Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:35



Umfrage: Ich möchte, dass dieser Thread aktualisiert wird, wenn es ein neues Bild zum bestaunen gibt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, definitiv
100.00%
2 100.00%
Nein, definitiv nicht
0%
0 0%
Nur, wenn dazu auch ein neues Kapitel kommt
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-2
#41
17.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Der Prolog klingt gut. Luna und Celestia wirken in der Mitte nur irgendwie ein ganz klein wenig out of charakter.

Der Text ist gut bis angenehm zu lesen aber baut bisher nur Fragen auf.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#42
25.07.2017
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Pausiert auf unbestimmte Zeit
Hallo WrightGerman

Danke für die Erklärung, denn es quält mich langsam nicht zu wissen wer oder was Honey's Stute ist?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#43
11.11.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-1
So, nach der langen Pause kommt nun endlich ein neues Update.

Zu aller Erst die Neuigkeit, über die sich wahrscheinlich die meisten freuen werden: Ich habe nun doch beschlossen, die Kommentar-Regelung aufzuheben. Das hat den einfachen Grund zur Folge, dass sich kaum neue Kommentare damit erreichen ließen. Und mit der Kommentar-Regel dürfte ich ohnehin nicht das gewünschte Ergebnis erhalten, da viele wahrscheinlich eher zu Onelinern alla "Finde die FF super" tendieren und das nun auch nicht Sinn der Sache ist. Also ja, die FF wird auch für Akt 2 und 3 frei verfügbar sein. Dennoch hoffe ich weiterhin, auf freundliche Leser zu treffen, die mir ein Feedback hinterlassen.

Undn un zum Highlight: Kapitel 6-1 ist endlich online. Gobking muss zwar noch sein Amt als Beta-Leser walten, aber ich wollte euch das Kapitel nicht länger vorenthalten. Ich denke, ich werde nun erst einmal weiter an dieser Geschichte töfteln und der anderen eine Ruhepause gönnen.

Für alle, die sich fragen, warum ich simultan an zwei FFs arbeite: Ich brauche einfach die Abwechslung, sonst hänge ich mich nur an einer Stelle auf und kriege über Monate hinweg kein Update raus. Man möge mir das bitte nachsehen. Dafür werde ich denmächst ankündigen, wenn diese Geschichte wieder zu einer längeren Ruhepause kommen sollte.

Nun denn, das war das Update. Ich hoffe, zu jedermanns Zufriedenheit. FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#44
21.11.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-1
Blue Bucket hat ein neues Bild bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten will. Es wird ebenfalls im Kapitel 6-2 aftauchen. RD wink
Blue Bucket (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#45
26.11.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-1
Nun hat auch Laterndancer ihr erstes eigenes Bild bekommen. Jap, ich bin im Moment sehr fleißig, was Bilder angeht.^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#46
14.06.2018
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-1
Grüßt euch, ihr treuen Seelen. Nur ein kurzes Wort zum Update. Ich werde versuchen, das nächste Kapitel im Laufe dieser Woche fertigzustellen. Das Grundgerüst steht, der Mörtel hält die Ziegel an Ort und Stelle, der Putz verdeckt das hässliche Mauerwerk. Es fehlen jetzt nur noch die Feinarbeiten.

Und wieder ein Wort der Entschuldigung: Es tut mir leid, dass ich wieder so lange nichts von mir habe hören lassen, aber die letzten Monate waren mit anstrengenden Tagen verbunden. Mein Umzug, einige finanzielle Schwierigkeiten, dieoich ohne die Unterstützung meiner Freunde und meiner Eltern nicht überstanden hätte und natürlich auch die Arbeit, die viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Wer mich schon kennt, der weiß, das ich Gleisbauer bin und mit gleitenden Arbeitszeiten leider einherzugehen, gezwungen bin. Und der stete Wechsel von Nacht auf Tag hatte mich sowohl um den Schlaf, als auch um die Ruhe gebracht und ich war an einem Punkt, wo ich kaum mehr Zeit für mein liebstes Hobby - dem Schreiben - hatte. Ich kann auch nicht behaupten, dass sich meine jetzige Situation, die sich deutlich zum Positiven gewendet hat, lange halten wird, da bereits schwere Umstrukturierungen bei uns angekündigt haben. Nichtsdestoweniger, das Zieldatum für die Fertigstellung des Kapitels steht und ich werde es noch vor der Überarbeitung des Betalesers hochstellen, um eure wirklich steinharte Geduld zu entlohnen.Natürlich könnt ihr auch auf die finale Fassung warten, wenn euch dies genehmer ist. RD wink

Danke für eure Aufmerksamkeit. AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#47
27.06.2018
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-2
So, nun ist es da. Es hat einen langen Prozess hinter sich gebracht aber nun ist es da. Und, wie versprochen, noch vor den Augen des Beta-Lesers.

Kapitel 6-2

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#48
15.11.2022
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-2
Hallo WrightGerman

Ich habe schon sehr lange nichts mehr von dir gehört und wollte mal nachfragen ob es bald weiter geht?

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste