Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:11



Team Fortress 2 Stellenausschreibung (Server)
#1
05.06.2015
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

Team Fortress 2 Stellenausschreibung (Server)
Hallöchen,

Ich habe einen Großen Server in Tf2 in Planung und stelle deshalb ein wenigstens Halb-Professionelles Serverteam zusammen. Ich hab mal unten meine Steam-profil-Stellenauschreibung hier kopiert und eingefügt also naja stellt euch vor ihr würdet es auf Steam lesen ^^ Könnt mich dort auch adden wenn ihr interesse habt. Los gehts!:

"WICHTIGES STELLENAUSSCHREIBEN (Tf2):
Ich möchte einen Großen Team Fortress 2 (2Fort Only!) kreieren und benötige ein Fähiges Team, welches mir zur Seite Steht und mir bei verschiedenen Aufgaben hilft. Das hier ist KEIN Kindergeburtstag, also möchte ich Leute haben die schon auch Reife besitzen. Alles unter 15 Jahre ist im Team TABU (außnahmen sind die Guard-Leute)! Alles weitere zum Server findet ihr, sobald das Team vollständig ist in unserer Offiziellen Server-Steam-Gruppe. Der Server wird Englisch/Deutsch werden, allerdings müssen die Englischkenntnisse bei bestimmten Stellen, beispielsweise bei den Scriptern nicht umbedingt vorhanden sein. Wenn ihr denkt ihr habt das Zeug dazu, meldet euch bitte bei mir per Privater Nachricht. Vielleicht kennt ihr ja auch fähige Leute die da mitmachen möchten, so gebt denen doch bitte mal bescheid. Der Server wird kein Vanilla und soll bugfreie Plugins beinhalten.
Ich weise darauf hin, das sich alle die dem Team beitreten sich zu Loyalität und Anstand gegenüber mir und dem Server verpflichten, also tut auch das was eure Aufgabe ist und kein unnötiges gemecker! Jedes Mitglied hat einen Vertrag zu unterschreiben, damit das auch kein Kindergarten wird in dem jeder macht was er will. Keine Sorge, ihr könnt jederzeit aus dem Team aussteigen wenn es euch keinen Spaß mehr macht oder wenn ihr nicht mehr wollt.

Benötigte Stellen:

-Bis zu 2 Scripter (0/2 Vergeben)
Ihr seid dafür zuständig, dass der Psychische Server funktioniert und keine Bugs entstehen die Plugins oder den Allgemeinen Spiel/Server Betrieb einschränken könnten. Desweiteren installiert ihr auf Wunsch der "Zentrale" bestimmte Plugins auf dem Server. Auf dem Server werdet ihr als Techniker gekennzeichnet und dürft dort auch an der Technik eben rumschrauben. Ihr werdet alle benötigten rechte besitzen. Ihr werdet ebenso zugriff zum Server auf der Nitrado-Seite haben. Das ist der Wichtigste Job hier, also nehmt es ernst. Solltet ihr eure Stelle ausnutzen kann das wirklich schwere Folgen mit sich tragen! Ein Vertrag wird hier eingesetzt.

-1 Admin (1/1 Vergeben)
-1 Supporter (1/1 Vergeben):

-2 bis 4 Moderatoren (2/4 Vergeben)
Ihr seid dafür zuständig, dass der Physische Server funktioniert und es keine Probleme zwischen den Spielern gibt. Ihr kümmert euch darum dass Spieler sich an Regeln halten und dürft auch im Notfall maßnahmen wie Kick oder Bann ergreifen. Ihr habt auch zugriff auf Spezielle features wie Fliegen oder andere dinge, um euch das Überprüfen und die Übersicht zu vereinfachen. Ihr dürft diese Features natürlich nicht ausnutzen um unschuldige Spieler zu benachteilen. Auch ihr haltet euch bitte an die Regeln. Bei euch heißt es, Recht und Ordnung! Bei bedarf müsst ihr auch vermutliche Hacker, Cheater oder Regelbrecher überprüfen und heimlich observieren. Sobald ihr ein Beweis habt, setzt ihr diejenigen fest. Ein Vertrag wird hier eingesetzt.

-Bis zu 5 Guards (0/5 Vergeben)
Ihr seid sozusagen die Azubis des Servers. Ihr seid wie Moderatoren, nur eingeschränkter. Ihr dürft nur Kick benutzen, werdet im Server aber auch als Guard gekennzeichnet. Sollten Notfälle eintreffen müsst ihr euren Vorgesetzten (Moderatoren und Höher) dies mitteilen damit diese zur Überprüfung auf den Server kommen und die Personen bannt bzw. den Fall lösen. Sollten diese gerade nicht Verfügbar sein, könnt ihr euch auch an die Scripter und Höher wenden, damit sie mal nachgucken und die "Bösen" spieler per Konsole oder ingame einfach Bannen. Wenn ihr euch als Nützlich erweist, werdet ihr auch mal die Chance bekommen Moderator zu werden. Ein Vertrag wird hier noch nicht gebraucht. Bei Ausnutzung des Ranges wird automatisch demoted und damit hat es sich dann auch."

Hoffe es melden sich ein paar Personen, würde mich freuen.
Bei fragen, nur zu.

MfG Speed Wubs

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Speed Wubs.)
Zitieren
#2
16.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2 Stellenausschreibung (Server)
Ein großer Server ist schon nice, nur dass da nur eine (Spaß-) Map drauf laufen soll finde ich sehr schade. Klingt eher nach einem Server für paar ausgewählte Leute und nicht für eine Community oder sogar Auswärtige AJ hmm
Zitieren
#3
16.06.2015
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Team Fortress 2 Stellenausschreibung (Server)
Die map ist 2Fort und ich hab keine Ahnung wie du auf Spaß map kommst.

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#4
16.06.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2 Stellenausschreibung (Server)
vermutlich da 2fort oft als ich tu was ich will map gesehen wird.
man siehe die zahlreichen Bunkerungen und Sniper

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste