Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:03



SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
#1
Exclamation  29.06.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

Exclamation  SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Hey fellas!

Ich bin auf der Suche nach einem Ponyvideo, das vor etwa einem Jahr auf YouTube gelöscht wurde aufgrund von Musikrechten.

Das Video besteht aus kurzen Clips und .gifs MLP bezogen. Teile davon wurden in diesem Video verwendet:

Video (Öffnen)

Gelöscht wurde es wegen dem Song The Pretender von Infected Mushroom (guter Song..). Wer das Lied kennt, aber den Namen nicht wusste, hier nochmal zum Auffrischen:


Leider weiß ich weder den Kanalnamen noch den Titel des Videos, beides vergessen :I

Das war mein Lieblingsvideo auf YT, und ich wollte es Freunden zeigen. Bekannterweise kennt ihr ja den Spruch "Das Internet vergisst nie." weshalb ich mir sicher bin, dass es noch irgendwo sein muss.

Also wenn ihr einen Link zu einer Seite habt wo das Video ungesperrt oder vielleicht noch besser sogar die Datei habt, wäre ich euch zutiefst dankbar [Bild: pc-flushy.png]

Damit hätt ich alle nötigen Infos rausgehauen...

Gruß,
-Muro [Bild: cl-rd-derp.png]
#2
13.07.2015
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Da wird man dir nicht mehr Helfen können. Das Video existiert im Netz nicht mehr und man wird es auch nicht mehr finden können.

#3
13.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Irgendwo MUSS es doch sein [Bild: pc-dnocider.png]
#4
13.07.2015
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Nope ist weg. Hab jetzt ca. 2 Tage aus Langeweile danach gesucht.

#5
13.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Falls jemand den Ersteller findet, kann man den ja kontaktieren, hoffe der hats noch auf der Festplatte .-.
Ich lass den Thread aber offen
#6
25.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Ich weiß welches Video du meinst... finds schade das es gelöscht wurde... hab auch immer danach gesucht, Fehlanzeige. Da muss man wirklich wohl irgendwie den Ersteller kontaktieren.... aber die Frage ist, ob er es noch auf der Festplatte hat. [Bild: rd-aj-2.png]
#7
01.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Rising Starlight is zwar gebannt, aber vielleicht liest ja jemand anderes die Idee.. :I

Ich könnte quasi meinen Startpost ins Englische übersetzen und auf einer Brony-Facebookseite posten, wo ich ein Admin bin AJ hmm
Sozusagen die Suche ins internationale auszuweiten ._.
#8
07.02.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Naja, kann man hier schließen [Bild: pc-thinkie.png]
#9
07.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: SUCHE EIN BESTIMMTES VIDEO
Nichts dagegen Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste