Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:53



[Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition
#61
11.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Also wissen kann ich eig. recht viel PH vorlegen, da das alles noch frisch ist, und corefic natürlich, ausserdem original-Spiel falls mal was neues rein soll. Soll ja auch vom Flavor passen. (Anders als Die Aliens aus 3 und Old world blues aus NV... Facehoof )

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#62
11.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
wir sollten erst mal klären, wer sich zur wahl stellen möchte..
also? wer hat interresse an einer Stelle als SL und bestätigt damit, dass er/sie eine der Aufgabenbereiche übernehmen würde?

Zitieren
#63
11.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Ich würde mich aufstellen lassen. Ich würde den Arc mit übernehmen. Bei aktiver Spielerkontrolle eher nicht.

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#64
11.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
ich würde mich ebenfalls anbieten.... bestenfalls für sie spielerkontrolle, da ich erstens kein großes talent im schreiben von arcs habe und zweitens großen wert auf ein gutes umfeld lege und daher gerne darauf achten würde, dass es so friedlich bleibt

Zitieren
#65
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Ich würde ab und an ein Event übernehmen und vielleicht allgemein ein Auge aufs Spielklima halten, wenn es keinem etwas ausmacht.

Zitieren
#66
14.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
wenn keiner mehr dazu kommt brauchen wir keine Wahl….
bisher stehen:
TheHamon
Bloody-Lyra
Discord94 (?)

will noch jemand dazu?
oder ist es damit beschlossen?

Zitieren
#67
14.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Es scheint ja keiner sich melden zu wollen, also ist es beschlossen. 3 Tage waren genug Zeit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#68
14.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
gut, ich mache dann mal eine skype gruppe für die SLs und setze mich an die Planung

Zitieren
#69
14.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Also:

Wann?

Wo?

Warum?


Das sind die wichtigsten Fragen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#70
14.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
nur zur planung…..

was meint ihr sollte alles in die Anmeldung?
Eine Liste die ich aktualisieren werde ist im Spoiler zu finden.

Liste (Öffnen)

machen wir eine Punkte Verteilung wie bei Fallout?
ich denke, es wäre gut, da man sich den Char so um einiges besser vorstellen kann

Welche Regeln sollen aufgestellt werden?
(die Liste werde ich ebenfalls in diesem Post aktualisieren)
Regeln (Öffnen)

Würde jemand einen Text für den Startpost fertig machen?

@james
Wann: wenn alles geplant ist… ich hoffe schnell
Wo: den Startort?
Warum: auf die Skype Gruppe bezogen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#71
14.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Zur Anmeldung:
• Fertigkeiten
• Herkunft
• Geschichte

Zitieren
#72
14.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Man sollte auf jeden fall keine Alicorns spielen können...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#73
14.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Nein

Wann spielt es?

Wo legen wir los?

Warum sollten unsere Charaktere etwas zusammen tun?

Alicorns verboten... such die künstlichen?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#74
14.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
(14.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Man sollte auf jeden fall keine Alicorns spielen können...

Das würde ich so nicht einmal sagen. Ich würde es davon abhängig machen, ob im RP die Unity noch existiert oder nicht. Vielleicht setzen wir auch nach den Events der Story an? Das ist alles noch nicht geklärt.

Zitieren
#75
14.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Ich würde vorab gerne was geklährt haben:


- Dass Alicorns gesperrt sind ist klar, aber was ist mit Changelingen? Cyberponys? Etc? Man sollte vor allem dort achten wie es geregelt ist.

- Wieso "Raidergruppen"? Raider sind, egal ob nun FF oder Spiele, verrückte Psychopaten die kaum vernünftig bleiben können ohne seinem Gegenüber gleich angreiffen zu wollen.

- Mutationen/ Behinderungen sollte man lieber spezifizieren. Sonst könnten "bestimmte Individuen" darauf sich was einbilden.



Wenn diese Punkte einfach so drinnen sein sollen, gut, dann ist es so, aber ich will gerne das "wieso" haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#76
14.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
(14.06.2015)Discord94 schrieb:  
(14.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Man sollte auf jeden fall keine Alicorns spielen können...

Das würde ich so nicht einmal sagen. Ich würde es davon abhängig machen, ob im RP die Unity noch existiert oder nicht. Vielleicht setzen wir auch nach den Events der Story an? Das ist alles noch nicht geklärt.

Die Alicorns sind auch nach der Unity noch größtenteils ziemlich verwirrt und machen einfach keine gescheiten charactere.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#77
14.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Ich würde sagen, dass wann muss noch besprochen werden

Wo: Jeder Char, bei seinem Startort… nur muss geklärt sein, wann und warum sie sich treffen…

Warum sollten unsere Charaktere etwas zusammen tun? das muss ebenfalls dazu…. ich setze es mal in die Anmeldung..

Zu den Alicorns bin ich noch nicht entschlossen…. man könnte sie rein nehmen, aber man müsste sie ziemlich runter drehen…. klar hat jede Rasse ihre Vorteile… aber auch Nachteile, die dann die Vorteile ausgleichen sollten…. das könnte bei einigen Rassen schwer werden….. aber es ist möglich… allerdings müssten wir es festlegen…

Zu den Raidern: Sie sind fast immer in Gruppen… je nach art (Sklavenhändler, “normale“ Raider, etc.) sind diese Gruppen immer anders geregelt….
es spielt zwar etwas in die Herkunft mit ein, aber stellt eher den Punkt dar, von welcher Fraktion der Char kommt (aber nicht mehr Mitglied sein muss)

und wie soll ich Mutationen/Behinderungen noch weiter spezifizieren?

Zitieren
#78
14.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
Bei Alicorns könnte man es so regeln, dass sie ohne die aus der Unity kommende Kraft davon anhängig sind, regelmäßig Strahlung aufzunehmen und sonst immer schwächer werden, denke ich.

Zitieren
#79
14.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
(14.06.2015)Bloody-Lyra schrieb:  und wie soll ich Mutationen/Behinderungen noch weiter spezifizieren?

Eigentlich einfach. Was für Mutationen/Behinderungen? Wie entstanden diese? Wie geht der Char. damit um? Wieso hat der Char nichts dagegen unternommen? [Mutationen]

Wenn man einfach schreibt: "Hat ein bein verloren und das seid seinem/ihrem 2 Lebensjahr" würde ich mich eher verarscht fühlen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#80
14.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
ok, dann nehme ich es gerne mit rein

gute idee mit den Alicorns… aber ich kann es nicht alleine entscheiden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste