Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:40



Fan Club of black hoodies
#21
07.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fan Club of black hoodies
Joa... somit kann ich mir wenigstens die Arbeit ersparen, mich mit dem Abzeichen System auseinander zu setzen RD laugh
Zitieren
#22
07.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Fan Club of black hoodies
Darf ich auch eingetragen werden? :3




Zitieren
#23
07.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fan Club of black hoodies
Gerne, warum denn auch nicht ? Bist eingetragen ^^
Zitieren
#24
07.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Fan Club of black hoodies
Yay, danke :3




Zitieren
#25
22.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fan Club of black hoodies
Demnächst werde ich ein Paar Bilder mit black Hoodies zeichnen und hier posten. Ihr könnt euch gerne beteiligen, jeder mag Bilder ^^'
Zitieren
#26
01.02.2021
Rhondacx1 Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Feb 2021

RE: Fan Club of black hoodies
Mein Bruder steht total auf Marken Hoddies. Klar die schwarzen, normalen Pullover sind auch nett, doch zu seinem Geburtstag würde ich ihm gerne etwas besonderes schenken. Daher habe ich mich bei https://www.grailify.com/die-10-besten-hoodies/ (?) etwas informiert, und die haben eine Liste mit den beliebtesten Kapuzenpullovern für Männer und Frauen. Ich denke der "Jordan Sport DNA" wird ihm am besten gefallen. Er spielt schon seit 4 Jahren Basketball und wir sind froh, wenn er zu Weihnachten mal keine Basketball Shorts anhatBig Grin Ich verstehe einfach nicht wie Jungs immer eine kurze Hose tragen können ohne zu frieren, mir ist mit einer langen Hose schon kalt. Ich hoffe er freut sich, wir suchen schon seit Wochen nach dem perfekten Geschenk!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 von Rhondacx1.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste