Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 17:34



Super Best Friends Forever
#1
20.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

Super Best Friends Forever
Ich bin überrascht, dass es noch keinen Thread zu Lauren Fausts neuestem Werk gibt.
Die erste Episode wurde bereits ausgestrahlt:



Die Episodendauer ist zwar sehr gering und insgesamt sollen es nur fünf Folgen sein, aber man kann hoffen, dass bei grossem Anklang eine vollwertige TV-Serie produziert wird.
Zitieren
#2
20.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Super Best Friends Forever
Das schaut ja schon mal recht lustig aus. Pinkie happy
Zitieren
#3
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Super Best Friends Forever
Ich hör bei Batgirl immer Twilight raus :-(
Zitieren
#4
20.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Super Best Friends Forever
weiss nicht fands irgendwie nicht so toll

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
20.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Super Best Friends Forever
sicher kann das ne ganz gute Serie werden. Aber irgendwie jetzt nichts "besonderes", da fehlt einfach das spezielle, was MLP ausmacht. Gab letztendlich schon soo viele Superheldenserien in allen Variationen

Zitieren
#6
20.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Super Best Friends Forever
Was ich so genial finde.

- Batgirl ist PINKIE PIE. Klingt genauso
- Wonder Woman ist integer ... aber bei Burritos fängt der Spass an! (so viel zu erneut realitätsnaher Charakterisation)
- Super Girl ist NICHT SCHLANK WIE EINE STABHEUSCHRECKE! Und es steht ihr.

Wenn man bedenkt, wie die jetzt schon drauf sind ... das guck'ich mir nach Möglichkeit an.
Ich vote für synchtube session, wenn's on air geht. Who's with me? AJ Prost
Zitieren
#7
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Super Best Friends Forever
Häh? Batgirl ist Tara Strong aka twilight und das hört man raus. Oder meinst du vonner Art her?
Zitieren
#8
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Super Best Friends Forever
Gefällt mir ganz und garnicht.

Leider nicht so mein fall, witzig vielleicht aber das wars dann auch schon wieder. Die Animation macht der Witz nicht besser!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
20.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Super Best Friends Forever
(20.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Häh? Batgirl ist Tara Strong aka twilight und das hört man raus. Oder meinst du vonner Art her?

Natürlich von der Art her. War doch bekannt, dass es Mrs Strong ist.
Zitieren
#10
20.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Super Best Friends Forever
Der kurze Einspieler war eigentlich ganz witzig. Nichts was bei mir Begeisterungsstürme auslöst, aber trotzdem recht unterhaltsam. Die Charaktere sind auch recht interessant, allen voran das vollschlanke Super Girl.

Die Animation hingegen erscheint mir relativ blass und platt. Schade.

Zitieren
#11
23.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Super Best Friends Forever
Der Ausschnitt sieht ganz gut aus, aber nicht wie etwas, was ich mir regelmäßig ansehen würde.

Man merkt doch ein bisschen heraus, dass Lauren Faust der Kopf bei der Entwicklung der Serie war. Ich kann allerdings keine genauen Punkte benennen. Die Charaktere? Die Art des Dialoges? Derpy confused
Zitieren
#12
23.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Super Best Friends Forever
@Isegrim:
Vielleicht sind es die grossen Augen. Smile
Aber du hast Recht. Batgirl erinnert, wie schon erwähnt, an Pinkie Pie und Supergirl hat was von Rainbow Dash.

@Stargaze:
Ich glaube, dass Wonder Girl nicht wegen der Burritos nachgibt, sondern um den hungernden Waisenkindern zu helfen.
Oder sie wollte von Anfang an mit dem Jet fliegen und hat sich zunächst geweigert um später nicht als die Hauptschuldige dazustehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Eddie.)
Zitieren
#13
24.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Super Best Friends Forever
(23.03.2012)Eddie schrieb:  @Stargaze:
Ich glaube, dass Wonder Girl nicht wegen der Burritos nachgibt, sondern um den hungernden Waisenkindern zu helfen.
Oder sie wollte von Anfang an mit dem Jet fliegen und hat sich zunächst geweigert um später nicht als die Hauptschuldige dazustehen.
Offensichtlich. Big Grin
Aber ohne Burritos künnte man denen auch nicht helfen.

Letztlich muss der Witz ja funktionieren, ohne den Charakter ganz aus der Charakterisatiojn zu reissen.
Zitieren
#14
17.04.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Super Best Friends Forever
Es wurde inzwischen eine weitere Episode ausgestrahlt:



Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste