star Swirl´s Legacy
#1
04.06.2015
NightmareShredder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Apr 2015

Kingdom Hearts: Star Swirl´s Legacy
The Tree of Harmony, guardian of the Everfree and holder of the Elements of Harmony. The Crystal Heart, an artifact that provides a magnificent light in the skies to protect the north.

Seven pure lights to protect Equestria from all evil.

When the tree is destroyed and three suspicious ponies arrive in Ponyville, it is up to Twilight and her friends to uncover a secret, which is older than Equestria itself, to prevent the darkness from swallowing their world.

This story takes place after KH:3D and after season 4 in MLP.
Rated teen, just in case my language or the themes drift into darker realms here and there.

Gerade erst am Anfang und es wird fleißig dran gewerkelt, aber ich hab Spaß dran. Ich hoffe ihr ebenso. Twilight happy

Die Google Docs Kapitel sind noch etwas bearbeitungs-bedürftig, aber hier habt ihr die Fimfiction-Links.  Twilight smile
Und so leid es mir tut, Ich schreibe mein Gedöns auf englisch.

Viel Spaß und viel feedback Big Grin

Yay! Da ich nun mit allen Korrekturen Fertig bin, kann das Neue Kapitel heute raus! Also für euch heute und meine englischen Fans morgen. Kleiner Bonus für euch  Twilight happy

Prologue

Chapter One

Chapter Two

Journal One

Chapter Three

Chapter Four
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von NightmareShredder. Bearbeitungsgrund: Neues Kapitel )
Zitieren
#2
04.06.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Kingdom Hearts: Star Swirl´s Legacy
Sei willkommen hier, NightmareShredder. Twilight happy
Schön, dass sich hier ein neuer Schreiberling findet. Cheerilee awesome  Aber ich muss dich gleichmal darauf hinweisen, dass du hier feedback-technisch, seeehr wenig Land erblicken wirst, wenn du hier nur alles auf Englisch veröffentlichst.
Du bist bei weitem nicht der erste der das macht. Und alle, die das bisher getan haben, warten nach wie vor vergeblich auf Feedback.
Die User hier wollen in einem deutschem Forum nun mal auch deutschsprachige Geschichten lesen. Wenn du hier Fuß, bzw. Huf fassen willst, müssen deine Kapitel auch auf Deutsch verfügbar sein. Daran führt leider kein Weg vorbei.

MfG Legion

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
04.06.2015
NightmareShredder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts: Star Swirl´s Legacy
Vielen Dank für die nette Begrüßung, I. M. Legion.

Mir ist klar, dass ich hier in einem deutschen Forum bin, und dementsprechend weniger Leute auf meine englischen Texte anspringen werden. Meine Brony-Laufbahn führte mich nun aber erst als Reviewer und Schreiberling zu Fimfiction, wo nur englisch geschriebenes erlaubt ist. Dementsprechend fielen auch meine Texte englisch aus.

Nichtsdestotrotz erreiche ich hier damit Menschen, das reicht erst mal.  Twilight happy

Ich hab 2 super Korekturleser, die mir auch in meiner allgemeinen Schreibweise gut weiterhelfen. Wenn mir mal eine zündende Idee kommt, werde ich sie vielleicht auf englisch und deutsch zusammenschraubern, aber dieses Crossover wird erstmal nicht übersetzt. Es  ist schon ziemlich lang und verspricht, noch weit länger zu werden. da fehlt die Zeit deutsch zu sein.

Aber es freut mich, deine Aufmerksamkeit geweckt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder Pinkie happy
Zitieren
#4
05.06.2015
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Kingdom Hearts: Star Swirl´s Legacy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste