Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:19



Umfrage: Wie bewertet ihr die Folge
5 Party Yaks (sehr gut)
4 Party Yaks (gut)
3 Party Yaks (ok)
2 Party Yaks (nicht so pralle)
1 Party Yak (großer Mist)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x11 - Party Pooped
#61
01.07.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: 5x11 - Party Pooped
Eine Interessante Folge. Die Yak kennen zu lernen war bestimmt auch für die Mane 6 einen neue erfahrung RD laugh . Das Benehmen der Yaks , wenn ihnen etwas nicht passt , nunja etwas überzogen .
Was mir besonders gefiel , war Pinkes Party Cave . Da sieht man mal , wieviel Planung und Herzblut in ihrer Partys geht. 5/5 .

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#62
01.07.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
Eine sonderbare Folge, die durch ihre Beliebigkeit leider sehr an die die erst kürzlich gesendete Episode "Slice of Life" erinnert.

Die etwas wortkargen und in ihrer Art sehr groben Yaks waren zu Beginn recht originelle Charaktere, da sie sich deutlich von den bisher gezeigten Spezies unterschieden. Der Running Gag, dass etwas nicht perfekt wie in Yakyakistan gestaltet wurde und die Yaks darauf hin sehr aggressiv reagierten, nutzte sich leider schnell ab. Schade, dass die Originalität dieser neuen Spezies sich im Grunde in nur einer Eigenschaft erschöpfte.

Auch die zweite Hälfte der Folge, als Pinkie nach Yakyakistan reist, um das Problem mit den Yaks zu lösen, kann nicht überzeugen, da hier vor allem Beliebigkeit das Geschehen dominiert.

Das Einschlafen während der Kutschfahrt war überzogen und unglaubwürdig, wird allerdings noch von Pinkie Pies Schilderung der kürzlich erfolgten Ereignisse übertroffen:

"There we were, face-to-face with Falling Pony Ravine. Down, down, down! And then, suddenly... Pow! We were rescued mid-air by the Wonderbolts! And then they gave me a ride to Manehattan, I joined a traveling band, we played some shows here and there, got popular, almost made it big until creative differences tore us apart. And that's when I knew I had to get back on with my journey to the Crystal Empire, the gateway to Yakyakistan! And so here I am. It was a major adventure that took most of the afternoon."

Mal abgesehen davon, das die plötzliche Rettung durch die Wonderbolts einfach nur unglaubwürdig und wie aus einer schlechten Fanfiction übernommen erschien: Allein aus Pinkies Reise als "Pony-Beatle" mit ihrer Band hätte mal eine viel bessere Episode schreiben können als diese hier.

Völlig überraschend und im Grunde unnötig war das Auftauchen von Cadance. Sie erscheint wortwörtlich aus dem Nichts, begleitet Pinkie ein paar Meter und verabschiedet sich dann wieder, anstatt Pinkie zu begleiten. Twilight: No, Really?

Und als ob diese ganzen Ereignisse nicht schon beliebig und konzeptlos genug gewesen wären, rutscht Pinkie mit dem Schlitten durch Equestria unverrichteter Dinge zurück nach Ponyville. Nicht nur, dass auch die Schlittenfahrt an sich (wie so vieles andre an dieser Folge) völlig überzogen war: Sie hat absolut nichts erreicht; ihre gesamte Reise diente nur für an den Haaren herbeigezogene Handlungen und dem Füllen von Sendezeit. Facehoof

Zum Schluss geht dann alles viel zu schnell und das Problem mit den Yaks wird auf recht einfache Weise gelöst, indem man ihnen anders begegnet als noch zu Beginn der Folge.

Insgesamt eine Folge, die mit vielen Überzogenheiten daher kommt und in Sachen Beliebigkeit sehr an "Slice of Life" erinnert. Die zumindest im Ansatz vorhandene Originalität bei den neuen Charakteren kann nicht über den sehr beliebig wirkenden Rest der Folge hinwegtäuschen, deswegen ich nicht mehr als 2 von 5 Punkten vergeben kann.
Zitieren
#63
01.07.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 5x11 - Party Pooped
Die Folge würde viel mehr Sinn machen, wenn man Pinkies Schilderungen als Übertreibungen oder gar Träume abtut, so macht das die Folge glaubwürdig, finde ich zumindest. Denn keiner kann in wenigen Stunden ein ganzes Land durchqueren und so viel erleben wie Pinkie.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#64
01.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5x11 - Party Pooped
Leute!

Das ist Pinkie! Das ist bewusste Übertreibung!
Und das ist eine Kindersendung die in erster Linie Kinder unterhalten soll. IMMER NOCH!

Kapiert das doch jetzt endlich mal, dass nicht immer alles realistisch sein muss oder Sinn ergeben.
Ernsthaft mal jetzt, Bronies... Hipster
Bei Spongebob, Phineas und Pherb und Consorten beschwert sich doch auch keiner darüber. Facehoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#65
01.07.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 5x11 - Party Pooped
Mir ist klar, dass es bewusste Übertreibung sein soll und dass es eigentlich eine Kindersendung ist, aber gerade solche Folgen haben auch genug Potential zum Diskutieren, finde ich zumindest.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#66
01.07.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
(01.07.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  Eine sonderbare Folge, die durch ihre Beliebigkeit leider sehr an die die erst kürzlich gesendete Episode "Slice of Life" erinnert.

Die etwas wortkargen und in ihrer Art sehr groben Yaks waren zu Beginn recht originelle Charaktere, da sie sich deutlich von den bisher gezeigten Spezies unterschieden. Der Running Gag, dass etwas nicht perfekt wie in Yakyakistan gestaltet wurde und die Yaks darauf hin sehr aggressiv reagierten, nutzte sich leider schnell ab. Schade, dass die Originalität dieser neuen Spezies sich im Grunde in nur einer Eigenschaft erschöpfte.

Auch die zweite Hälfte der Folge, als Pinkie nach Yakyakistan reist, um das Problem mit den Yaks zu lösen, kann nicht überzeugen, da hier vor allem Beliebigkeit das Geschehen dominiert.

Das Einschlafen während der Kutschfahrt war überzogen und unglaubwürdig, wird allerdings noch von Pinkie Pies Schilderung der kürzlich erfolgten Ereignisse übertroffen:

"There we were, face-to-face with Falling Pony Ravine. Down, down, down! And then, suddenly... Pow! We were rescued mid-air by the Wonderbolts! And then they gave me a ride to Manehattan, I joined a traveling band, we played some shows here and there, got popular, almost made it big until creative differences tore us apart. And that's when I knew I had to get back on with my journey to the Crystal Empire, the gateway to Yakyakistan! And so here I am. It was a major adventure that took most of the afternoon."

Mal abgesehen davon, das die plötzliche Rettung durch die Wonderbolts einfach nur unglaubwürdig und wie aus einer schlechten Fanfiction übernommen erschien: Allein aus Pinkies Reise als "Pony-Beatle" mit ihrer Band hätte mal eine viel bessere Episode schreiben können als diese hier.

Völlig überraschend und im Grunde unnötig war das Auftauchen von Cadance. Sie erscheint wortwörtlich aus dem Nichts, begleitet Pinkie ein paar Meter und verabschiedet sich dann wieder, anstatt Pinkie zu begleiten. Twilight: No, Really?

Und als ob diese ganzen Ereignisse nicht schon beliebig und konzeptlos genug gewesen wären, rutscht Pinkie mit dem Schlitten durch Equestria unverrichteter Dinge zurück nach Ponyville. Nicht nur, dass auch die Schlittenfahrt an sich (wie so vieles andre an dieser Folge) völlig überzogen war: Sie hat absolut nichts erreicht; ihre gesamte Reise diente nur für an den Haaren herbeigezogene Handlungen und dem Füllen von Sendezeit. Facehoof

Zum Schluss geht dann alles viel zu schnell und das Problem mit den Yaks wird auf recht einfache Weise gelöst, indem man ihnen anders begegnet als noch zu Beginn der Folge.

Insgesamt eine Folge, die mit vielen Überzogenheiten daher kommt und in Sachen Beliebigkeit sehr an "Slice of Life" erinnert. Die zumindest im Ansatz vorhandene Originalität bei den neuen Charakteren kann nicht über den sehr beliebig wirkenden Rest der Folge hinwegtäuschen, deswegen ich nicht mehr als 2 von 5 Punkten vergeben kann.

Hast du dir mal die Karte von Equestria angeguckt? Dodge Junction wo Pinkie Cherry Jubilee traf ist südöstlich von Ponyville, Manehatten östlich und das Crystal Empire und damit auch Yakyakistan ist ganz im Norden... Pinkie hat einen RIESEN UMWEG gemacht.

Zitieren
#67
01.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
Ich fand die Folge sehr süß. Die Slideshow mit Pinkie am Ende hätte nicht sein müssen, aber sonst fand ich die Moral hinter der Geschichte nett und stimmig und Pinkie war halt mal wieder Pinkie. [Bild: cl-pp-joy.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#68
01.07.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
(01.07.2015)daMatt schrieb:  Leute!

Das ist Pinkie! Das ist bewusste Übertreibung!
Und das ist eine Kindersendung die in erster Linie Kinder unterhalten soll. IMMER NOCH!

Kapiert das doch jetzt endlich mal, dass nicht immer alles realistisch sein muss oder Sinn ergeben.
Ernsthaft mal jetzt, Bronies...  Hipster
Bei Spongebob, Phineas und Pherb und Consorten beschwert sich doch auch keiner darüber. Facehoof

Sicherlich ist es in erster Linie eine Kindersendung. Eine wirklich gute Kindersendung erkennt man aber meiner Meinung nach daran, dass sogar Erwachsene noch daran Gefallen finden können.

Spongebob und vergleichbare Serien lebten stets von ihrer cartoonhaften Überdrehtheit. My Little Pony unterschied sich insofern, dass oft die sozialen Beziehungen zwischen den Charakteren in ihren positiven und negativen Aspekten stark im Vordergrund standen und typische Cartoonelemente eher sparsam eingesetzt wurden - insbesondere in den ersten Staffeln. Sicherlich muss nicht alles immer perfekt durchdacht sein, aber zu viel Beliebigkeit ist selbst für eine Pinkie-Pie-Folge zu viel.
Zitieren
#69
01.07.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: 5x11 - Party Pooped
Etwas übertriebenes benehmen der Yaks denke ich, fand ich schon komisch, aber irgendwann würde ich auch aufhören nett zu sein, oder einen ernsteren Ton anschlagen, spätestens bei Rarity alles zu zerstören, ist ein anderes Kaliber, da sie ja wieder neue Zeit in Arbeit investieren muss.

Jaaaaaa ne crazy Pinkie, DAS war mal ne Erneuerung denke ich, zumindestens auf welche Weise es sich zeigte.

Twilights neue Fratze als sie sich vor irgendwelchen Käsedingern fürchtete hatte schon was, ich denke ich mag die Folge, auch wenn ich irgendwie ein Fan von Season 4 und einige der älteren Folgen bin, schätze die versuchen einfach was neues.

Okay das Ende war ein Bonus und der Keller erklärt vielleicht ein Stück weit Pinkies Randomness, lässt sie mehr wie ein Spion als ein chaotisches Wesen aussehen, irgendwie macht sie das sogar ein Stück erwachsener und lässt mich eine ganz andere Seite an ihr vermuten.

Hhhhmmmm ja ich werde bei der Bewertung mal großzügig sein, solche Kleinigkeiten wie das Pinkie merkt wenn sie dem Yak vielleicht zu sehr auf die Pelle rückt fand ich schön.

Das gehört hier wohl nicht hin, aber ich werde wenn ich einige wichtige Dinge hinter mir habe, eventuell in der Lage sein etwas mehr aufs Forum einzugehen, im Moment mag ich es einfach mich über die Folgen auszutauschen, allerdings habe ich keine Zeit jedes Kommentar zu lesen.
Zitieren
#70
02.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5x11 - Party Pooped
[Bild: CI2GjNWUwAAgy5N.png:large]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#71
02.07.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x11 - Party Pooped
Die Folge war ganz gut.Pinkie war wieder so random wie möglich und das hat mich richtig zum lachen gebracht.Auch ihr geheimer Keller war richtig nice,und wie sie die Rutsche hoch gerutscht ist auch ^^.Aber ich mochte die Yaks nicht.Irgendwie kamen die mir viel zu stumpf rüber.Aber sonst war dir Folge top.Und sie war auch viel besser als die letzte Folge.4/5
Zitieren
#72
04.07.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
party pooped is so ein folge die muss bei mir wirken, erst wars solala, wiederholtes ansehen verbesserte aber das bild.

pro:

- viele klasse neue gesichtsausdrücke
- twilight und pinkie haben beide nen kleinen mental breakdown, das in der selben folge, und das sogar passend.
- kleine referenzen und cameos
- yaks: ein eues volk is immer nice


neutral:

- pinkie's reise wirkt an manschen stellen erzwungen und gerusht
- pinkie's "heimreise": ok, is recht random, passt ansich zu pinkie, aber ich weiß nich, bin eher weniger freund von....

negativ:

- yaks: die werden dermaßen flach dargestellt, nope nich toll......
- der yaks-get-mad gag war schnell ausgelutscht



so flach die yaks waren und die wertung damit runterziehen, soviele gute momente hat die folge und bügeln einiges wieder aus.

verwurstbare 4/5

der von daMatt eingefügte comic is genial, und intressanterweise kann ich das sogar fast als nen headcanon akzeptieren, gummy is unglaublich deep, pinkie absolut random, als kombination wie im comic schon fast so nehmbar^^
Zitieren
#73
04.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 5x11 - Party Pooped
In Staffel 4 wurde mir Pinkie meistens entschieden zu grell-schrill-überdreht, unsensibel wie ein Amboß und schlicht nervig dargestellt bzw. geschrieben - diese Fehler scheinen die Autoren nun wieder beheben zu wollen.

Natürlich bleiben ihre Auftritte random, physikalische Logik spielt allenfalls eine Nebenrolle (wenn überhaupt), und sie bleibt Pinkie - aber so, wie sie jetzt dargestellt wird, kann auch ich Pinkie mögen: engagiert, voll der besten Absichten, hängt sich mit vollem Einsatz rein, hat aber durchaus auch Selbstzweifel - na also! Geht doch! SO schreibt man einen dreidimensionalen Charakter, ohne ihn typischer Züge wie eben z.B. mit Physik nicht erklärbarer Reisen zu berauben; nicht so wie etwa in Staffel 4 bei "Filly Vanilli"! RD salute

Außerdem: ein durchaus interessantes neues Volk... hups, mit denen sollte man wohl vorsichtig sein, wird schon seinen Grund haben, daß die so isoliert im fernen Norden leben und es bisher praktisch keinen Kontakt gab Applelie

Sicher gibt es Luft nach oben, aber auf jeden Fall fand ich diese Folge wieder um Klassen besser als "Princess Spike". Gute 4/5 deshalb Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#74
10.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: 5x11 - Party Pooped
4 von 5
Gut, aber manchmal etwas zu übertrieben.

Hallo übrigens :-)

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#75
14.08.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5x11 - Party Pooped
(01.07.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  Völlig überraschend und im Grunde unnötig war das Auftauchen von Cadance. Sie erscheint wortwörtlich aus dem Nichts, begleitet Pinkie ein paar Meter und verabschiedet sich dann wieder, anstatt Pinkie zu begleiten. Twilight: No, Really?

so wie ich das verstanden habe, ist Yakistan angrenzend am Crystal Empire und es war das ursprüngliche Ziel mit dem Zug dorthin zu kommen, also wird Pinkie sich vielleicht vorher bei Cadance angemeldet haben?
Das sie nicht mitgekommen ist ist auch verständlich, so als Prinzessin.


Ich fand die Folge ganz gut.
Pinkie Folgen müssen meiner Meinung nach etwas übertrieben sein Shrug
Fand die Yakss cool und sie erinnern mich auch etwas an die Büffel Big Grin



@ Lord of Mars
erwidertes Hallo Smile
Zitieren
#76
18.08.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: 5x11 - Party Pooped
@Strawberry:

Mein Kommentar in Bezug auf das plötzliche Erscheinen von Cadance war nicht geografisch gemeint. Es geschieht einfach so innerhalb weniger Augenblicke.

Bild 1: Pinkie beginnt ihren Monolog, um dem Zuschauer die letzten Erlebnisse ihrer Reise zusammenzufassen. Es wird ein kurzer Rückblick von einigen Sekunden Dauer eingeblendet. Wie man deutlich sieht, ist Pinkie völlig allein.
Spoiler (Öffnen)

Bild 2: Nach dem Ende der kurzen Zusammenfassung ist Pinkie wieder zu sehen. Und plötzlich ist Cadance da, einfach so aus dem Nichts. Derpy confused Sie wird auch nicht von Pinkie begrüßt; es wirkt so, als wäre sie schon die ganze Zeit anwesend, was aber eindeutig nicht der Fall ist.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von Mechromancer.)
Zitieren
#77
01.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 5x11 - Party Pooped
Meines Erachtens war das eine ziemlich schwache Folge.
Die Gags wurden zu oft verwendet und Pinkies Reise war zwar ganz kuhl, passte für mich aber einfach nicht ins muster
Die Moral am Ende erschloss sich schon in den ersten Minuten und ich finde, dass viel Zeit verschwendet wurde, die man hätte besser einsetzen können.

Sehr interessant war allerdings Pinkies Ordnungssystem, in den neueren Folgen wurde das ja nochmal durch Mayor Mare bestätigt.
Nun, ich denke, sie ist tatsächlich ein eigensinniges Genie.
2/5
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#78
18.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x11 - Party Pooped
Mir sind die Yaks dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich während der ganzen Folge genervt war. Wenigstens gab es noch gute Momente. Von mir leider nur 2/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#79
30.10.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 5x11 - Party Pooped
Die folge war unnötig, und mir ging pinkie wieder auf die nerven. die story mit den yaks war langweilig prince rutherford, und die anderen beiden yaks waren sehr unsympathisch und nervig. ich fand es auch nervig wie die ständig wütend waren, und alles kaputt gemacht haben nur weil es nicht wie in yakyakistan war. Lyra eww  das war einfach nur übertrieben, und die yaks waren auch sehr flache dumme charaktere. alle mane 6 waren schwach in der folge, die story war mir zu übertrieben random und wie der konflikt, am ende gelöst wurde war auch richtig schlecht. pinkies reise nach yakyakistan, war einfach nur übertrieben random das fand ich nicht gut. der plötzliche auftritt von cadance war sinnlos, sie hat nur kurz mit pinkie geredet und war dann auch schon wieder weg. was ich auch sinnlos fand war die szene, wo pinkie in yakyakistan war und dann random mit dem schlitten den ganzen weg, wieder rückwärts nach hause gefahren ist. Facehoof  diese szene war so dumm und unlogisch, pinkie reise nach yakyakistan war unnötig und schlecht. was ich nur gut fand war die szene mit pinkies geheimen party keller, aber sonst war die folge richtig schlecht. die folge hatte viele logiklöcher gehabt die story wurde schlecht erzählt, und pinkie wurde auch wieder übertrieben nervig dargestellt. der konflikt war billig und schlecht, und wirkte auch sehr erzwungen. die folge war einfach nur müll. princess spike war ja schon eine sehr schlechte unnötige niveaulose folge, aber diese folge hier war noch schlechter noch unnötiger und noch viel mehr niveauloser. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#80
21.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 5x11 - Party Pooped
Die Folge war schon viel besser als die davor! Pinkie happy Die Yaks hatten hier ihr Debüt, welche ja auch in den späteren Staffeln desöffteren vertreten sind. An sich mag ich sie, jedoch fand ichs nach ner Zeit nervig, wie sie alles zerstören und plattmachen. Das war vieleicht ein-zweimal lustig, aber dann war es nur noch nervig. Twilight: No, Really? Pinkie war hier aber super! Pinkie happy Nicht zu extrem und auch nicht zu langweilig, genau so wie ich es mag! Pinkie approved Ich fands ganz cool, dass sie extra in das Dorf der Yaks reist, um ihnen eine möglist heimliche Party zu organisieren. Nur schade, dass man das Dorfinnere nicht sah, hat mir ein wenig gefehlt. Und können wir mal darüber reden, wie extrem die Szene mit dem Schlitten war? Ich meine, wie in Celestias Namen hat der Schlitten genug Schwung gehabt, um von Yak Yakinstan (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben FS grins ) bis nach Ponyville zurückzukommen?! AJ hmm Klar, es ist Pinkie, sie ist Random as Hell, aber das ist selbst für sie ein wenig zu krass. Shrug Aber hey, Cherrie Jubilee hatte mal wieder einen Auftritt, schön sie mal mach 4 Staffeln Pause wieder zu sehen! AJ Prost Und auch diese Lager mit den ganzen Partyplänen fand ich ziemlich nice, denn da habe die anderen gemerkt, mit wie viel Leidenschafft und wieviel Zeit sie in die Plannungen steckt! Echt schön! Am Ende auch noch ne schönen Party für die Yaks und alles gut! Twilight happy Die Folge hat mich durchaus unterhalten, deswegen gebe ich 4/5 Punkte!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste