Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:07



Heyho~
#1
21.06.2015
Selivra Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jun 2015

Heyho~
Hey ihr alle~

Ein Freund hat mir von dieser Seite erzählt und daher bin ich jetzt hier Smile
Ich bin mlp Fan.... und kann das nichtmal genau begründen xDD

Mein liebstes Hobby ist aber Häkeln, ich habe schon selber mlp Plüschis gehäkelt und habe grade sogar zwei hier die neue Besitzer suchen xDD
Dafür erstelle ich aber noch einen Beitrag in Fanmade (das wäre dann richtig, oder? Twilight smile )

Aber auch so freue ich mich auf ein freudiges beisammen sein Big Grin

Pinkie happy


Und by the way, ich LIEBE eure smileys xDD
Heart
Zitieren
#2
21.06.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heyho~
Willkommen im Forum @ Selivra.

Zitieren
#3
21.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyho~
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Selivra!
Wahrscheinlich können nicht alle wirklich verstehen, wieso sie diese Serie so super finden, aber sie hat halt einfach ihren eigenen Charme!
Bin mal auf die Plushis gespannt! [Bild: ks8u6em4.png]
Die Smilies sind wirklich toll, für weitere kannst Du ja mal hier vorbeischauen, falls nicht schon geschehen.
Zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
21.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Heyho~
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Selivra

Ich hoffe, dass es dir hier im Forum gefällt

So falls du Fanclubs beitreten willst sind hier die Fanclubs der Mane6 Twilight happy

Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity

So ich hoffe, dass du noch viel Spaß im Forum haben wirst Twilight smile

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste