Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:10



Der (Dämonische) Tee - Club
#61
18.08.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(18.08.2015)Zeit ist Zucker schrieb:  Grüner Tee is der beste überhaupt, gefolgt von weißem Tee und weinachtskreationen aller Art [Bild: cl-pp-joy.png]

Heißt das du trittst bei?

Grüner Tee ist geil den trinke ich meistens Tongue

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#62
18.08.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
(18.08.2015)Zeit ist Zucker schrieb:  [...] weinachtskreationen aller Art [Bild: cl-pp-joy.png]
Die enttäuschen mich immer ziemlich... FS sad

EDIT am Abend: Heute gibt es endlich mal wieder eine Kanne Tee <3 Lecker duftender, dänischer, grüner Tee mit Himbeer-Aroma!

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von Cookie Tree.)
Zitieren
#63
10.11.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Bei mir kommt in den letzten Tagen nur noch heiße Zitrone in die Tasse...^^

Wie sieht's bei euch aus?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#64
10.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Hmm nöö wie immer nur normal... aber letztens da hab ich mir nen tee geholt auf der autobahn Grüner-tee passion über lecker der scheiß [Bild: z-Pleased.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#65
10.11.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Passion? Quasi mit Passionsfrucht? Klingt gut! [Bild: cl-rar-crown.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#66
11.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Schmeckt richtig geil hatte erst gedacht es schmeckt blöde mit grün-tee aber ich kann es nur mal zum probieren empfehlen [Bild: pc-awink.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#67
11.11.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Der Tee - Club
Darf man fragen wo es den gibt?[Bild: mlp-aexcited.png]
Zitieren
#68
11.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Mhh wie gesagt ich hab ihn nur durch zufall gefunden als ich pause irgendwo auf der Autobahn gemacht habe aber ich denke in einem gut ausgestatteten geschäft für tee sollte man ihn schnell finden [Bild: rd-aj-2.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#69
24.11.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Ich habe eine bisher unentdeckte Liebe zu schwarzem Tee mit Milch entdeckt. Wenn man dazu dannnoch die richtigen Kekse zum Dippen hat... Cheerilee awesome

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#70
25.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(24.11.2015)Cookie Tree schrieb:  Ich habe eine bisher unentdeckte Liebe zu schwarzem Tee mit Milch entdeckt. Wenn man dazu dannnoch die richtigen Kekse zum Dippen hat... Cheerilee awesome

Hmm ja schmecken tut es schon aber ich trinke ihn lieber ohne Milch Twilight happy

Höhö hab letztens auch meinen Tee verschüttet das gab ne richtig schöne überschwemmung Cheerilee awesome

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#71
30.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Tee - Club
Tee zu trinken macht glücklich!
Ich bitte um Eintrag!
[Bild: mlp-fgrin.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 von Guardian.)
Zitieren
#72
30.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(30.08.2016)Guardian schrieb:  
Tee zu trinken macht glücklich!
Ich bitte um Eintrag!
[Bild: mlp-fgrin.png]




Uha ein neues Clubmitglied [Bild: cl-pp-joy.png] ich trage dich sofort ein ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#73
30.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Tee - Club
(30.08.2016)AntiSocial schrieb:  Uha ein neues Clubmitglied [Bild: cl-pp-joy.png] ich trage dich sofort ein ^^

Was ist denn dein Lieblingstee?
[Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
#74
30.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Tee - Club
Hab ich mich hier etwa noch nicht vorgestellt? AJ hmm
Ich würde auch gern dem Club beitreten wenn keiner was dagegen hat.

(24.06.2015)AntiSocial schrieb:  
(24.06.2015)tofl schrieb:  Sollte der nicht eher so 80-90° C haben und nicht nur lau sein? Twilight: not bad

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen und bitte überdies um Einlass in diesen erlesenen Club~

Japp ich lasse ihn aufkochen und warte dan bis er lau warm ist [Bild: pc-swponder.png] das ist meine art tee zu genißen... fragt nicht warum ^^

Und ich trage dich in die runde gerne mit ein :3
Mache ich ausser im Winter fast immer so.
(09.07.2015)Killbeat schrieb:  
(09.07.2015)Cookie Tree schrieb:  'ne Freundin hat von mir letzte Woche den Herzchen-Tee von Goldmännchen mit einer Prinzessin drauf zum 22. Geburtstag bekommen. Sie hat sich erwartungsgemäß sehr gefreut.^^
Das ist ein Kinder-Früchte-Tee. [Bild: 01-cfap.png]

Die selbe Firma amcht auch Cola(!) Tee

[Bild: cola-tee.jpg]
Do not want

(14.08.2015)HorstiDash schrieb:  Wie ich wusste das jemand Eistee sagt. [Bild: mlp-dlaugh.png]
Danke für die Vorschläge. Habe heute mal Mango-Zitrone ausprobiert das ist echt gut.[Bild: mlp-lfun.png]
Das klingt sehr gut wobei ich fast nur earl grey trinke aber Früchtetee ist auch was schönes und die Sorte kenne ich noch nicht.
Zitieren
#75
31.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(30.08.2016)Guardian schrieb:  
(30.08.2016)AntiSocial schrieb:  Uha ein neues Clubmitglied [Bild: cl-pp-joy.png] ich trage dich sofort ein ^^

Was ist denn dein Lieblingstee?
[Bild: 01-lyraemote.png]

Mein Lieblingstee ist Standartmäßig der Grünetee ich trinke kaum noch anderen [Bild: cl-aj-awkward.png]

(30.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Hab ich mich hier etwa noch nicht vorgestellt? AJ hmm
Ich würde auch gern dem Club beitreten wenn keiner was dagegen hat.

Sieht nicht so aus, ist aber kein problem ich trage dich sofor mit ein [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#76
31.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Tee - Club
Ich trinke Früchteaufguss unnd Kräuteraufguss sehr gern! Grünen Tee trink ich auch, aber nicht soo gern.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
#77
01.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(31.08.2016)Guardian schrieb:  Ich trinke Früchteaufguss unnd Kräuteraufguss sehr gern! Grünen Tee trink ich auch, aber nicht soo gern.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hmm naja jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen geschmack.

Ich muss aber auch sagen ab und an mixe ich mir den Tee selber zusammen, letztens zum beispiel hab ich Grünentee mit Erdbeer und zitrone Gemischt.... ok es war nicht so der kracher aber man konnte es trinken RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#78
12.09.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, stehe ich auch total drauf, mir 'ne ganze Kanne Tee zu kochen und den dann abkühlen zu lassen.
Generell hab ich standardmäßig auch Diskussionen mit meinem Mann: Er macht sich 'nen Tee und fängt ein paar Sekunder später schon an, ihn (heiß wie er ist) zu trinken. Zieht sich dann auch ewig hin.
Wenn ich mir 'nen Tee mache, dann steht der erstmal 'ne halbe Stunde rum und dann wird die Tasse in einem Zug geleert. RD laugh
Wie ist das bei euch? Seid ihr eher Genießer oder Hinunterkipper?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#79
22.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(12.09.2016)Cookie Tree schrieb:  Wie ist das bei euch? Seid ihr eher Genießer oder Hinunterkipper?

Ach Mäuschen es ist sooo süß wie du es hier versuchst [Bild: pc-swcute.png] aber hier im Thread antwortet dir doch eh keiner außer ich und das auch nur weil mir langweilig ist Facehoof

Aber ich antworte jetzt mal, also ich persöhnlich genieße meinen Tee lieber und das dauert meist bis ich meine Tasse dan leer hab RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#80
26.09.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Baaaaaaaaaaaaaah Trollestia
Du bist so lieb zu mir Twilight: No, Really?

Aber danke für's Antworten Brohoof [Bild: bzr6gc6n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste