Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:49



Hearth's Warming Con 2016
#21
07.11.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Im Bastion hab ich mich erst gestern vormittag einquartiert. Auf dem Foto sah es eigentlich ganz gut aus.


Und yaye für Mitch, ist ne coole Socke. Woelzy, fragt ihn Abends bei Gelegenheit einfach mal nach "Jägertime" AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#22
13.11.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
(06.11.2015)Woelzy schrieb:  @ Baraka: Haarlem ist eine schöne Stadt. Wo genau ist das Apartment? Benbever und ich wohnen in Haarlem, vielleicht sind wir in der Nähe. ^_^ Zum Strand kan man von Haarlem mit dem Zug (Zandvoort) oder mit den Bus (IJmuiden oder Zandvoort).

Wir sind hier: Zuidschalkwijkerweg 23, 2034 JE Haarlem
Ausflüge sind kein Problem, wir kommen mit dem Auto. Das ist für 2 Personen günstiger als mit dem Zug und flexibler als ein Fernbus. Haarlem sieht auf der Karte wirklich sehr schön aus. Wir waren schon in Amsterdam, Rotterdam, Bergen, DenHelder und Alkmaar im Urlaub, wir sind große Fans der Niederländischen Lebensweise und damit meine ich nicht nur das Botanische.
Ich habe auch eine Bewerbung als Händler geschickt, da kommen jetzt die Infos bis zum 15.11, ist das richtig? FS grins
Und ist benbever der nette Kumpan mit dem Nightmare Moon Suite? Wir haben uns auf der Gala kennengelernt, er ist supernett Hug

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#23
15.11.2015
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
@ Baraka: ich weiss wo das ist!
Das ist vielleicht fünf Minuten von hier mit dem Fahrrad. Smile
Ist eine schöne Strasse, manchmal fahren wir die erste Strecke der Strasse wenn wir ins Kino gehen. Mit dem Auto ist das auch ganz gut zu machen zum Convention.

Heute habe ich allen die sich haben beworben für einen Vendor Tisch eine email bestätigung/Nachticht geschickt.

Benbever ist sehr nett, aber er hat keine Nightmare Moon Suite und ist auch noch nicht zur Galacon gewesen. Ich denke dass ihr Maikel gesprochen habt, auch sehr freundlich. ^_^

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#24
30.11.2015
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
So hier bin ich richtig...Wink
Ich bin auch mit dabei. Habe vorgestern mein Zugticket für 19€ gekauft. Glaubt man das? Es gibt diese Sonderangebote wirklich!
Zitieren
#25
30.11.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Sollten diese Legenden und Loren tatsächlich wahr sein? Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#26
07.12.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
(06.11.2015)Woelzy schrieb:  Wir sind sehr froh und geehrt zu sehen dass sich schon viele bronies aus Deutschland angemeldet haben (auch einige GalaCon Volunteers, deren Hilfe wir sehr gut gebrauchen können)!

Für jeder, der noch keinen Hotel gebucht hat, ist das Bastion Hotel Schiphol Airport vielleicht einen Tip. Es gibt einen gratis Shuttle Bus zwichen der Schiphol Flughafen und das Hotel, und das Hotel ist nur 15 minuten laufen von der Convention:
http://www.bastionhotels.nl/en/hotels/ho...ol-airport
Ist nicht sehr luxuriös, aber auch nicht schmutzig.
Nachteil ist dass es nichts in der Umgebung zu tun gibt, ausser HWCon natürlich.

Also, auf der Hearth's Warming Con bin ich dabei.

Ich übernachte im Bastion Hotel, wie Woelzy empfohlen hat. Es ist praktisch für die HWC und den Flughafen, und es ist nicht schwierig, die Stadt Amsterdam mit dem ÖPNV zu besuchen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, viele von euch wiederzusehen, da ich die Brony Fair nächstes Jahr nicht schaffen kann.

Schottischer Brony!
Zitieren
#27
07.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Um Verwirrung zu vermeiden, es gibt zwei Bastion-Hotels:
- Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
- Bastion Hotel Amsterdam Airport
Das zweite ist weiter entfernt von der HWCon.

Ich bin dieses mal in einem Apartment, ca. 10 Minuten vom Bastion entfernt. Günstig, und ich hab meine eigene Küche für's Frühstück. Und die Hotelbar vom Bastion ist auch nicht weit weg. ^^

Zitieren
#28
07.12.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
(07.12.2015)404compliant schrieb:  Um Verwirrung zu vermeiden, es gibt zwei Bastion-Hotels:
- Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
- Bastion Hotel Amsterdam Airport
Das zweite ist weiter entfernt von der HWCon.

Ich bin dieses mal in einem Apartment, ca. 10 Minuten vom Bastion entfernt. Günstig, und ich hab meine eigene Küche für's Frühstück. Und die Hotelbar vom Bastion ist auch nicht weit weg. ^^

Danke. Das wusste ich nicht – glücklicherweise bin ich im näheren Hotel.
Das ist ja ein bisschen verwirrend, denn Amsterdam Airport heißt (und liegt in) Schiphol.

Bis bald!

Schottischer Brony!
Zitieren
#29
07.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich schau mir das dieses Jahr auch mal an. Freu mich schon auf Larsooooon! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Hab mir grad mein Friendship Kindling Ticket bestellt. Beim Pancake Abend bin ich auch dabei[Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#30
08.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bin zusammen mit Nobo ebenfalls im Bastion Hoofdorp. Nur rund 300 Meter weiter gibt es übrigens laut GMaps eine Bowling Anlage samt Bistro, BT Bistro heißt das. Wäre doch auch ein guter Treffpunkt, oder?

Ach ja, für den Pancake Genozid am Freitag habe ich mir auch ein Ticket geholt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#31
08.12.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bastion Hotel  Pinkie approved

Pancake Eve  Pinkie approved

Yay, da freue ich mich schon! Muss nur wieder eine gute Begründung für meinen Chef finden, warum ich ausgerechnet im Februar freiwillig nach Holland möchte... Zelten hat er mir nicht geglaubt ^^
Zitieren
#32
08.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(07.12.2015)404compliant schrieb:  Ich bin dieses mal in einem Apartment, ca. 10 Minuten vom Bastion entfernt. Günstig, und ich hab meine eigene Küche für's Frühstück. Und die Hotelbar vom Bastion ist auch nicht weit weg. ^^
Pre-Con Frühstücksmeetup in 404's Apartment Küche. Trollestia

(08.12.2015)Cabraloca schrieb:  Bastion Hotel  Pinkie approved
Welches? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#33
08.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Seh schon, alle üblichen verdächtigen anwesend... ^^

(08.12.2015)daMatt schrieb:  Pre-Con Frühstücksmeetup in 404's Apartment Küche. Trollestia

Ich sag nur: Kaffeemaschine. Kühlschrank. ^^

Zitieren
#34
08.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Also Bierfrühstück. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#35
08.12.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bin auch wieder dabei, auch wieder im Bastion. Letztes Mal wusste ich nicht dass es zwei gab, hatte aber glücklicherweise das richtige gebucht. Gab damals nur einen kleinen Schockmoment als ich im falschen war und die keine Ahnung von meiner Reservierung hatten^^

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#36
11.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Hotelreservierung fürs Bastion Schipol Hoofddorp (das, was nur paar Minuten von der Con entfernt ist) hab ich jetzt also (Zimmer werden dort aber offenbar langsam knapp), Con-Ticket-Reservierung auch, die muß ich freilich noch überweisen (Zahlungsziel 23.12., passiert dann jetzt am Wochenende).

Wie läuft das dann, bekomme ich nach dem Überweisen das Ticket automatisch per Mail zugeschickt, oder muß ich versuchen, mich dann nochmal in das Buchungssystem dort einzuklinken? Derpy confused


Zum Frühstück könnte man übrigens den Bakker van Maanen in Betracht ziehen: ganz in der Nähe der Con (also fußläufig vom Hotel zu erreichen), offenbar eine Bäckerei mit Ladengeschäft, ich bin mir ziemlich sicher, dort kann man auch frühstücken (billiger als im Hotel, sofern man nicht gerade Schinken, Speck und Rührei zum Frühstück braucht). Öffnungszeiten hab ich keine gefunden, aber sollten ja ähnlich wie bei uns hier sein, denke ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#37
11.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
So bald der Geldeingang registriert wurde kriegt man eine Mail mit nem Link, da kann man sich das Ticket dann als PDF runter laden.

Zitieren
#38
11.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Aaaah, so funktioniert das. Sehr bedankt! FS grins

Übrigens hab ich den Freitag abend natürlich mitgebucht Great and Powerful Und es sind ja nun schon einige in diesem Hotel, welches ja Transfer vom/zum Flughafen anbietet. Dieser wiederum hat auch einen Bahnhof, also kann ich auch dort am Flughafen eintreffen.

Wollen wir uns da mal ein wenig abstimmen, wer von den Bastion-Hotelgästen wann am Flughafen ist? Twilight smile Vielleicht läßt sich ja eine Sammel-Fuhre organisieren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#39
11.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wir werden vermutlich nächstes Jahr auch auftauchen, dieses Jahr hats ja leider nicht gepasst.
Ist von uns aus auch näher dran als die Galacon Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#40
11.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Bin zwar nicht im Bastion, aber im Zug, und zwar im IC 148 von Hannover nach Amsterdamm, an Freitag 15:00. Falls noch jemand den Zug hat, nicht dass ich wieder erst in Amsterdamm merke, wer noch im gleichen Abteil sitzt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste