Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:50



amiibos von Nintendo
#61
28.08.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(28.08.2015)Zeo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ah sorry Carbuncle, ich will wirklich nicht der Überbringer schlechter Nachrichten sein aber ich denke, dass dieses Shovel Knight Amiibo ne Fälschung ist.  FS sad

YachtClub selbst hat vor kurzem eine Amiibo Meldung für falsch erklärt, deswegen schätze ich mal, dass auch dieses Amiibo nicht echt ist. Leider. Whining

Hier wäre auch der Link:
https://twitter.com/YachtClubGames/statu...8154189824


Ich muss aber sagen, dass ein Shovel Knight Amiibo richtig, richtig cool wäre, wenn es das wirklich mal geben sollte, würde ich es mir auch sofort unter den Nagel reissen.  Cheerilee awesome

Ein Shantae-Amiibo fände ich allerdings noch besser. ^^
Die Meldung von Carbuncle mag vielleicht falsch sein, aber Yacht Club Games selbst hat jetzt ein Shovel Knight-Amiibo angekündigt.
Hier eine offizielle Quelle als Beweis:
Shovel Knight-Amiibo

Ich würde für das vierte Spiel der Shantae-Reihe übrigens auch ein Shantae-Amiibo begrüßen^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#62
28.08.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Amiibos von Nintendo
Nintendo sollte jedes Pokemon als Amiibo rausbringen °^°  ...obwohl ne ._.

Ich meine die kriegen das ja nicht mal hin die jetzigen Amiibos anständig zu Produzieren [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#63
28.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(28.08.2015)Fluttersparkle schrieb:  Die Meldung von Carbuncle mag vielleicht falsch sein, aber Yacht Club Games selbst hat jetzt ein Shovel Knight-Amiibo angekündigt.
Hier eine offizielle Quelle als Beweis:
Shovel Knight-Amiibo

Ich würde für das vierte Spiel der Shantae-Reihe übrigens auch ein Shantae-Amiibo begrüßen^^

Was wirklich?! Lyra astonished

Oh mein Gott, du hast recht, wie cool ist das denn?!  FS grins Gerade habe ich sogar auf Nintendo's offiziellem Youtube Channel die Werbung dafür gesehen:




Tja, so kann man sich irren, Carbuncles Meldung scheint doch echt zu sein. In dem Fall bin ich mal froh, dass ich nicht Recht hatte.  ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Zeo.)
Zitieren
#64
28.08.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Amiibos von Nintendo
Werd sie kaufen [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe Shovel Knight aber nicht auf der Wii U oder 3DS [Bild: untitled2ghu7w.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#65
28.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(28.08.2015)Shibanu schrieb:  Nintendo sollte jedes Pokemon als Amiibo rausbringen °^°  ...obwohl ne ._.

Ich meine die kriegen das ja nicht mal hin die jetzigen Amiibos anständig zu Produzieren [Bild: FP-bllllllr.gif]

Das wäre auch ein wenig heftig für Sammler...

Stelle dir mal vor: 721 Pokémon. Pikachu, Lucario, Glurak, Pummeluff, Mewtu und Quajutsu mal abgezogen wären es immernoch 716 Pokémon.

716 mal den den durchschnittlichen Kaufpreis von 13,99€ angerechnet (weil die Spanne zwischen 12,99€ und 14,99€ beträgt) dann wären wir bei 10.016,84€!! (Lang lebe calc.exe!) Nehmen wir dann noch alternative Formen dazu (was man Nintendo ja gut zutrauen kann) wären alleine bei Vivillion und Icognito noch locker über 50 weitere amiibos möglich, dann noch die legendären, Rotom mit den 5 Formen, diese komischen Bambi-Kopien mit ihren Jahreszeiten und und und... Und dann auch noch die ganzen Mega-Evolutionen!!
Dazu muss man noch bedenken, was passiert wenn einige Pokémon nicht ausreichend produziert und/oder aufgekauft werden und du dann Preise von über 20€ zahlen müsstest um überhaupt die Sammlung vollzubekommen. Also damit soll Nintendo mal lieber nicht mit anfangen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#66
28.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(28.08.2015)Shibanu schrieb:  Werd sie kaufen [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe Shovel Knight aber nicht auf der Wii U oder 3DS [Bild: untitled2ghu7w.png]

Keine Sorge, anscheinend soll das Shovel Knight Amiibo auch bei ein paar zukünftigen Spielen von Yacht Club funktionieren. Cheerilee awesome

Es gibt jetzt übrigens auch ein Video von einer Convention, in dem man das Shovel Knight Amiibo von Nahem sehen kann.


Zitieren
#67
28.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
@Miku
Naja, man zahlt aber die 10 000 (WTF) ja auch nicht auf einmal ^^
Ich würde mehr Pokémon amiibos auch sehr begrüßen. Big Grin Aber ich denke, dass werden sie nicht machen.
Aber so ein paar beliebte können sie ruhig machen. Würde ich kaufen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#68
28.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(28.08.2015)Koyo schrieb:  @Miku
Naja, man zahlt aber die 10 000 (WTF) ja auch nicht auf einmal ^^
Ich würde mehr Pokémon amiibos auch sehr begrüßen. Big Grin Aber ich denke, dass werden sie nicht machen.
Aber so ein paar beliebte können sie ruhig machen. Würde ich kaufen. Big Grin

Höchstens vielleicht bei Pokken könnt ich mir das vorstellen, dass da noch Pokis hinzukommen KÖNNTEN... bei Yoshi's Wooly World funzen die Pokis ja eh nicht und Smash Bros hat ja nur die paar Kämpfer.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#69
28.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Die Pokémon funktionieren fast nirgends. Und das ist einfach nur verdammt traurig.
Ich meine selbst die blöde Wii Fit Trainieren bekommt einen Yoshi in dem Spiel und die Pokémon nicht?!?!?! -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#70
28.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Da fällt mir ein... man hat bei Mario Maker ja auch schon gesehen, dass fast alle amiibos funzen, selbst Wii Fit Trainerin z.B. aber Pokemon hat man keine bisher in den Trailern gesehen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#71
28.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Man hat sie aber im Hintergrund vorbei fliegen sehen o: Das man die dann aber wirklich nutzen kann, glaub ich nicht.

Man hat auch keine Pokémon Items in Animal Crossing und Streetpass, aber Falcon und Starfox, das werden die Kinder von heute kennen!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
01.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Heyoh, alle zusammen! ^^

Es könnte gute Neuigkeiten für all diejenigen geben, die auf den Amiibo-Reader für den 3DS warten, denn laut dem folgenden Artikel soll besagter Reader schon am 25. September rauskommen und 20 Dollar kosten. Hier noch der Link zu besagtem Artikel.

http://www.idigitaltimes.com/nintendo-3d...eap-471055
Zitieren
#73
06.09.2015
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Amiibos von Nintendo
In dem folgendem Video werden alle kompatiblen Amiibos für Super Mario Maker vorgestellt!

https://youtu.be/A5u4OZQnI2U
Zitieren
#74
06.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Hey was für ein Zufall, das gleiche Video habe ich mir gestern auch angesehen! FS grins

Echt toll, wie viele verschiedene Amiibo-charaktere es dort gibt, ich für meinen Teil freue mich ja besonders über
Spoiler (Öffnen)

Bloss schade, dass Shovel Knight nicht dabei ist, ich finde der hätte hervorragend in Mario Maker reingepasst. :/ Naja, vielleicht ändert sich das ja in einem zukünftigen Update.

Apropos Mario Maker: Weiss einer von vielleicht, wann dieses neue Mario Maker Amiibo rauskommt? Ich fand das nämlich ziemlich cool und würde es mir gerne zulegen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
#75
07.09.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Amiibos von Nintendo
(06.09.2015)Zeo schrieb:  Apropos Mario Maker: Weiss einer von vielleicht, wann dieses neue Mario Maker Amiibo rauskommt? Ich fand das nämlich ziemlich cool und würde es mir gerne zulegen.  Twilight happy
Soweit ich weis, auch am selben Tag, an dem das Spiel rauskommt. Also am 11.9.
Schließlich kann man auch ein Bundle kaufen, wo Spiel und Amiibo drin ist.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#76
07.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Amiibos von Nintendo
Einer von den beiden amiibos kommt am selben Tag wie das Spiel raus. Der andere etwas später.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#77
07.09.2015
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Amiibos von Nintendo
Schau mal hier werden aktuell alle Release der Amiibos gepflegt.

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/am...32319.html
Zitieren
#78
07.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: amiibos von Nintendo
(07.09.2015)Schimmi schrieb:  Schau mal hier werden aktuell alle Release der Amiibos gepflegt.

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/am...32319.html

Ah Tatsache, vielen Dank Schimmi, Koyo und Fluttersparkle! Pinkie happy

Hm, dann werd ich wohl noch eine Weile auf mein Amiibo warten müssen, ich wollte nämlich die moderne Variante des Amiibos haben und die kommt erst am 23. Oktober raus. Na was soll's, ich kann warten. ^^
Interessant übrigens, dass da für alle Amiibos schon ein Erscheinungsdatum steht, außer für Shovel Knight. Frag mich, wann der wohl rauskommt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
#79
07.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: amiibos von Nintendo
Nicht alle. Roy und Lucas fehlen dort noch. Gebt mir Roy's Release date...

Sehe alle Figuren zum ersten Mal.
Ich finde die Fire Emblem Figuren leider ziemlich enttäuschend. Alle den gleichen Sound. FS sad  
Aber mir gefällt Yoshi dafür sehr gut(Yoshi's Island Sounds, yes!) und es überrascht mich das die Pokémon kompatibel sind. Hätte gedacht die setzen so wie bei Wooly World aus.

Mittlerweile bin ich doch am überlegen ob ich mir Mario Maker kaufe. Das Spiel sieht immer besser aus. Vielleicht bestelle ich es mir noch nächste Tage in der Stadt vor. Vorausgesetzt es sind noch Collector Editions da. Ansonsten kann ich es mir ja auch ganz normal am Release holen. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#80
07.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: amiibos von Nintendo
Ich bin eher überrascht, dass solche speziellen amiibos eigene Kostüme freischalten... (Silber Mario, Gold Mario, Mega-Woll-Yoshi größer als normaler Woll-Yoshi... usw.)

Jetzt muss ich doch noch irgendwie an den Gold-Mario rankommen bevor der noch teurer wird, als der jetzt schon ist. :\

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste