Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2018, 02:00


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


amiibos von Nintendo
11.02.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.208
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: amiibos von Nintendo
(29.06.2017)Koyo schrieb:  Wir hatten alle am Release bekommen, nur Zelda nicht. Und seitdem ist hier tote Hose.
Der Saturn wo wir sonst sind, hat seine amiibo Regale auch auf drei Figuren oder so reduziert, hier kriegt man fast nichts mehr in den Läden

Das ist mir auch schon aufgefallen, bei unserem Saturn gibt sind die Amiibo Regale auch drastisch geschrumpft. Es gab sogar ein paar Monate lang gar keine Amiibos mehr bei uns, was mittlerweile aber glücklicherweise wieder ein bisschen besser geworden ist-auch wenn die Hälfte aller Amiibo's immer noch Super Mario Odyssee Amiibos sind.

Dafür hat unser Saturn aber wenigstens immer ein paar der neusten Amiibos im Regal, wenn sie gerade rauskommen.


(05.02.2018)Koyo schrieb:  Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.

[Bild: DVR7vo_X0AAJHRK.jpg:large]

Hey, das sieht ja super aus! Cheerilee awesome

Und ich sehe gerade, dass ich nicht der Einzige hier bin, der es geschafft hat, ein Metroid-Amiibo und die beiden Corrins zu ergattern. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich der Einzige hier bin, der sie überhaupt jemals zu Gesicht bekommen hat.


(11.02.2018)Koyo schrieb:  (Ich bin Alleinunterhalter hier  RD deals with it )

Tja, jetzt leider nicht mehr. RD wink
Zitieren
13.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.643
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: amiibos von Nintendo
Mein Freund sammelt alle ^^ Deswegen haben wir die Tongue
Uns fehlt nur noch ein Cloud, die Smash Bowser Version und Sonic.
Die goldenen und silbernen Versionen von manchen amiibos nicht miteingerechnet. Genauso wie dieser komische rechteckige amiibo.

[Bild: ad9b5ddc0be0c91219238f9f6713ab177aa174d3_00.gif]
Zitieren
13.02.2018
Holo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.508
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: amiibos von Nintendo
(05.02.2018)Koyo schrieb:  Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.

[Bild: DVR7vo_X0AAJHRK.jpg:large]
Darf ich fragen worauf die Amiibos genau stehen? Ich kann es nicht erkennen und es weckt mein Interesse.

Ich selbst hab erst 6-7 Amiibos, weil ich mit den meisten Nintendofiguren nicht viel anfangen kann, aber jede Menge anderen Kram, für den sich sowas gut machen würde.
Zitieren
13.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.643
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: amiibos von Nintendo
Das ist eine Acryl Treppe
https://www.amazon.de/30-5cm-21-6cm-Disp...ryl+treppe

[Bild: ad9b5ddc0be0c91219238f9f6713ab177aa174d3_00.gif]
Zitieren
13.02.2018
Holo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.508
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: amiibos von Nintendo
Kuhl, danke
Zitieren
14.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.129
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: amiibos von Nintendo
Hab mir nur das Reckenset besorgt, weil Zelda. Sonst kein großes Interesse an den Figuren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste