Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:33



Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
#21
19.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
My OTP (nicht nur MLP, sondern in west. Cartoon generell), das ich so sehr shippe, dass ich mir tatsächlich zwei T-Shirts habe machen lassen. [Bild: FP-grin-right.png]
(Ja, die haben bei mir sogar Elsanna und Korrasami überboten. qwq)

T-Shirt 1 (Öffnen)
T-Shirt 2 (Öffnen)

Bei dem zweiten war das Licht ein bisschen blöd. .-.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 von AyanoKorohama.)
#22
19.06.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
(19.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  My OTP (nicht nur MLP, sondern in west. Cartoon generell), das ich so sehr shippe, dass ich mir tatsächlich zwei T-Shirts habe machen lassen. [Bild: FP-grin-right.png]
(Ja, die haben bei mir sogar Elsanna und Korrasami überboten. qwq)

T-Shirt 1 (Öffnen)
T-Shirt 2 (Öffnen)

Bei dem zweiten war das Licht ein bisschen blöd. .-.

Aiii und Elsanna is auch toll^^

[Bild: gtnp74fd.png]
#23
19.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
Die stehen übrigens gerade vor mir. ~
Spoiler (Öffnen)



Ich weiß, mein Tisch ist schmutzig.
Ich wollte heute noch aufräumen. °v°




#24
19.06.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
Hier mein Flutterdash-Bild:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#25
19.06.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
(19.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  Die stehen übrigens gerade vor mir. ~
Spoiler (Öffnen)



Ich weiß, mein Tisch ist schmutzig.
Ich wollte heute noch aufräumen. °v°

Hah! AJ surprised Rarity shocked Nah, ich stelle meine Figürchen auch immer so hin. (Rarijack, Sunlight, Flutterdash und Pinkie irgendwie mit Nurse Redheart)

[Bild: gtnp74fd.png]
#26
20.06.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Allgemeiner Yuri-Fanclub zu MLP
Wir versuchen Kollektivthreads im Fanclub-Bereich möglichst zu vermeiden. Wir machen zwar Ausnahmen, Beispielsweise wenn nur eine geringe Anzahl an Charakteren thematisiert werden und ein Gruppen-Fanclub dazu Sinn macht, wie zum Beispiel bei den Woderbolts, doch grundsätzlich sollte es vermieden werden, Kollektivthreads im Fanclubbereich zu eröffnen. Ein Problem welches bei solchen Fanclubs häufig zutrifft ist, dass die Thematik zu diesen Fanclubs sehr breit gestreckt ist. Es gibt halt nicht nur 2 oder 3 Shippings, sondern sehr sehr viele. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand absolut jedes Shipping mag. Dieser jemand müsste dann ja auch quasi fast jedes Pony / jeden Charakter aus MLP mögen, da es zu fast jedes Pony / jeden Charakter mindestens ein Shipping gibt. Dies halte ich für sehr unwahrscheinlich und werde deshalb den Fanclub nun schließen.

~closed
- rdmlp -

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste