Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:02



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Party (schlecht)
2 Partys
3 Partys (mittelmäßig)
4 Partys
5 Partys (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x25 - Party of One
10.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 1x25 - Party of One
Locker die beste Folge der ersten Staffel.
Zitieren
18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: 1x25 - Party of One
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel. Habe kaum bei einer anderen Episode so lachen müssen, besonders als Pinkie Spike ausgefragt hat. Und natürlich die Feier mit ihren "Gästen" war einfach nur herrlich. Auch gut fand ich, dass man Pinkie mal von einer anderen Seite gesehen hat. Deswegen gibt es von mir 5/5 Punkten. Pinkie approved
Zitieren
20.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 1x25 - Party of One
bekommt definitiv 5/5 punkten
geniale Folge, so lustigPinkie happy

pinkie mit normaler Frisur[Bild: cl-pp-content.png] ist genial aber als Pinkamena einfach supers..y[Bild: cl-cpp-eye.png] und diese paranoide form ist ne Klasse für sich
freu mich auch wenn die öfters kommt.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
31.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 1x25 - Party of One
Definitiv auch einer meiner Lieblingsfolgen, nicht zuletzt weil es die zweite Folge war, die ich je gesehen habe (nach den Two-Part Pilot Folgen) und die erste, die ich auf englisch genießen durfte. Ich muss sagen, ich hab nur angefangen, die zu gucken, weil mir diese bunten Ponies einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen und ich dachte "Na gut, komm guck´s halt mal, der Anfang der Serie war doch relativ gut" und dann kam crazy Pinkamena und ich dachte nur: AJ surprisedRarity shocked....okay das ist für kleine Mädchen? Nicht weil es übermäßig verstörend gewesen wäre aber...die Art von Humor, die "Pinkies Breakdown Szene" und die "Verhörszene mit Spike", das waren für mich alles Punkte, um der Show weiterhin eine Chance zugeben und ich wurde nicht entttäuscht. Darum werde ich diese Folge immer in Ehren halten und ich hab sie auch meiner Freundin gezeigt, direkt nachdem wir die Pilotfolgen gesehen haben und als Pinkie durchdreht, meinte meine Freundin auch nur: "AJ surprised, das ist schon....okay ich versteh jetzt warum du das magst!" Pinkie happy

Und, ich mag Pinkamenas Frisur Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 1x25 - Party of One
Gute Folge.Pinkie wurde mal von ihrer anderen Seite gezeigt
Auch ihre glatte Mähne ist top [Bild: cl-cpp-eye.png]
Zitieren
13.02.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: 1x25 - Party of One
Mir gefiel die Folge ebenfalls ziemlich, auch eine meiner lieblings [Bild: cl-pp-partytime.png] Beim Telegram Song musste ich schmunzeln weil Pinkie am ende erschöpft zusammen fiel und meinte sie würde ihre gäste nächstes mal schriftlich einladen. Und Gummys Geburtstagspartsy selbst war auch ganz witzig mit Raritys Gesicht als sie den Alligator in der Punsch schüssel sah Wink Und dass es pinkie scheinbar nichts ausmachte angespuckt zu werden. Dass unser liebes pinkes Pony mal wieder zur übertrebung neigt war irgendwie klar^^ Und am besten war es natürlich zu sehen wie Pinkie auch mal anders sein kann, wie sie ein "wenig" verrückt wirkte haha [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
14.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: 1x25 - Party of One
Meine absolute lieblingsfolge von FiM, erinnert mich immer an.. Cupcakes, arme Rainbow.. Naja Pinkie eben ^^
Zitieren
10.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 1x25 - Party of One
Habe die Folge letztens mal wieder gesehen und ich finde sie einfach klasse. Die hat eigentlich alles, was eine gute Episode ausmacht, aber auch ihre "abgedrehten Momente". Pinkie Pie wird zwar als Psycho dargestellt, aber am Ende ist doch wieder alles gut. Twilight happy

Am besten ist eigentlich die Szene, als Pinkie Rainbow hinterher jagt und später die ganzen Mimiken vor der Scheune auf "Sweet Apple Acres". Einfach genial. RD laugh
Zitieren
10.03.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: 1x25 - Party of One
Ich kann dieser Folge einfach nur eine 5/5 Bewertung geben sie ist/war vielleicht zu gehyped im Fandom aber eine großartige Folge ist es trotzdem. Ich verfolge immer sehr gerne jeden Blind react Channel den ich so finden kann und Party of one ist immer eine der Folgen auf die ich mich freue. Cheerilee awesome
Zitieren
01.01.2017
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 1x25 - Party of One
Ah Silvester!
Zeit der Tradition zu folgen und mal wieder eine meine aller-lieblingsfolgen zu gucken^^
Ich nenne sie auch die "Dinner-for-one"-episode Cheerilee awesome

Allen ein gutes Jahr 2017!! Pinkie happy AJ Prost

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
01.01.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1x25 - Party of One
RD laugh Das mach ich auch seit ein paar Jahren.
Auch wenn "Party of One" nicht wirklich viel mit "Dinner for One" gemeinsam hat. Ich glaub auch nicht, dass da irgendwelche Parallelen beabsichtigt waren. Aber trotzdem: Close enough! Pinkie happy

Frohes 2017!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 1x25 - Party of One
Eine der wenigen folgen, wo ich pinkie nicht nervig fand. die folge war lustig und auch sehr creepy. mir tat pinkie so leid in der folge, als sie wirklich gedacht hat das ihre freundinnen sie nicht mehr mögen. FS sad
das ihre freundinnen eine party für sie geplant hatten, war vohersehbar aber es war dennoch eine sehr gute folge. pinkie als pinkamena war episch, und auch sehr creepy das war der wtf moment der folge. sie sah mit dieser mähne voll cool aus. und wie sie dann, mit leblosen gegenständen ihre eigene party feierte und immer verrückter wurde war gruselig und auch witzig. RD laugh ich war so froh, das pinkie am ende dann wieder fröhlicher geworden ist, als sie gesehen hat das die mane 5 eine party für sie geplant hatten. der einzige, der mir in der folge auf die nerven ging war spike. erst labert er während pinkies verhör, nur scheiße und als pinkie ihren depressiven moment hatte wollte er nur seine blöden edelsteine essen. Octavia angry aber mal abgesehen von spike waren alle mane 6 echt toll. und wie sie, alle am ende fröhlich die party gefeiert hatten war auch schön. Twilight happy eine sehr geile folge, mit einer sympathischen pinkie pie und auch die mane 5 fand ich sehr sympathisch. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
21.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 1x25 - Party of One
Meine absolute Lieblingsfolge aus Staffel 1! Pinkie happy Sie war einfach grandios! Sie war witzig, unterhaltsam und auch Creepy (Pinkamena is awesome! Cheerilee awesome ). Pinkie war echt so gut hier. Und das sage ich, jemand, der nicht mal der größte Pinkie Fan ist! FS grins Die Folge ist für mich perfekt. 5/5 Punkten!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste