Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:18



[Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition
#41
10.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Flankfurt?
Ich schlage... New Appeloosa vor. Etwas aus der Original Fic...

Und ich finde wenn wir uns alle darauf konzentrieren das ganze "realistisch" und stimmungsvoll zu halten, brauchen wir keine großartigen Regelungen was Verletzungen und Shippings angeht...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#42
10.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
(10.06.2015)James Mortimer schrieb:  Flankfurt?
Ich schlage... New Appeloosa vor. Etwas aus der Original Fic...

Da hätten wir das Problem mit dem vorgegebenen. Aber da sollten sich die SLs was drüber ausdenken, sollte meiner Meinung ja auch eig. erst ne Idee fürn Arc geben, nicht erst die Stadt in der gespielt wird.

(10.06.2015)James Mortimer schrieb:  Und ich finde wenn wir uns alle darauf konzentrieren das ganze "realistisch" und stimmungsvoll zu halten, brauchen wir keine großartigen Regelungen was Verletzungen und Shippings angeht...

Leider, leider ist sowas für einige Leute realistisch :I
Daher vorsicht statt nachsicht (Oder eher rumgeheule) und es lieber erstmal erwähnen und anfangs drauf schauen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#43
10.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Für manche Leute... aber die üblichen Verdächtigen kennt man ja.

Da fällt mir ein, als Maß für OP:
Nichts was einem Serien Alicorn oder Discord bzw. Sombra nahekommt.

Und natürlich keine Anverwandschaft von diesen...
Und auch nicht sie selbst.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#44
11.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
dann sollten wir mal wählen, wie viele SLs wir wollen...... danach hat dann jeder eine stimme pro SL
was meint ihr?

Zitieren
#45
11.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Ich schlage 3 SLs vor. 5 maximal

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#46
11.06.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
3 sind gut.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#47
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Sehe ich genau so. Aller guten Dinge sind drei.
Und dabei könnte man ja auch eine gewisse Aufgabenteilung machen.

Zitieren
#48
11.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
03

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#49
11.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Aufgabenteilung? Meinst du ein SL achtet auf die Spieler, der andere kümmert sich um die NPCs und der Dritte ist für den Arc zuständig, aber alle sind sich gegenseitig Stellvertretend?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#50
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
So hatte ich mir das gedacht, das eben jeder eine Hauptaufgabe hat, bei der die jeweils anderen beiden eher beratend zur Stelle sind.

Zitieren
#51
11.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Bin ich auch für. So kann keener sagen 'is nich meine aufgabe'. Denke aber dass SL-Entscheidungen von allen 3 abgesegnet warden müssen, am besten in ner seperaten Skype-Konfi oder so, damit die Spieler nich gespoilert werden

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#52
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Jep. Das ist etwas, woran ich auch schon gedacht habe.

Zitieren
#53
11.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Klingt gut... haben wir eigentlich wen mit ordentlich Wissen auch über die Spin Offs die Canon sind? Discord?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#54
11.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Also PH hab ich durch,heroes bin ich noch dabei und sonst is ja nur noch Pink Eyes Canon,oder?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#55
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Offiziell ist nur die Main-Story Canon. Project Horizons habe ich zu etwa 60% durch und Pink Eyes ist das nächste auf der Liste.

Zitieren
#56
11.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
(11.06.2015)Discord94 schrieb:  Offiziell ist nur die Main-Story Canon.

Setzen,sechs. Kkat approved sind PH,Heroes und Pink eyes ( bei Murky Number seven bin ich mir nich sicher.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#57
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Hat sie nicht nur zugestimmt, dass sie wegen ihres Umfangs einen eigenen Artikel auf EQD kriegen?

Zitieren
#58
11.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Nope,die fics zählen zum FoE canon

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#59
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Oh, okay.
Weiß ich das dann auch.

Zitieren
#60
11.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Um beim Thema zu bleiben: Also 3 SLs
Wollen wir sie jetzt schon wählen oder später, falls wir weitere Mitspieler bekommen?

Also ich hab bis jetzt nur das Original, PH gelesen und bin grad bei heros.

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste