Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:17



amiibos von Nintendo
11.02.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: amiibos von Nintendo
(29.06.2017)Koyo schrieb:  Wir hatten alle am Release bekommen, nur Zelda nicht. Und seitdem ist hier tote Hose.
Der Saturn wo wir sonst sind, hat seine amiibo Regale auch auf drei Figuren oder so reduziert, hier kriegt man fast nichts mehr in den Läden

Das ist mir auch schon aufgefallen, bei unserem Saturn gibt sind die Amiibo Regale auch drastisch geschrumpft. Es gab sogar ein paar Monate lang gar keine Amiibos mehr bei uns, was mittlerweile aber glücklicherweise wieder ein bisschen besser geworden ist-auch wenn die Hälfte aller Amiibo's immer noch Super Mario Odyssee Amiibos sind.

Dafür hat unser Saturn aber wenigstens immer ein paar der neusten Amiibos im Regal, wenn sie gerade rauskommen.


(05.02.2018)Koyo schrieb:  Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.

[Bild: DVR7vo_X0AAJHRK.jpg:large]

Hey, das sieht ja super aus! Cheerilee awesome

Und ich sehe gerade, dass ich nicht der Einzige hier bin, der es geschafft hat, ein Metroid-Amiibo und die beiden Corrins zu ergattern. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich der Einzige hier bin, der sie überhaupt jemals zu Gesicht bekommen hat.


(11.02.2018)Koyo schrieb:  (Ich bin Alleinunterhalter hier  RD deals with it )

Tja, jetzt leider nicht mehr. RD wink
Zitieren
13.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: amiibos von Nintendo
Mein Freund sammelt alle ^^ Deswegen haben wir die Tongue
Uns fehlt nur noch ein Cloud, die Smash Bowser Version und Sonic.
Die goldenen und silbernen Versionen von manchen amiibos nicht miteingerechnet. Genauso wie dieser komische rechteckige amiibo.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.02.2018
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: amiibos von Nintendo
(05.02.2018)Koyo schrieb:  Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.

[Bild: DVR7vo_X0AAJHRK.jpg:large]
Darf ich fragen worauf die Amiibos genau stehen? Ich kann es nicht erkennen und es weckt mein Interesse.

Ich selbst hab erst 6-7 Amiibos, weil ich mit den meisten Nintendofiguren nicht viel anfangen kann, aber jede Menge anderen Kram, für den sich sowas gut machen würde.
Zitieren
13.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: amiibos von Nintendo
Das ist eine Acryl Treppe
https://www.amazon.de/30-5cm-21-6cm-Disp...ryl+treppe

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.02.2018
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: amiibos von Nintendo
Kuhl, danke
Zitieren
14.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: amiibos von Nintendo
Hab mir nur das Reckenset besorgt, weil Zelda. Sonst kein großes Interesse an den Figuren.

Zitieren
03.04.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: amiibos von Nintendo
Hallo alle zusammen! Twilight happy

Ich wollte mal fragen, ob hier sonst noch jemand das neue Detective Pikachu-Amiibo hat. Ich bin neulich bei unserem Saturn über eins gestolpert und habe mir dann gleich eins mitgenommen. Ich bin eigentlich zwar kein sooo großer Pikachu-Fan aber als ich dann in echt sah, wie groß und hübsch das Amiibo ist, habe ich mir dann doch eins gegönnt habe. Pinkie happy
Zitieren
04.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: amiibos von Nintendo
Klar haben wir den Tongue
Der ist echt riesig. Gerade im Gegensatz zu dem anderen Pikachu xD
Mir gefällt die Pose nur nicht so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: amiibos von Nintendo
Auch wenn ich gar keine passende Konsole oder Handheld habe, hatte ich mir einige Amiibos geholt. Ich wollte schon immer ein paar Nintendo-Charaktere bei mir rumstehen haben. Eigentlich wollte ich jede Figur nur einzeln, aber dann kamen bessere Posen von Kirby und Samus heraus, da wollte ich die alte Version nicht verkaufen, also habe ich jeweils beide Varianten. Von Link habe ich ja auch mehrere Varianten, aber da ist es im Prinzip immer eine andere Version. Naja, manchmal macht man sich merkwürdige Gedanken.

Schade finde ich, dass ich den Shovel Knight verpasst hatte. Das Spiel hatte ich erst Jahre später angefangen und wusste daher nicht, das ich den unbedingt haben will. Jetzt gibt es den ja nur noch zu unhumanen Preisen, also verzichte ich.
Zitieren
24.11.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: amiibos von Nintendo
Auf dem Bild fehlt das einzige Amibo das ich habe (zumindest seh ich es da nicht) Twilight Princess Link von der Wii U Version Smile . ist drolligerweise gleichzeitig ein sehr Hilfreiches Amiboo bei dem letzten Zelda Spiel das es noch auf der Wii U gab (vorrausgesetzt man hat es in TP gut gelevelt)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: amiibos von Nintendo
Wenn du mit Bild das hier meinst, findest du den TP-Link ganz oben rechts, dritte Reihe von oben, ganz rechts.
Zitieren
Photo  25.11.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

Photo  RE: amiibos von Nintendo
nö, ich mein den "Link" den es nur in der Deluxe Spiel Version von der Wii U Twilight Princess gab. is seine Wolfform mit dem Geistermädel auf ihm drauf. Der Wolf steht auf Plastikfelsen und der Sockel is golden mit dem Spielemblem oben drauf (soweit man das sieht neben den Felsen)
Eben weil es ein Wolf Amibo ist kann man den in dem letzten Zelda game was es auf der U gab als Kämpfenden Wolf Sidekick einloggen, wobei seine Hitpoint Zahl dem entspricht was auf dem Amibo gespeichert ist (von der challenge aus TP wo man sich als Wolf durch 30 Stockwerke Arbeiten muss, das beste Ergebnis an Restleben ist das was der Sidekick bekommt)
Gibt im Internet einige Bilder der Deluxe Box mit dem Amibo im Sichtfenster.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 von Novarius.)
Zitieren
25.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: amiibos von Nintendo
Wolfslink mit Midna gab es auch einzeln zu kaufen. Auf dem Bild in der selben Ecke, oberste Reihe, ganz links.

[Bild: Screenshot-2022-11-25-160009.png]

Hätte ich aus der Perspektive nicht als Wolf erkannt, aber wenn man die Figur kennt, erkennt man sie sofort anhand von Midna.
Zitieren
25.11.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: amiibos von Nintendo
Jup dat isser

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste