Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:14



(Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
#1
25.06.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

(Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Öhm......
Wie lange ist es schon her, dass ich mal wieder auf Bronies.de war? Ein halbes Jahr? Es hat sich auf jeden Fall hier etwas getan. :3

Nun, warum ich mich (wieder) vorstelle, erkläre ich jetzt:

Ich hatte einfach "den Faden " an MLP verloren, d.h. mich hatte es einfach nicht mehr dazu hingezogen, mich weiterhin darauf zu konzentrieren und hatte deshalb auch die Angst gekriegt, den Titel "Pegasister und Fan von MLP" nicht verdienen zu haben, ich war ja auch noch nie auf einer Versammlung oder habe meine Vorliebe nicht einmal mit jemanden geteilt. Es ist nur so, dass ich keinen Anschluss an jemanden in diesen Forum habe, es ist ja auch voller wundervoller Mitglieder, die Anzahl immer mehr steigend. Ich kenne aber einfach Niemanden hier und da fühle ich mich.... etwas fehl am Platz und etwas verloren. Und deswegen habe ich immer mehr Abstand zum Forum, und somit auch zu MLP:FiM geschaffen, auch wenn ich es nicht wollte. Und dann kam einfach die Angst, wieder zurückzukehren....

Aber dank der 5.Staffel, explizit der Folge "Slice of Life", konnte ich mich wieder an meine von mir selbst unterdrückte Vorliebe erinnerin und möchte gerne wieder Fuß fassen. :3

Außerdem würde ich gerne meine Fanfiction neu schreiben und mir ein bis zwei Personen holen, die mit mir eine richtige Story erschaffen. (Ich habe mich explizit seeehr im Schreiben verbessert, auch wenn es nicht perfekt ist)
Ebenfalls möchte ich mich wieder dem Zeichnen von MLP widmen und ich habe bereits ein neues Bild gezeichnet. Big Grin

Sooo, das wars erstmal von meiner Seite. Smile Ich hoffe ich kann wieder hier in diesem tollen, riesiegen Forum Fuß fassen und Spaß dran haben, dabei zu sein. :3
Zitieren
#2
25.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Herzlich willkommen zurück Brohoof

Ich kenne das, wenn man manchmal den Bezug zu etwas verliert, weil man auch viele andere Dinge hat, denen man sich widmen möchte/muss/will/kann etc. Twilight happy Aber ist doch super, wenn man zu etwas zuvor geliebten wieder zurückkehren kann!

Hoffe, dass du viel findest, was dich hier hält!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#3
25.06.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Danke für die netten Worte :3

Es ist halt eben etwas schwer, niemanden zu haben, der sich in einem Forum auf einen bezieht, d.h. Freunde im Forum zu haben, weil ich kann ja nicht einfach jemandem wildfremdes mit einer PN kontaktieren und fragen, ob er/sie mein Freund sein möchte xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
25.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Du könntest einen Thread mit deinen Zeichnungen aufmachen. Es kommt ja gar nicht so auf die Qualität an, eher das man so Leute mit den gleichen Interessen findet und sich auch über etwas austauschen kann. Ansonsten gibts jede Menge bereiche wo man sich einklinken kann. Auf den Titel "Freund" würde ich da erstmal gar nicht so viel geben. Das wächst von alleine mit der Zeit.
Willkommen zurück!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#5
25.06.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Danke ^^
Werde ich tun RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
25.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] zurück, Angela Star!
Schön das Du dich wieder an deine damalige Vorliebe zu den Ponies erinnert hast.
Deine Angst zur Rückkehr ist unter Garantie vollkommen unbegründet, schließlich sind die Meisten hier im Forum sehr nett, außerdem sind auch noch viele Neuankömmlinge auf Bronies.de gestoßen.
Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit wieder hier im Forum und noch ein Willkommen zurück [Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
25.06.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Vielen dank ^^

Ich werde versuchen, mich so gut wie möglich wieder einzufinden ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
25.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Na wen haben wir da..?


Willkommen zurück ^^

Zitieren
#9
25.06.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
An dich erinnere ich mich noch Pinkie happy

Sooo, ich bearbeite gerade eine Zeichnung, die ich gemacht habe. Twilight smile

Es freut mich auf jeden Fall, dass sich hier welche gemeldet haben. Heart

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
25.06.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen zurück!! [Bild: mlp-ceyay.png]
Bin zwar noch nicht so lange hier aber kann mich den anderen nur anschließen hier gibt es genug nette Leute mit gleichen Interessen. Also noch viel Spaß und hoffentlich findest du dich hier gut ein.[Bild: mlp-tplotting.png]
Zitieren
#11
25.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
hey, gibt es dich Noch? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#12
04.11.2017
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Yep! :3
Hatte nur irgendwie total vergessen, dass ich hier bin xD

Sorry, hehe xD
Aber jetzt werde ich wieder öfters reinschauen . :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
04.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
ok, kann passieren

wie weit ist eigentlich deine Geschichte geworden?

Zitieren
#14
04.11.2017
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: (Erneute Vorstellung) Lang ist es her....
Ach, ist irgendwie verloren gegangen, hehe. :‛D

Du kannst mir ja mal gerne ne PM schicken, wenn du reden willst! ^^
Ich freue mich immer darüber! :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste