Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:12



Wo treibt ihr euch in NRW denn so rum?
#1
06.06.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

Wo treibt ihr euch in NRW denn so rum?
Die Frage ist mir so gerade aufgegommen, da sich bis jetzt so gut wie noch keiner im Sauerlandthread noch im Phantasialandtreffenthread gemeldet hat.
Und wie oft seit ihr in NRW bei Treffen dabei?
Stimmt dass, das die Zeit wo das Phantasialandtreffen von grashok stattfinden nicht so gut gewählt ist oder gibt es da ander Gründe?
Und was muss ein Treffen haben/bieten damit ihr kommt?

Ich frage mich schon seit langem wieso bei mir kaum oder nichts los ist. Wo ich suchen muss und wer sich wo rum triebt. Am besten wäre auch die Angabe, ob es lieber in den Ferein oder ausserhalb den Ferien ist, um ein Treffen zu machen...

Also, was sind Bedingungen für ein Treffen mit Teilnehmern?
Bezieht sich jetzt nur auf NRW. Da ich echt nicht weiß wo hin mit mir, da hilft es mir wenig wenn ich zur Nordsee muss oder was weiß ich. Shrug

Der Post könnte ich noch überarbeiten, wenn mir was einfällt. FS grins
Zitieren
#2
28.06.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo treibt ihr euch in NRW denn so rum?
Danke für die ganzen Informationen. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
#3
30.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wo treibt ihr euch in NRW denn so rum?
Ich würde mitunter immer noch Köln tippen, da wir da gerne an die 30-60 Mann kommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
16.05.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo treibt ihr euch in NRW denn so rum?
Mh. Ich frage mich ja, ob es Threads gibt die aktiver sind als meine, wo man was über Bronytreffen lernen kann. Ich meine, mein nächtes und letztes Treffen ist die GalaCon. Da fällt mir ein, das einige auch aus dem Ausland dahin kommen. Da wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr auch solche Reisen macht um Bronies zu treffen oder machen das Deutsche nicht, soweit reisen?
Allerdings würde das mein Thema ja verfehlen.

Nun, damn, ich würde immer noch gerne wissen ob es ausser Köln was gibt, in NRW, wo viele sind. Ich kenn den NRW stammtich ein wenig... aber da sind nicht so viele, so weit ich zurück denken kann, als ich mal da war. Ist aber auch schon länger her.

Und kommt es mir nur so vor oder gibt es keine aktiven Threads worüber Treffen im allgemeinen geredet wird?

Letzte Frage ist, auch wenn es nichts Bronies zu tun hat, auf Welchen veranstalltung ihr sonst geht?
Nun ich hoffe, das ist okay. Ich habe jedenfalls kein Bock noch einen neune THread zu eröffnene, da ich meine, das ich schon zu allem möglichen Themen die was mit Treffen zu tun haben, eröffnete. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste