Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:13



Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
#21
15.07.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon-Plushie-Meetup 2015: Ankündigung + Helfer gesucht!
Die idee klingt echt so bescheuert und nerdig das ich mich nicht mehr im Spiegel angucken könnte wenn ich nicht daran teilnehme Cheerilee awesome
Werde mich von daher auch mit min. einem meiner Beiden Plüschies an der Aktion beteiligen RD wink


Zitieren
#22
15.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon-Plushie-Meetup 2015: Ankündigung + Helfer gesucht!
(15.07.2015)spectreid schrieb:  Die idee klingt echt so bescheuert und nerdig das ich mich nicht mehr im Spiegel angucken könnte wenn ich nicht daran teilnehme  Cheerilee awesome
Werde mich von daher auch mit min. einem meiner Beiden Plüschies an der Aktion beteiligen  RD wink

Sehr schön. Das machst du richtig. Je mehr des so besser. [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#23
18.07.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: GalaCon-Plushie-Meetup 2015: Ankündigung + Helfer gesucht!
Es war schon auf dem WWU ein völlig "befreiendes" Gefühl, mal endlich alle Plüschies für den Abend los geworden zu sein. Sehr empfehlenswert ^^
Zitieren
#24
03.08.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Hallo , hier ist der Link zum Meetup Bericht auf Equestria Daily ...

Plushie-Con

Lux_pony



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#25
03.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@RWD, Team und Meggy.
Tolle Arbeit und ich freu mich schon auf die baldige, aktuelle Statistik mit Zahlen und Fakten Cheerilee awesome
Zitieren
#26
03.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Sooo viele Plüschies...

[Bild: 126b32508b.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#27
03.08.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Und hier noch ein Video vom Live-Stream










Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#28
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Von meiner Seite aus - ich war einer derjenigen, die sich da reingehängt haben - lief alles Perfekt. Annahme war vielleicht etwas chaotisch, genauso wie das anfängliche Problem, dass ich (dazu noch als einer von 3 volunteers, die sogesehen da schon fast doppelschichten an beiden Tagen fuhren) hier und da dafür sorgte, dass wir geeignete Transportbehälter *hust*Kartons*hust* bekamen, weil wir mit 6 Kartons anfangs zu wenig hatten. Später, gegen ende, hatten wir dann zuviel.

Kleinere Fehler, die uns unterlaufen sind, wurden vermerkt - genauso hatten einige von uns bereits ideen, wie wir besser und Effizienter arbeiten konnten. Das wird jetzt dann in nächster Zeit bearbeitet und unter dem "Team" besprochen, so dass auch jeder Bescheid weiss.

Ich hatte Für meinen Teil erstmal mich daran gesetzt, dass wir effizient die Kartons befüllt haben - soll heissen: ich hab die Plushies nochmals umsortiert und entsprechend gepackt, so dass auch nichts passiert - also dass weder ein Plushie stark beschädigt wurde oder eines herausfallen konnte - was dass auch anfangs passte, dass wir mit wenigen Kartons alle plushies transportiert bekamen.

Apropos beschädigung: da eins der Plushies beschädigt war, lief auch dort die Rückfrage sowie die reperatur problemlos; der besitzer wusste bescheid, dass da was war, und hatte am ende sogar etwas mehr bekommen als er anfangs abgegeben hatte. ein anderes war auch beschädigt, allerdings lag das wohl nicht direkt an uns, da dort ein Draht zur Stabilisierung wohl etwas scheuerte.

Sogesehen hatte jeder sich eine Aufgabe rausgesucht und hat diese (und damit meine ich alle!) zur Zufriedenheit aller - also dem Team selbst, den "Kunden", also besitzern, sowie auch der Orga, die immer wieder mal nachfragte - erledigt. so konnten wir Effizient Arbeiten, und das auch, wenn wir nur wenige waren.

Auch wenn es durch viele eine Verwirrung gab und diese wohl entweder Yasi's Plushie-Panel (das am Samstag abgesagt wurde,dafür am Sonntag stattfand) mit der Plushiecon verwechselten oder auch erst dachten, dass diese wohl am Sonntag stattfand und die Plushies am Sonntag abgeben wollten.

Ich kann jedenfalls nur eines Sagen: es müssten etwas über 150 Plushies im gesamten gewesen sein. Railway wird noch mit genaueren Daten und Statistiken antworten können. Allerdings waren es nur 2 Plushies von allen, die bis zum Ende nicht abgeholt wurden - der Rest wurde problemlos abgeholt, auch wenn ich einige nochmals dran erinnern musste.

Allerdings - ich war an einem nicht soo unbeteiligt; hatte ich doch eine "dumme idee", oder eher ein Gespinst in einer der Hirnwindungen, die so umgesetzt wurde, dass mir vor Nervosität nicht wohl war. Was, das erkläre ich euch dann genauer, wenn Railway die Daten rausrückt. RD wink

Mein Fazit:

Die Plushiecon war ein voller Erfolg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
03.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Ich kann mich hier nur Crash anschließen. Jedoch könnte ich ja auch Zahlen nahelegen: Die Abrisszettel gingen bis 141, dazu kamen noch meine 6 Plushies, dazu zwei von MK13, und 15 Cannis. 164 Plüschtiere also. Einen genaueren Wrrt wird Railway ablegen können, da er die Datei hat.

Bei einer Durchschnittshöhe von 30cm, ergäbe das eine Höhe von ca. 49,2m. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Btw: mal kurz zu einigen bildern, die auf EQD zu sehen sind, eine kurze Bemerkung: auf dem 3.ten bild (das mit den fluttershy's) sind 3 Meiner Plushies' zu sehen, außerdem das "Ponifizierte Böse" in form des "Evil Overbunny" - Angel; Bei den Lyra's kann man (mit etwas Phantasie) ein Sea-Pony-Lyra erkennen (sie wird von ner Medley ganz rechts im bild etwas Verdeckt), dann kann man bei Little Pip (der "sombra-Like colt") RK-9 sowie einen Button Mash sehen.

Schade allerdings, dass man das einzige "LyBon" Plushie nicht sehen kann - und genausowenig die 2.te Kuriosität, nämlich Appledash. Die beiden waren später auf den Stühlen vor den Tischen zu sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
03.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
In einem Bild habe ich iirc zumindest Lybon gesehen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Naja, ein bisschen von ihr (genau die "Trennstelle" zwischen beiden) sieht man - aber nicht das komplette Plushie. So meinte ich das.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
03.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Genauerer Artikel kommt nachher nach, wenn ich meine auf der Zug-Heimreise vorbereiteten Artikel zurechtkopiert und angepaßt habe Twilight happy

Vorerst nur so viel:

(03.08.2015)Meganium schrieb:  Ich kann mich hier nur Crash anschließen. Jedoch könnte ich ja auch Zahlen nahelegen: Die Abrisszettel gingen bis 141, dazu kamen noch meine 6 Plushies, dazu zwei von MK13, und 15 Cannis. 164 Plüschtiere also. Einen genaueren Wrrt wird Railway ablegen können, da er die Datei hat.

Ich mußte vorhin feststellen: ich habe zwar die Datei, aber die endet bei glaub 136 oder so Twilight: No, Really? Nachdem ich das letzte Mal kopiert habe (was ohne meinen altgewohnten Norton Commander nun auch nicht so komfortabel-einfach war), hatten wir noch welche angenommen, sozusagen "last-minute check-in" - zwar habe ich die Datei auf dem Rechner natürlich angepaßt, aber prompt vergessen, mir 'ne Kopie zu ziehen; und gestern habe ich es schlicht nicht für nötig gehalten, weil ich dachte, ich hätte den letzten Stand kopiert. Nun ja.

Zu den 164 kommt noch ein Pony namens "Squirrel" hinzu - das ist genau wie die 15 Cannis und MK13's Fluttershys nicht erfaßt, da ich es erst bekommen habe, als die PlushieCon selber sogar schon lief. So, wie ich es verstanden habe, ist es der OC von einem Volunteer aus dem Technik-Team, der oben an der Kamera saß und es somit also auch die ganze Zeit im Blick hatte, und es wurde auch vor dem offiziellen Ende wieder abgeholt - also gewissermaßen ein "Kurzzeitgast" Twilight happy

Insgesamt ergibt sich damit also die Summe von 165 Plüschies.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
03.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@Railway
Stimmt. Dieses Pony habt ihr mir ja noch gezeigt, weil ihr wissen wolltet, ob es farblich harmoniert.

Fun Fact: Es gab mehr Sprinkle Medleys, als Cadances, Celestias, Arias, Adagios und Sonatas zusammen. Sogar Apple Cider war häufiger vertreten. This makes Roseluck happy. [Bild: roseluck_clap.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
03.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Um genau zu sein, fehlende Ponys die ich eigentlich erwartet hätte: alle Dazzlings, Nurse Redheart, Spa Duo, Shining Armor
Und weitere die mir nach 5 Stunden Autobahn einfach nicht einfallen wollen. Es gab jedenfalls definitiv Lücken in der Liste berühmter Ponys.
Zitieren
#36
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(03.08.2015)Meganium schrieb:  @Railway
Stimmt. Dieses Pony habt ihr mir ja noch gezeigt, weil ihr wissen wolltet, ob es farblich harmoniert.

Fun Fact: Es gab mehr Sprinkle Medleys, als Cadances, Celestias, Arias, Adagios und Sonatas zusammen. Sogar Apple Cider war häufiger vertreten. This makes Roseluck happy. [Bild: roseluck_clap.png]

Eeyup, das ist der OC von dem Volunteer, der selbst "squirrel" genannt wird. Wink

Das aber mehr als eine Apple Cider Vertreten war, wundert mich. Ich hatte ja eine beigesteuert; allerdings hab ich keine weitere gesehen... oder wurde da zufällig Apple Munchies mit Apple Cider verwechselt, bzw. Oc's mit diesem Namen gegenüber dem Show-Char?

@ Railway: passiert. Die 5 fehlenden kann man dann nur unter "unregistriert" laufen lassen... nächstes mal wird alles besser.

Jedenfalls nochmals Danke an das Komplette Team - nochmal namentlich erwähnt: Railway Dash, Meganium, Lux_Pony, Jake the Changeling, Risingstar, Wydec, Spectreid, Mochi... hab ich noch jemanden (außer mir selbst) vergessen?



Ich schreib das nacher nochmal in ähnlicher form (also die bedankung meinerseits) bei eurobronies.com - damit auch andere, nicht deutsch-sprachige was davon haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#37
03.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@Raiway, lasst mal 166 machen, Chryssie zählte für 2 Trollestia
Hmm, hätte wohl 2x mal den Zettel ausfüllen sollen, dann wäre die Zahl geworden AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#38
03.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Chrysi nicht, aber eventuell müsste man LyBon als zwei zählen, sind ja immerhin zwei Köpfe dran AJ hmm

Hier jedenfalls nochmal alles was ich festgehalten habe:

Video

Gesamtaufnahme (Öffnen)

QuasiDetailAufnahmen (verwackelt) (Öffnen)

und die Mutanten (Öffnen)
Zitieren
#39
03.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Den Beitrag habe ich vorhin auf der Zug-Heimfahrt vorbereitet; manches davon ist also inzwischen schon nicht mehr sooo aktuell:

Octavia Cutie Mark This was a triumph
I'm making a note here: HUGE SUCCESS. ... Vinyl Cutie Mark


Nun ist es also tatsächlich geschafft: die erste PlushieCon hat stattgefunden, und als der verantwortliche Veranstalter schätze ich, daß ich wohl ein paar Zeilen darüber schreiben sollte.

Zu allererst möchte ich eines betonen: die PlushieCon wäre nicht möglich gewesen und hätte nie stattgefunden ohne mein Team - es war mir eine Freude und eine Ehre, dieses Team haben zu dürfen, sie waren es, die die meiste tatsächliche Arbeit erledigt haben, die mit Verbesserungsvorschlägen und neuen Ideen aufwarte(te)n, und ich würde mich freuen, euch nächstes Jahr wieder im PlushieCon-Team dabeizuhaben: Crash Override, Meganium, Lux_Pony, Monchi5, Jake the Changeling, Wydec, spectreid und Risingstar! Brohoof

Wer sich fragt, wieviele Plüschies es letztendlich waren: ganz genau 165 Plüschies, allesamt Ponys bis auf einen Angel Bunny (naaa, von wem könnte der wohl sein? RD wink ). Wir hatten den großen Theatersaal mit der Hauptbühne für die PlushieCon, und einige Besucher sagten oder schrieben [auf EQD], es habe beeindruckend ausgesehen - aber es gibt noch viel Luft nach oben, es können noch viel, viel mehr Plüschies werden; ich wette, wir kämen sogar mit einer vierstelligen Anzahl klar!

Wer wissen will, wieviele Fluttershys, Rainbow Dashes, Lunas, ... dabei waren: ich gebe euch einfach direkt mal unsere interne Bestandsliste, ich habe nur die Namen der Eigentümer entfernt. Die Zeilennummer ist die Zuordnungsnummer des jeweiligen Plüschies - jedes Plüschi hatte seine eigene persönliche Nummer, mit der wir es auch versehen haben und mit der wir jedes Plüschi jederzeit wiederfinden und seinem rechtmäßigen Besitzer zuordnen konnten. Bitte sehr, es ist eine einfache Excel-Liste: Link zur Liste. - Ich habe aber feststellen müssen: ich habe mir nicht die aktuellste Version der Datei auf meine Mobilfestplatte gezogen (wir haben einen Computer der GalaCon benutzt); nachdem ich mir meine letzte Kopie gezogen hatte, kamen noch etwa 10 Plüschies... bedaure, aber an diese Version der Datei komme ich nun leider nicht mehr dran FS sad

Wenn mich jemand nach den einzigartigsten Plüschies fragt: wir hatten eine LyBon (oder heißt das LyraBon? Derpy confused ), wie sie in Folge 5x13 "Do Princesses Dream of Magical Sheep?" vorkam (sie gehört einem Brony aus den Niederlanden, soviel darf ich dazusagen), und wir hatten "AppleDash". Nein, kein Witz. Wir hatten ein Plüschi, das gleichzeitig Rainbow Dash und Applejack war - es sah aus, ob jemand versucht hätte, eine Rainbow Dash und eine Applejack von A nach B zu beamen und sich dabei die Transporterstrahlen vermischt hätten... das ist wirklich einzigartig. AppleDash gehört einem Brony aus Großbritannien, und er hofft, daß er "AppleDash" (den Namen habe ich dem Plüschi verpaßt; auf dem Anmeldeformular waren sowohl RD als auch AJ angekreuzt und mit einem Strich verbunden) Ashleig Ball zeigen und von ihr signieren lassen kann, wenn sie jemals auf derselben Con ist wie er. - Nein, bedaure, ich habe keine Fotos gemacht, weil ich zu arbeiten hatte und außerdem nur ein billiges "Knipskästel" habe, aber genügend andere haben buchstäblich tausende Fotos gemacht - die sollten also im Internet zu finden sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hier in der Meetup-Galerie. - Oder im Post von Jake direkt über mir Twilight happy

Offiziell war die PlushieCon auch im Con-Guide als Panel gekennzeichnet, ich war also rein technisch gesehen der Panelist. Einige Leute haben bereits geschrieben und sich gefragt, was genau in diesem "Panel" eigentlich stattfindet... im Grunde war es nur ein Treffen und eine Versammlung der Plüschies, eine Gelegenheit, sie alle zusammen mal der Öffentlichkeit zu zeigen (nicht einzeln wie sonst), die verschiedenen Arten mal nebeneinander zu sehen, von riesig groß bis winzig klein, von offiziellem Merch hin zu den verschiedenen Arten der handgenähten Ponys - einfach mal alle zusammen. Ich gebe zu, daß man bei einem solchen "Panel" nicht weiter viel machen kann, denn natürlich kann man sie nicht singen oder tanzen lassen, sie können auch nichts interessantes erzählen oder sonst irgendwas Unterhaltendes machen. Aber viele Besucher haben es einfach genossen, die Plüschies anzusehen, ihre Niedlichkeit, ihre Einzigartigkeit... und es war für manche die Möglichkeit, sich abseits von Gala oder Party mal in Ruhe hinsetzen und miteinander reden zu können. - Aber vielleicht hat mein Team ja Ideen, wie man daraus nächstes Jahr ein "richtiges" Panel machen kann... sie haben bereits Ideen, wie Annahme und Ausgabe verbessert werden können, die Registrierung, die gesamte Handhabung... sie sprudeln nur so vor Ideen! Außerdem werden die Besucher nächstes Jahr näher an die Plüschies heran dürfen, natürlich nicht nahe genug, um sie tatsächlich zu berühren.

Einigen Leuten ist die Anordnung der Plüschies nach Regenbogenfarben aufgefallen. Das ist ganz allein Meganiums Verdienst - es war seine Idee, sie der Farbe nach zu sortieren, um einen "Plüschi-Regenbogen" zu erschaffen, und er und Risingstar haben den gesamten Aufbau allein erledigt (Meggy hat mich sogar weggescheucht, könnt ihr euch das vorstellen? Aber da ich ihm voll und ganz vertraue, hatte ich damit kein Problem); der Aufbau dauerte insgesamt, glaube ich, irgendwas zwischen einer und eineinhalb Stunden.

War es sicher, das eigene Plüschi beizusteuern? - Ja, war es. Am Sonntag konnten wir jedes einzelne Plüschi seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben. Zuerst wurden zwei Plüschies nicht abgeholt, aber dann hat Bergkamener (Orga) die beiden nach dem Panel der Thiessens ausgerufen. Eine kleine Pinkie Pie wurde daraufhin sofort abgeholt, und auch das Maskottchen der Czequestria, Libuše, kehrte vielleicht eine Stunde später zu ihren Besitzern zurück. Wir hatten keine verlorenen Plüschies, keine Beschwerden der Besitzer, keine Schäden (doch, den einen bei LyBon, von dem Crash bereits geschrieben hatte - hab mich dann aber direkt mit dem Besitzer unterhalten; das Loch in der Naht war bereits da gewesen, daran waren wir nicht schuld), nichts... alles lief praktisch perfekt (dank meines großartigen Teams; jeder einzelne von ihnen hat übrigens weitaus mehr Stunden gearbeitet, als ich sie eingeteilt hatte!), und das direkt beim ersten Mal, bei dem überhaupt so eine PlushieCon auf einer Convention dieser Größe stattgefunden hat!

Ich bin auch ein wenig stolz darauf, daß selbst Equestria Daily einen Artikel über die PlushieCon geschrieben hat, und ich bin mir sicher, daß Saij, der Chef-Orga der GC, vor Freude strahlen wird. Immerhin war er es, der die früheren Plushie-Meetups z.B. auf dem WWU dort gesehen hat und direkt zu mir sagte "Ich will das Plushie-Meetup auf der GalaCon" - es war also im Grunde auch sein persönliches Projekt. Sethisto hat in der Überschrift von einem "Tsunami an Plushies" geschrieben - schön und gut, aber ich bin mir sicher, daß wir das überbieten können und dann dieser "Tsunami" im Vergleich wie eine kleine Ostseewelle aussieht!

Auch Michelle Creber, BlackGryph0n und Monique Creber haben übrigens die PlushieCon besucht - und ich hatte den Eindruck, es hat ihnen gefallen und sie waren froh, daß ihnen jemand davon erzählt hat. Natürlich waren sie im Vorfeld nicht informiert worden; Crash Override hatte die Idee am Samstag abend beim Ball; okay, sagte ich, wo ist ein Orga... Saij gesucht und gefunden, zusammen zu Monique, ihr davon erzählt... und schon hatten sie einen Exklusiv-Rundgang nach Michelles und BlackGryph0ns Auftritt am Samstag abend Pinkie happy Sie haben auch Fotos und Videos gemacht - ich hatte wirklich den Eindruck, auch ihnen hat es gefallen.

Wird es eine weitere PlushieCon auf der Jubiläums-GalaCon zum 5jährigen nächstes Jahr geben? Darauf könnt ihr wetten! Ich habe bereits die Anforderung (oder war das eher ein Befehl? AJ hmm RD wink ) vom GalaCon-Orga-Team für die PlushieCon 2016! Und ich freue mich darauf, alle von euch spätestens im Sommer 2016 in Ludwigsburg wiederzusehen - und dann sehen wir mal, ob wir die Plüschi-Anzahl von diesem Jahr überbieten können, sagen wir mal, um den Faktor 3, 4 oder vielleicht sogar 5? Wir werden sehen...! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#40
03.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Spoiler (Öffnen)

Foto stammt von IronMetal. Der Brony nennt sich Celestia Pan.
Siehe hier: https://twitter.com/StTabitha/status/627...0?nav=true
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste