Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:48



amiibos von Nintendo
#21
30.06.2015
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Amiibos von Nintendo
Unsere aktuelle Sammlung ( UND ES WERDEN IMMER MEHR MUHAHAHAH )

[Bild: 241aa91e19.jpg]
Zitieren
#22
30.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Whoa, ihr habt sooo viele mittlerweile. Cheerilee awesome
Da komme ich mir mit meinen 7 Stück echt mickrig vor. Bei Samus und Link warte ich auf eine Aktion. Irgendwann muss es doch irgendwo eine Aktion von 3 zum Preis von 2 geben, oder? Zumindest bei den Älteren. Skylander werden einem nach einiger Zeit auch hinterher geschmissen.^^

Wieder auf Pirsch gewesen und Inkling Mädchen und Little Mac gesehen. Irgendwann habe ich alle mal gesehen minus Greninja. xD

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#23
30.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Aber wir sammeln sie ja auch zu zweit. ^^
Hört sich gar nicht so schlecht an mit drei für zwei oder so. Ich bin ja auch immer noch dafür, dass die mal ein eigenständiges Spiel dafür machen =_=

Der Woll-Yoshi ist richtig klasse. Ich bin gar nicht so der Yoshi Fan, aber diese amiibos sind einfach klasse.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
30.06.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Naja, 25€ für ein Amiibo find ich noch akzeptabel. Aber 40€ sind doch schon zu viel.
Ich werd mal demnächst im Laden meiner Nähe, wo es Amiibos gibt, gehen und schauen, ob die ein PacMan da haben. Den hab ich auch noch nirgends gesehen.


(30.06.2015)Zeo schrieb:  
(29.06.2015)Fluttersparkle schrieb:  
Amiibos (Öffnen)
So, das sind meine Amiibos, die ich bis jetzt habe.:

Hey cool, den grünen Tintenfisch hab ich auch. ^^ Das Mega Man Amiibo sieht auch ziemlich gut aus, in Mario Kart 8 kriegt man dafür auch einen ziemlich coolen Rennanzug.
Nette WiiU übrigens. Smile
Joah, ich weis. Ich hab den Anzug für Megaman in MK8 ja und schaut wirklich nicht schlecht aus. Twilight smile
Und danke.  Twilight happy
Die Aufkleber sind vom MLP Magazin, das ich einige Zeit mal gekauft habe.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#25
30.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Aber 25 Euro sind leider schon 10 Euro zu viel.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
30.06.2015
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Amiibos von Nintendo
Hihi grad die meldung bekommen das noch 2 Amiibos unterwegs sind Big Grin Palutena und Ganondorf ( jeweils für 15 Euro )
Zitieren
#27
01.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Yay, was für ein Glück, ich hab's heute doch noch geschafft, die Dark Pit und Palutena Amiibo's für einen vernünftigen Preis zu kriegen! Cheerilee awesome

Bin gerade vorher auf dem Weg zur Uni gewesen und wollte eigentlich direkt hinfahren, hab mich dann aber dafür entschieden vorher noch einen Abstecher zu meinem örtlichen Toy's'rus zu machen. Und siehe da, sie hatten tatsächlich heute die neuen Amiibo's reinbekommen, es gab Ganondorf, Zero Suit Samus natürlich Palutena und Dark Pit, die ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen habe. Pinkie happy
Waren sogar günstiger, als die normalen Amiibo's, die beiden haben jeweils nur 14 Euro gekostet.

Hah sehr schön, jetzt habe ich für's erste alle Amiibo's, die ich haben will und muss nicht mehr jeden zweiten Tag auf der Suche nach ihnen in der Gegend rumstreunen. Zumindest bis das Roy Amiibo rauskommt aber das dürfte glücklicherweise noch eine ganz schöne Weile lang dauern.

(30.06.2015)AppleD4sh schrieb:  Endlich gibt es Figuren von Nintendo Charakteren die leicht zu bekommen sind und gut aussehen.

Ahahaha! RD laugh

Oh mein Gott, bitte entschuldige AppleD4sh aber der Teil mit dem "leicht zu bekommen" hat mich gerade so zum Lachen gebracht. XD

Davon mal abgesehen, stimme ich dir aber zu, ich finde auch, dass die Amiibo's eine gute Idee waren und echt hübsch gemacht sind-vor allem die Fire Emblem, Splatoon und Kid Icarus Amiibo's, die sehen echt gut aus. Pinkie approved
Was die Stützteile angeht kann ich dir nur zustimmen, ich finde die zum Teil auch unnütz und vor allem ziemlich unschön. :/ Ich meine bei Amiibo's wie Rosalina oder Pit machen die Dinge ja noch Sinn, denn die beiden schweben und es ist einfach unmöglich, das bei einem Spielzeug nachzumachen-- auch wenn's verdammt cool wäre, schwebende Amiibo's zu haben. Aber warum man so ein Stützteil dann auch bei Amiibo's wie Palutena und Lucia braucht, verstehe ich echt nicht, die beiden könnten doch auch ohne die Dinger noch gut stehen.  Derpy confused

(30.06.2015)AppleD4sh schrieb:  Ich besitzt zur Zeit zwar nur das Inkling Mädchen, aber ich werde mir noch mehr kaufen.

Na hey, das ist doch schon mal was echt Gutes, die Inkling Amiibo's sind schließlich auch ziemlich selten. Twilight smile  Ich hab beispielsweise noch nie ein Inkling Mädchen Amiibo im Laden gesehen, da hast du mir schon mal was voraus. ^^.

(30.06.2015)Fluttersparkle schrieb:  Naja, 25€ für ein Amiibo find ich noch akzeptabel. Aber 40€ sind doch schon zu viel.

Nun ja stimmt schon, 25 Euro wären an sich vielleicht schon akzeptabel für das eine oder andere Amiibo aber mir geht es da mittlerweile einfach um's Prinzip, denn ich finde diese ganze Amiibo Verknappung einfach nur schrecklich und ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn einige Leute ebenjene Verknappung missbrauchen, um Anderen ihr Geld abzuknüpfen.

Ich habe mir deshalb mal geschworen, dass ich mir niemals, unter keinen Umständen ein Amiibo kaufen würde, dass auch nur einen Euro teurer ist, als der ursprüngliche Preis, weil ich so eine Art von Geldmacherei einfach nicht unterstützen will und weil ich mit meinem Kauf einen kleinen Teil dazu beitragen würde, dass sich das Problem noch weiter verschlimmert. Und das will ich nicht.
Da verzichte ich doch lieber zähneknirschend auf ein Amiibo, das ich unbedingt haben will, als dass ich meine Prinzipien breche.

Es ist wie Koyo gesagt hat, 25 Euro sind bereits 10 Euro zu viel für mich.

Ich hab nichts dagegen, wenn andere Leute mal mehr für ein Amiibo zahlen, das sie unbedingt haben wollen aber ich könnte sowas einfach nicht machen, weil ich damit gegen meine Prinzipien verstoßen würde und das wäre mir kein Amiibo wert.

(30.06.2015)Schimmi schrieb:  Hihi grad die meldung bekommen das noch 2 Amiibos unterwegs sind Big Grin Palutena und Ganondorf ( jeweils für 15 Euro )

Ah toll, freut mich für dich! Smile

Ganondorf habe ich heute auch gesehen, der sieht richtig gut aus. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Zeo.)
Zitieren
#28
01.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Witzig ist ja, dass einige amiibos von gestern auch 16-17 Euro gekostet haben. Andere bei Saturn 13. Ist schon was unverschämt :s

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
01.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Ich verstehe die Welt nimmer. Heute hatte ToysRus bei mir um die Ecke neue Amiibos bekommen. Unter anderem Ness, Ganondorf, Palutena, Robin und Lucina. Das ist echt unglaublich. Sobald man mal die Figuren gefunden hat die man möchte, findet man sie wieder woanders. *auf Robin und Lucina schiel*

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#30
04.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Ich finds eigentlich auch tierisch blöd, dass man mit manchen amiibos, außer Smash und Tagesbelohnungen, gar nichts machen kann. Für Mario Kart 8 gibt es keine Pokémon Anzüge und bei dem Woll Yoshi Spiel kommt ernsthaft ein "amiibo" Yoshi, wenn man die Pokémon amiibos verwendet ... selbst Ness hat dort einen Yoshi und ich würde mal ganz stark behaupten, dass der hier weit aus unbekannter ist, als Pokémon... Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#31
04.07.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
heute gesehen. Einer der Shulk's gehört jetzt mir :3
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
04.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Also Rosalina haben wir ja jetzt auch, aber Shulk und Little Mac haben wir noch nie gesehen.
Glückwunsch FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
11.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(01.07.2015)Carbuncle schrieb:  Ich verstehe die Welt nimmer. Heute hatte ToysRus bei mir um die Ecke neue Amiibos bekommen. Unter anderem Ness, Ganondorf, Palutena, Robin und Lucina. Das ist echt unglaublich. Sobald man mal die Figuren gefunden hat die man möchte, findet man sie wieder woanders. *auf Robin und Lucina schiel*

Bei unserem Toy's'rus gibt es auch einige der neusten Fire Emblem Amiibo's, 4 mal Robin und 3 mal Lucia. Ich frage mich echt, warum die keiner will. AJ hmm

Apropos Toy's'rus, als ich neulich bei unserem war, dachte ich ja, ich sehe nicht recht! Die hatten nämlich auch neue Amiibo's bekommen und darunter waren 4 Villager, 4 Little Mac und 2 Rosalina Amiibo's! 0.0 Wo sie die wohl auf einmal herhatten?

Und ich muss gestehen, dass ich beim Anblick der Rosalina Amiibos schwach geworden bin und mir auch eins gekauft habe. Ihr Amiibo sieht meiner Meinung nach aber auch ziemlich gut aus und ich mochte sie auch vom Charakter her. Außerdem hat ihr Amiibo noch einen anderen Vorteil. Dank ihr stehen jetzt nämlich genau gleich viele männliche und weibliche Amiibo bei mir im Regal:

-4 männliche: Robin, Ike, Pit und Dark Pit

-4 weibliche: Palutena, Samus, Lucina und Rosalina

sowie der grüne Tintenfisch aus Splatoon, der sich keinem Geschlecht zuordnen lässt und ich finde, das sorgt irgendwie für eine schöne Art Symmetrie zwischen den Amiibo's. :3


(04.07.2015)Changeling-princess schrieb:  heute gesehen. Einer der Shulk's gehört jetzt mir :3
Spoiler (Öffnen)

Das kommt jetzt zwar ein bisschen spät aber herzlichen Glückwunsch! Twilight happy
Ich hatte auch mal ein Shulk Amiibo gesehen aber das hat 25 Euro im Laden gekostet und das würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn ich ein Fan von Xenoblade Chronicles wäre.


(04.07.2015)Koyo schrieb:  Also Rosalina haben wir ja jetzt auch, aber Shulk und Little Mac haben wir noch nie gesehen.

Hm, also was Little Mac angeht, so könnte es vielleicht bei Toy's'rus noch bzw. wieder welche haben. Ich denke mal, dass die einzelnen Filialen ein ziemlich ähnliches Sortiment haben und wenn es jetzt bei unserem Toy's'rus wieder Little Mac Amiibo's gibt, dann könnte es vielleicht auch bei euch welche geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von Zeo.)
Zitieren
#34
11.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Ich hab auch Zuwachs bekommen.  Cheerilee awesome

bitte beachtet nicht den unaufgeräumten Tisch  Do not want (Öffnen)

Endlich ist mein PacMan-Amiibo angekommen. Ich habe ihn vor MONATEN (!) bestellt und erst jetzt ist er da. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn einfach woanders kaufe, sollte ich ihn finden, aber das hat sich jetzt ja erledigt.  Pinkie happy
Achja, sein Spitzname ist Pacster. Genau wie in der Serie "PacMan und die Geisterabenteuer".

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#35
11.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Zitat:Hm, also was Little Mac angeht, so könnte es vielleicht bei Toy's'rus noch bzw. wieder welche haben. Ich denke mal, dass die einzelnen Filialen ein ziemlich ähnliches Sortiment haben und wenn es jetzt bei unserem Toy's'rus wieder Little Mac Amiibo's gibt, dann könnte es vielleicht auch bei euch welche geben.

Ich glaube nicht, dass sich das nur auf Toy's'rus bezieht, denn irgendwie hatte jeder Laden bis jetzt Rosalina, wo ich seit kurzem drinne war. Ich denke nur, dass die anderen total schnell ausverkauft waren. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#36
16.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Wir haben gerade eben bei Marktkauf noch Little Mac gefunden und mitgenommen. Zwei waren noch da. Wir haben sogar ein Preisschild für Shulk gesehen, aber der war leider schon leer. ^^

Bei amazon gibt es jetzt diese geilen "Vitrinen"
http://www.amazon.de/gp/product/B00YSAXP...XJCCGVPG6X

Sieht richtig schnieke aus, leider viel zu teuer wenn man schon an die 30 amiibos kommt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
16.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Ich habe mittlerweile jeden erhältlichen Amiibo mindestens ein Mal in der Hand gehabt. Außer Greninja. RD laugh
Aber dafür habe ich in der letzten Woche einen Ike und mehrere Marth's gesehen. Habe mir beide mal geholt. Jetzt fehlt nur Roy aus Fire Emblem und der wird ja hoffentlich noch dieses Jahr kommen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#38
16.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Ike und Marth hatte Marktkauf auch ^^

Du hattest auch den blauen Woll Yoshi in der Hand? D: Den will ich unbedingt noch haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
16.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(16.07.2015)Koyo schrieb:  Bei amazon gibt es jetzt diese geilen "Vitrinen"
http://www.amazon.de/gp/product/B00YSAXP...XJCCGVPG6X

Sieht richtig schnieke aus, leider viel zu teuer wenn man schon an die 30 amiibos kommt. xD
Wow, die sehen ja richtig cool aus! Cheerilee awesome
Genau das richtige, um seine Amiibos elegant zu lagern.
Ich glaube, dass ich mir das zumindest für meine jetzigen Amiibos, oder mindestens meine beiden Kirbys, holen werde.

Übrigens hat Nintendo ja gesagt, dass es zum Mr.Game&Watch Amiibo verschiedene Posen geben wird, die man wohl irgendwie auf den Sockel draufstecken kann. Hat da jemand schon eine Information, ob die Posen bei einem Mr.Game&Watch Amiibo mit dabei sind, oder muss man sich die einzeln kaufen?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#40
17.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(11.07.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab auch Zuwachs bekommen.  Cheerilee awesome

bitte beachtet nicht den unaufgeräumten Tisch  Do not want (Öffnen)

Endlich ist mein PacMan-Amiibo angekommen. Ich habe ihn vor MONATEN (!) bestellt und erst jetzt ist er da. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn einfach woanders kaufe, sollte ich ihn finden, aber das hat sich jetzt ja erledigt.  Pinkie happy

Freut mich für dich, schön dass du endlich dein PacMan Amiibo gekriegt hast. FS grins

Ich frage mich ja, warum die PacMan-Amiibos überhaupt so selten sind, PacMan ist doch ein total bekannter Charakter, also sollten sich seine Amiibo's eigentlich doch ziemlich gut verkaufen. Trotzdem habe ich bisher kaum irgendwelche PacMan Amiibo's gesehen, ich frag mich, woran das liegt.


(16.07.2015)Koyo schrieb:  Bei amazon gibt es jetzt diese geilen "Vitrinen"
http://www.amazon.de/gp/product/B00YSAXP...XJCCGVPG6X

Sieht richtig schnieke aus, leider viel zu teuer wenn man schon an die 30 amiibos kommt. xD
Jup stimmt, die sehen wirklich ziemlich gut aus. Pinkie approved

Ich würde mir allerdings trotzdem keine dieser Vitrinen kaufen, weil das bei mittlerweile 10 Amiibo's ein bisschen teuer werden würde und weil sie in Vitrinen ein bisschen zu viel Platz in meinem Regal wegnehmen würden. Außerdem stelle ich meine Amiibo's gerne ziemlich eng nebeneinander und das wäre mit so einer Vitrine wohl nicht mehr möglich.


(16.07.2015)Koyo schrieb:  Wir haben gerade eben bei Marktkauf noch Little Mac gefunden und mitgenommen. Zwei waren noch da. Wir haben sogar ein Preisschild für Shulk gesehen, aber der war leider schon leer. ^^

Also bei uns im Toys'r'us gibts momentan noch welche. Kommt ihr dieses Jahr denn zur Galacon?

Denn falls ja, dann könnte ich kurz vor der Con nochmal gucken, ob es bei uns noch welche gibt und euch gegebenenfalls eins mitbringen, wenn ihr das wollt. Ich würde selbstverständlich auch nicht mehr dafür verlangen als die 13.99, die es bei uns im Laden kostet. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass es bis dahin noch welche hat.


(16.07.2015)Carbuncle schrieb:  Aber dafür habe ich in der letzten Woche einen Ike und mehrere Marth's gesehen. Habe mir beide mal geholt.
Oh hey cool, ich hatte gestern auch mehrere Marth Amiibo's bei unserem Toys'r'us gesehen und mir gleich eins mitgenommen. Ich finde auch, dass Marth -wie alle Fire Emblem Amiibo's- extrem gut aussieht, das Cape und die Details auf seiner Rüstung und seiner Schwertscheide sehen richtig toll aus. Mit dem Gesicht ist auch alles in Ordnung und sein Schwert ist zwar nicht ganz gerade aber ich finde das geht noch. Wenigstens sieht's jetzt nicht mehr so aus, als hätte er ein Gummischwert in der Hand. RD laugh
Tja, damit habe ich jetzt sämtliche Fire Emblem Amiibo's die's momentan gibt, jetzt muss ich mir nur noch Code Name S.T.E.A.M. zulegen, damit ich sie auch verwenden kann. ^^

Übrigens... Kann es sein, dass Nintendo gerade Unmengen seltener Amiibo's rausbringt? Mir laufen in letzter Zeit nämlich immer öfter Amiibo's über den Weg, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe und die eigentlich ziemlich selten sind.
Ob Nintendo nun wohl endlich welche nachproduziert hat? AJ hmm


(16.07.2015)Fluttersparkle schrieb:  Übrigens hat Nintendo ja gesagt, dass es zum Mr.Game&Watch Amiibo verschiedene Posen geben wird, die man wohl irgendwie auf den Sockel draufstecken kann. Hat da jemand schon eine Information, ob die Posen bei einem Mr.Game&Watch Amiibo mit dabei sind, oder muss man sich die einzeln kaufen?

Leider nein, ich würde allerdings vermuten, dass man die einzelnen Posen alle zusammen bekommt, ansonsten wäre das ja ein Albtraum für Sammler. Vielleicht kriegt man die Posen ja dazu, weil das Mr.Game&Watch Amiibo so dünn ist.
Könnte mich da allerdings auch gewaltig irren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste