Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:34



Der (Dämonische) Tee - Club
#81
26.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(26.09.2016)Cookie Tree schrieb:  Baaaaaaaaaaaaaah  Trollestia
Du bist so lieb zu mir  Twilight: No, Really?

Aber danke für's Antworten  Brohoof [Bild: bzr6gc6n.png]

Haha sorry aber kennst mich ja [Bild: 01-derpedup.png]

Kein ding weisst doch ich bin immer für dich da [Bild: cl-rd-laugh.png] *Lach* *Lach*

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#82
10.10.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Tee - Club
(12.09.2016)Cookie Tree schrieb:  Im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, stehe ich auch total drauf, mir 'ne ganze Kanne Tee zu kochen und den dann abkühlen zu lassen.
Generell hab ich standardmäßig auch Diskussionen mit meinem Mann: Er macht sich 'nen Tee und fängt ein paar Sekunder später schon an, ihn (heiß wie er ist) zu trinken. Zieht sich dann auch ewig hin.
Wenn ich mir 'nen Tee mache, dann steht der erstmal 'ne halbe Stunde rum und dann wird die Tasse in einem Zug geleert. RD laugh
Wie ist das bei euch? Seid ihr eher Genießer oder Hinunterkipper?

Dadurch, dass ich mir mittlerweile fast nur noch ganze Kannen und keine einzelnen Tassen zubereite, mache ich praktisch beides; zu Beginn genieße ich ihn schön langsam, da er noch heiß ist, bei der dritten oder vierten Tasse ist er aber langsam abgekühlt genug, um ihn in größeren Schlucken zu trinken.
Tendenziell aber eben Genießer~

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#83
12.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Tja da mir derbe langweilig ist hab ich mir seit langen mal wieder nen Tee gemacht und bin zufällig über meinen Tee-Club gestoßen XD
Ich hab mir gleich mal gedacht ich belebe ihn und stell euch Tee schlürfer fans mal ne frage...

Was habt ihr so für eine Tasse zum Tee trinken?

Habt ihr eine lieblings Tasse oder ist euch egal wo der Tee drin ist?

(ihr könnt auch ein bild eurer tasse zeigen ;3)

Das ist meine Aktuelle Tasse ^^ (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#84
12.12.2017
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Tee - Club
Gerade in den seltenen Fällen, in denen ich Teebeutel verwende oder wenn ich leider keine Zeit habe, eine ganze Kanne zu genießen, benutze ich die linke Tasse; ansonsten benutze ich auch manchmal die normale Tasse rechts (auch als hellgrüne Variante vorhanden).

Spoiler (Öffnen)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#85
13.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Uhh tofl die kanne gefällt mir... ich hab nur so eine 08/15 DDR kanne von oma -.-

Keep Calm tassen sind die besten [Bild: cl-rd-laugh.png]

wenigstens du bleibst dem Club noch treu [Bild: cl-rd-awesome.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#86
21.01.2018
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Meine Lieblingstassen wechseln immer alle paar Jahre. Seit ~1,5 Jahren ist es eine, die ich in Irland gekauft habe. Da ist ein niedliches Schaf mit drauf Pinkie happy
Aber am meisten mag ich die Form! Sie ist unten ziemlich breit, wird dann nach oben hin schmaler und geht dann wieder ein Stück auseinander.
Hab leider gerade kein Foto parat... aber... es gibt ja Google!
Määääh (Öffnen)

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#87
21.01.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Joar die Tasse passt zu dir [Bild: cl-rd-laugh.png]

und die Tasse erinnert mich ein wenig an meinen Met becher nur das deiner nen henkel hat [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#88
07.02.2018
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
(21.01.2018)AntiSocial schrieb:  Joar die Tasse passt zu dir [Bild: cl-rd-laugh.png]

und die Tasse erinnert mich ein wenig an meinen Met becher nur das deiner nen henkel hat [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Haha, Danke!  RD laugh

Hee, ich hab noch Met! Sollte ich mir mal gönnen  AJ hmm

AJ Prost

Gerade habe ich mir den Tee aufgebrüht
Winterfreude (Öffnen)

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#89
09.02.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Winterfreude... also ich mag die wintersorten nicht so besonders die schmecken seltsam [Bild: cl-rd-eh.png]

Ich will auch Met[Bild: cl-aj-stern.png]
Zitieren
#90
12.02.2018
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
(09.02.2018)AntiSocial schrieb:  Winterfreude... also ich mag die wintersorten nicht so besonders die schmecken seltsam [Bild: cl-rd-eh.png]

Ich will auch Met[Bild: cl-aj-stern.png]

Die schmecken geil nach kuscheligem, schneeigem Winter AJ surprised


Komm rum! Ach nee, lieber nicht.. hier ist gerade Umzugschaos RD laugh

Kennt ihr die Tees von Pukka? (Hab ich das schonmal gefragt? xD)

Pukka (Öffnen)

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#91
27.05.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der (Dämonische) Tee - Club
Jojo leute was gehtn... schaut euch meine neuauflage des Tee-Clubs (Startpost) an und tretet bei oder auch nicht... was weiss ich... das war es auch wieder.. haut rein

Im auftrag gezeichnet
AntiSocial  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste